PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist ja klar. fanboys eben.

Man kann es auch 1000 mal logisch erklären trotzdem kann man mit Controller mindestens so viel spaß mit dem game haben. bei gta und anderen spielen ist es doch nicht anders. Aber jedem das seine. wenns Spaß macht.

Dann aber auch nicht beschweren wenn es sinnlos ist gegen pc spieler anzutreten. Dann hat man sich das falsche Spiel rausgesucht bzw die falsche Plattform dafür.

Das beste ist ja, dass anscheinend so wenig Spieler Crossplay ausgestellt haben. so dass die dann mit Bots spielen müssen, weil die keinen Server mit 64 Spielern voll kriegen. Die Chance ist also groß dass die CW Blauen sich regelmässig auf dem Server treffen. Das ist schon hart :coolface:

Das beste ist ja, dass anscheinend so wenig Spieler Crossplay ausgestellt haben. so dass die dann mit Bots spielen müssen, weil die keinen Server mit 64 Spielern voll kriegen. Die Chance ist also groß dass die CW Blauen sich regelmässig auf dem Server treffen. Das ist schon hart :coolface:
Ich finde das schön. Dann können sie zusammen unter sich spielen und sich ihre 'skills' gegenseitig auf ihrem Level präsentieren. Dann bleibt es wenigstens fair.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich würde schon mal gerne gegen die blauen Gaming-Legastheniker ne Runde Mario Kart zocken so ist das nicht. Wäre bestimmt ulkig zu beobachten. Ob sie das Pad nach 5 Minuten schon beiseite legen weil das Dopamin-bling bling der Trophäen fehlt? Leider wird man das nie herausfinden.

Provokation
Wenn du am pc bf spielst und irgendwelche nubs auf einer Stelle rumstehen siehst, die sich sehr langsam bewegen und etwas mit dem Kopf hin und herwackeln, dann weißt du wer da am Controller sitzt... eigentlich schon etwas traurig.

Ich würde schon mal gerne gegen die blauen Gaming-Legastheniker ne Runde Mario Kart zocken so ist das nicht. Wäre bestimmt ulkig zu beobachten. Ob sie das Pad nach 5 Minuten schon beiseite legen weil das Dopamin-bling bling der Trophäen fehlt? Leider wird man das nie herausfinden.
Und ich würde gerne mal sehen ,ob Nintendos Kundschaft, nur eine Runde auf der Nordschleife in GT7 schafft.

Und ich würde gerne mal sehen ,ob Nintendos Kundschaft, nur eine Runde auf der Nordschleife in GT7 schafft.
Spiele beides gerne. playstation und nintendo. Es geht mir speziell um Spiele welche einfach nicht für die Controller Steuerung ausgerichtet sind. gran turismo finde ich super. Spiele ich mit beidem. Manchmal Lenkrad aber auch mit Controller. Ist ja ein arcade racer.

wieso sollte man das nicht hinbekommen als Nintendo Spieler?

gran turismo Spiele ich seit der ersten playstation. Mario kart ebenfalls seit snes.

Gerade bei Zockerfakten auf FB/Insta gelesen

tbnabwsz.jpg

Gnihihi, die armen Blauen :coolface:
:casualshooter: :coolface:
Inb4 aber aber Nintendo Switch 2 mit Referenzkörpermausadaptionssteuerung ... beschte Ergonomie, beschtes Design, beschissenste Grafik.
:rofl3:

Bereits in der ersten Runde haut s sie raus weil sie mit den Details nicht klar kommen.

Inb4 aber aber Nintendo Switch 2 mit Referenzkörpermausadaptionssteuerung ... beschte Ergonomie, beschtes Design, beschissenste Grafik.
:rofl3:
Wo steht in diesem Beitrag irgendetwas von wegen switch 2 ? Ich kann außerdem an die Switch 2 einfach meine razer Maus oder sonstiges anschließen. USB macht es möglich.

Völlig am thema vorbei mal wieder. so schlecht ....

Es geht mir speziell um Spiele welche einfach nicht für die Controller Steuerung ausgerichtet sind.
Zum Großteil sind Ports von Konsolen-Spiele im Umkehrschluss auf Pads ausgerichtet. Bei Steam ist mir zudem schon der Hinweis untergekommen, dass das jeweilige Spiel mit dem Controller besser zu steuern sei. Hält so manchem PC-Spieler dennoch nicht davon ab, den jeweiligen Titel mit M&T zu zocken. Von daher ist es doch eigentlich Latte. Bezüglich Shooter und CrossPlay sollte man eher zwischen der Steuerung unterscheiden, nicht via Plattform. Damit wäre glaube ich schon allen geholfen und jeder hat Spaß auf seine priorisierte Art.

Zum Großteil sind Ports von Konsolen-Spiele im Umkehrschluss auf Pads ausgerichtet. Bei Steam ist mir zudem schon der Hinweis untergekommen, dass das jeweilige Spiel mit dem Controller besser zu steuern sei. Hält so manchem PC-Spieler dennoch nicht davon ab, den jeweiligen Titel mit M&T zu zocken. Von daher ist es doch eigentlich Latte. Bezüglich Shooter und CrossPlay sollte man eher zwischen der Steuerung unterscheiden, nicht via Plattform. Damit wäre glaube ich schon allen geholfen und jeder hat Spaß auf seine priorisierte Art.
Niemand würde battlefield am pc mit Controller spielen. Und schlecht reden will ich niemandem etwas. Ich sage ja immer. Viel Spaß. Ist nur meine persönliche Ansicht der Dinge welche sicherlich der Großteil der gamerschaft auch so sieht.

sehe ich ähnlich wie du.

Niemand würde battlefield am pc mit Controller spielen.
Es gab hier im Forum tatsächlich ein User, der sagte, dass er BF6 mit dem Controller über den PC von der Couch aus spielt, weil er einfach beruflich bedingt Tag täglich vor dem Bildschirm am Schreibtisch hängt und dann beim zocken Keine Lust darauf hat. Kann ich persönlich absolut nachvollziehen.

Und schlecht reden will ich niemandem etwas.
Ich sage ja immer. Viel Spaß. Ist nur meine persönliche Ansicht der Dinge welche sicherlich der Großteil der gamerschaft auch so sieht.
Alles gut, hatte ich ich auch nicht negativ aufgefasst. Mir ging es lediglich darum, dass so manch einer sich (aus welchen Gründen auch immer) bewusst für eine Steuerung entscheidet, obwohl diese vielleicht nicht ideal für das gewählte Spiel ist.

Ich erkenne aber auch die Problematik bei Shootern, daher ja mein Vorschlag, dass man anhand der Steuerung unterscheidet. Das wäre zumindest mal ein Schritt, mit den alle gut leben könnten.

Zurück
Top Bottom