Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Erklär mal warumDu meinst Ghost of Yotei wäre 1:1 auf der PS4 möglich ?
Das bezweifle ich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erklär mal warumDu meinst Ghost of Yotei wäre 1:1 auf der PS4 möglich ?
Das bezweifle ich

lol wollte eben das selbe fragen. Du bist ja noch gemeiner als ich. geilErklär mal warum![]()

Du kommst mit kuriosen sachenErklär mal warum![]()
Da fehlt die Erklärung. Würde nun schon gerne wissen weshalb das Game nicht auf der ps4 funktionieren sollte.Du kommst mit kuriosen sachen
Die ganzen PS5 Upgrades also alle unnötig, weil es auf der PS4 genauso laufen kann
Okay der war gut.PS5 vollkommen unnötig. Spider-Man 2 hätte ruhig auch auf der PS4 genauso ausgesehen
Top @Amuro
Fängst du auch mit dem Blödsinn anDa fehlt die Erklärung. Würde nun schon gerne wissen weshalb das Game nicht auf der ps4 funktionieren sollte.
Sag doch einfach, dass du das nicht erklären kannst...Fängst du auch mit dem Blödsinn an
1:1 auf der PS4
Gott ist das blöd von euch
Angefangen habe ich auf der PS1, mein letztes GTA, welches ich durchgespielt habe, war San Andreas, danach war die Luft raus. Den vierten gar nicht erst gespielt, den fünften nach gut 12h abgebrochen. Zu viel, zu groß, zu lang, und daran keinerlei Spaß mehr gehabt. Da bin ich mittlerweile schlicht raus.sehe ich auch so. gta schön und gut. Spiele ich gerne seit dem ersten Teil am Rechner.
Ja, das Spiel ist für die Masse, und das ist auch vollkommen in Ordnung. Du hattest ja auch Deinen Spaß damit.Ist aber einfach total für die Masse gemacht und spielt man eher nebenher. Die Story ist ja nie der Rede wert. Für ab und zu online mit Freunden ist es durchaus ganz geil (Teil 5) aber kein Spiel welches in Erinnerung bleibt.
Da hatte ich im Single Player mit Red dead redemption (besonders mit Teil 2) weitaus mehr Spaß und kann mich im Gegensatz zu gta noch an Storyelemente und Charaktere erinnern.
Dafür gibt es Liebe.Die falcom games sind Zucker und wunderschön.

Das Design und die Welt an sich ist wunderschön, ohne wenn und aber. Ich habe noch nie so viele Fotos geschossen, wie in diesem Spiel. Jedoch sind es die Charcter-Modelle und die Animationen ganz sicher nicht. Da merkt man die angestaubte Engine dem Spiel definitiv an.Wenn er damit Ghost of Yotei schlecht redet,ja
Aber er wollte sicher die Top Grafikpracht zeigen.Du musst das mal in 4K und in Bewegung sehen.
Sucker Punch hat es einfach draufund das auf einer angeblichen schwachen Hardware
Yōtei mag vieles sein, und ist keinesfalls frei von Kritik, aber dass die Welt leer ist, stimmt schlicht nicht. Das Gegenteil ist der Fall.Leere Weiten konnte selbst ass. Creed shadows besser
Vielleicht meint er die dual sense UnterstützungSag doch einfach, dass du das nicht erklären kannst...
Was macht GoY denn besser als GoT? Und nein, damit meine ich nicht das Grafikdesign
Nach dir also PS5 überflüssig.Sag doch einfach, dass du das nicht erklären kannst...
Was macht GoY denn besser als GoT? Und nein, damit meine ich nicht das Grafikdesign
Natürlich ist das in Ordnung so. Soll ja so sein. Auf jeden fall hatte ich meinen Spaß damit.Angefangen habe ich auf der PS1, mein letztes GTA, welches ich durchgespielt habe, war San Andreas, danach war die Luft raus. Den vierten gar nicht erst gespielt, den fünften nach gut 12h abgebrochen. Zu viel, zu groß, zu lang, und daran keinerlei Spaß mehr gehabt. Da bin ich mittlerweile schlicht raus.
Ja, das Spiel ist für die Masse, und das ist auch vollkommen in Ordnung. Du hattest ja auch Deinen Spaß damit.
Ich habe abseits von JRPG mittlerweile einfach ein Problem mit Spielen, die mit Unmengen an Dingen gefüllt sind, die mein innerer Monk nicht verpassen möchte, aber mich meist regelrecht erschlagen und zum größten unnötig sind. Im mittleren Teil von Yōtei kam diesbezüglich ein ähnliches Gefühl auf, wobei das Spiel, wie auch der Vorgänger, es geschafft hat, mir immer eine interessante Karotte vor die Nase zu halten und mich am Ende zufriedenstellend zu belohnen. Selbiges gilt für Cinematics. So geil ich GoW/Ragnarök, TLoU Part II und Co. auch finde, müssen sie nicht so unnötig lang gestreckt sein. Spider-Man 2 hat hierbei zum Beispiel einen richtig guten Spagat hinbekommen. Mafia The old Country, welches ich erst kürzlich beendet habe, war ein tolles Spiel geradeaus, auch wenn ich zwischenzeitlich abgebrochen habe. Daher lasse ich lieber die Finger von RDR2, da ich Sorge habe, dass eine gewisse Langeweile und Frust beim Spielen einkehrt, und ich dann schlussendlich abbreche, weil ich genervt bin.
Bei Ananta werde ich jedoch zumindest mal reinschauen.
Dafür gibt es Liebe.
Das Design und die Welt an sich ist wunderschön, ohne wenn und aber. Ich habe noch nie so viele Fotos geschossen, wie in diesem Spiel. Jedoch sind es die Charcter-Modelle und die Animationen ganz sicher nicht. Da merkt man die angestaubte Engine dem Spiel definitiv an.
Yōtei mag vieles sein, und ist keinesfalls frei von Kritik, aber dass die Welt leer ist, stimmt schlicht nicht. Das Gegenteil ist der Fall.
Kenn ich, und auf das Gefühl habe ich beim Gaming einfach keinen Bock. Lieber abbrechen und zum nächsten Spiel.Bei Red dead 2 hatte ich das auch, dass mir das dann alles zu zäh war und gegen Ende hab ich mich dann auch nurnoch schnell durchgequält.
Also überflüssig... wie mans nimmt... Für astrobot, gt und ds hat sichs durchaus gelohnt (für mich). staubt halt zur Zeit bisschen ein bei mir aber das liegt daran dass ich meistens s2 und pc spiele. Alles gleichzeitig geht leider nicht und die Lebenszeit ist leider begrenzt.Nach dir also PS5 überflüssig.
Weil alles ganz genauso auf der PS4 ginge.Na ja,troll ruhig weiter
Wäre doch aber genauso 1:1 so auf der PS4 gegangen nach euchAlso überflüssig... wie mans nimmt... Für astrobot, gt und ds hat sichs durchaus gelohnt (für mich). staubt halt zur Zeit bisschen ein bei mir aber das liegt daran dass ich meistens s2 und pc spiele. Alles gleichzeitig geht leider nicht und die Lebenszeit ist leider begrenzt.
Du kannst es also nicht erklärenNach dir also PS5 überflüssig.
Weil alles ganz genauso auf der PS4 ginge.Na ja,troll ruhig weiter

Bin mir sicher dass das Spiel auch auf der ps4pro sehr gut funktionieren würde.Wäre doch aber genauso 1:1 so auf der PS4 gegangen nach euch
Bin mir sicher dass das Spiel auch auf der ps4pro sehr gut funktionieren würde.
hättest du halt die dual sense Funktion nicht. Das macht das Spiel dann eben um Dimensionen besser.Tut es auch, warum sollte es nicht der Fall sein? Das Grundgerüst wird kaum anders als beim Vorgänger sein.
Jup, GoY ist 1:1 GoT Engine und Grafikgerüst, aber schade, dass er uns nicht erklären konnte, warum das exklusive PS5 Tech wäreTut es auch, warum sollte es nicht der Fall sein? Das Grundgerüst wird kaum anders als beim Vorgänger sein.

mogry weiß eben etwas, was andere noch nicht wissen. Und man darf die speziell dafür eingebundene dual sense Funktionalität natürlich nicht vergessen. Das bewirkt dann das next gen Gefühl usw.Jup, GoY ist 1:1 GoT Engine und Grafikgerüst, aber schade, dass er uns nicht erklären konnte, warum das exklusive PS5 Tech wäre![]()
@Amuro gebt dir die Erklärung.Bin mir sicher dass das Spiel auch auf der ps4pro sehr gut funktionieren würde.