GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Ich habe CrossPlay sofort deaktiviert (man wird am Anfang direkt beim Start gefragt) auf PS5.
Gib PC Gamern keine Chance.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe CrossPlay sofort deaktiviert (man wird am Anfang direkt beim Start gefragt) auf PS5.
Gib PC Gamern keine Chance.
Wieder ein Ablenkungsmanöver von Team blau, ging nicht um Ladezeiten, sondern darum, dass das Spiel technisch unmöglich gewesen sein soll ohne Zauber SSD was halt Bullshit war und ist. Es reicht eine 500mb/s SSD übrigens auch bereits aus um quasi keine Ladezeiten zu haben, und die Standard SSD mit 3500MB/s die quasi schon jeder PC hatte als die PS5 erschien, ist kaum schneller:Ach komm, solche Ladezeiten würdest du dir doch auf der Swicht2 wünschen

Bitte unterlasse die Ablenkungsversuche. Wir befassen uns derzeit mit der Aufarbeitung der vielen, vielen Lügen seitens Sony.
Dass du gerade jetzt erscheinst, ist in diesem Zusammenhang bemerkenswert.

Einfach ne Seuche mit Cheatern. Wieso kann man nicht einfach Spaß haben

Zockst du das überhaupt?

Zockst du das überhaupt?

Avi, eine Frechheit das du mich sowas fragst
Da sind sogar Blutflecken zu sehen vom Krieg, da dran sieht man was für ein Killer ich bin.
![]()
Ey kaum kommt man hier rein, wird man schon wieder blöd von der Seite angemacht.
Manchmal glaube ich, ihr Leute hier habt und Sonys garnicht verdient.
Unsere Edle Art die wir hier an den Tag legen, sollte von euch mehr gewürdigt werden.

Die schlechte Kampagne zockt er wohl, MP aber wohl noch nicht, siehe BF6 Thread![]()
Ich sehe ne Hülle und ein Amiga-like Zettel, aber das beweist nicht ob du es tatsächlich zockst.![]()

Einfach nicht drauf eingehen, dann funktioniert das Manöver nicht. Ignoranz ist die größte Strafe für diese Shills und TrolleBitte unterlasse die Ablenkungsversuche. Wir befassen uns derzeit mit der Aufarbeitung der vielen, vielen Lügen seitens Sony.
Dass du gerade jetzt erscheinst, ist in diesem Zusammenhang bemerkenswert.
Ja wozu habe ich das denn gekauft????![]()
![]()
![]()

Nachdem wir Xbox endgültig gekillt haben, steht Nintendo als Nächstes auf der Liste. Das kommende PlayStation-Handheld wird bei den Nintendo-Fanboys so richtig salzige Tränen hinterlassen. Lehnt euch zurück, genießt die Show und seht zu, wie Sony erneut alles pulverisiert, was die Konkurrenz bisher aufgebaut hat
![]()
Was meinst du mit Sony lügen? Wenn es um Singleplayes Games, Remakes und 3rdParty Exclusives geht, hat Sony diese Generation komplett auseinandergenommen. Nintendo wirkt mit seinem Kinderkram wie ein Spielzeugladen, Microsoft hat sich längst in einen 3rd Party Publisher verwandelt, der nur noch versucht, irgendwie relevant zu bleiben. Sony dagegen liefert ein Meisterwerk nach dem anderen, während die Konkurrenz nur zuschaut. Und das Heftige ist: Wolverine, Saros, Intergalactic, MARVEL Tōkon und das neue Game von SSM sind noch nicht mal draußen.
Und vergiss eins nicht: Sony hat dich so hart gebrochen, dass du vor lauter Verzweiflung schon zweimal die Seiten gewechselt hast![]()
Da sieht man, dass die Sony Lügen funktionieren. Danke für die Bestätigung 

Und geliehene Spiele sind nicht zum zocken da ?Kann auch geliehen sein. Das weiß man nicht so genau.![]()
und als Antwort bekommst du eine SpieleverpackungZockst du das überhaupt?

das fragen wir uns tatsächlich alleJa wozu habe ich das denn gekauft????![]()
![]()
![]()

Switch 2
Null Games.
MK World ne Enttäuschung. Höchstens ne 5/10, nachdem Nintendo es kaputt gepatcht hat
Donkey Kong B: Selbst von den Fanbois als 8/10 Game bezeichnet, was am Ende hin die Luft ausgeht. Dazu dreiste DLC Politik von Giertendo
Pokemon
Pokemon"sieht aber gut aus "
78% und 4.7 Userscore.

Und das sagt ausgerechnet jemand, der sich mit Propaganda-Gamern gegenseitig die Eier wie einen Stressball zuschiebtEinfach nicht drauf eingehen, dann funktioniert das Manöver nicht. Ignoranz ist die größte Strafe für diese Shills und Trolle

Und geliehene Spiele sind nicht zum zocken da ?
Soll man jetzt jedesmal ein Video aufnehmen wie man zockt.Ganzkörper und mit Ausweis und Unterschrift ?

Kann auch geliehen sein. Das weiß man nicht so genau.![]()

und als Antwort bekommst du eine Spieleverpackung
Ein Tag ohne Blaue Eigentore Challenge: Impossible
das fragen wir uns tatsächlich alle![]()
Quatsch mit Soße Eleak, ich bin durch mit der Tech Demo und Baller mich mit Kollegen durch den MP.
Aber wehe du kommst auf die Idee mich herauszufordern, ich habe CrossPlay deaktiviert.
Die Ehre gebe ich dir nicht.
Boah ich würde dich so platt machen![]()