PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nvidia ist das erste Unternehmen, welches die 5 billionen Dollar Marke geknackt hat lt ntv

Verdient, KI ist natürlich der Hauptpunkt. Aber Geforce ist halt Geforce, wer Qualität will kommt eben an nV nicht vorbei.

welchen benefit für gamer hat ki in der spiele branche denn bis jetzt so gebracht? irgendwas vorzeigbares? bzw. resultieren die die gelayofften MA in Qualität beim Endprodukt?

ist wie beim ABK deal, die grünen feiern ihren eigenen untergang, mal wieder nichts gelernt. :fp: deswegen lass sie machen und wünsch ihnen viel spaß mit der KI xD

natürlich komme ich mit dem Xbox Vergleich, da du hier gefühlt jeden Mist, den MS so in letzter Zeit verbrochen hat verteidigst. Sind doch hier auch im Warbereich oder nicht?
Und dann kommst du mit "Blauer" an....:shakehead:
Wenn du mit sowas ankommst wie "ob mir Ghost of Yotei für ein Jahrzehnt reicht", dann ist das natürlich Blödsinn.
btw. ne prima Diskussion ist mit dir aber leider eh unmöglich :kruemel:
Du hast also keine Argumente, dafür einen Haufen verletzte Gefühlis. Alles klar.

ist wie beim ABK deal, die grünen feiern ihren eigenen untergang, mal wieder nichts gelernt. :fp: deswegen lass sie machen und wünsch ihnen viel spaß mit der KI xD
also wirklich

xbros gone wild —> KI Craper, next level gp shit; fülltextcontend… novum ipsum- games incomming. wie die 50 games in 1 rom, aufm gameboy. totale crapansammlung. aber ramschgamer muss es auch geben, genauso wie es unterschichten-tv. gibt offensichtlich ne zielgruppe dafür. so what.

Zuletzt bearbeitet:
welchen benefit für gamer hat ki in der spiele branche denn bis jetzt so gebracht? irgendwas vorzeigbares? bzw. resultieren die die gelayofften MA in Qualität beim Endprodukt?

Wo habe ich das geschrieben? Ich habe nur gesagt das KI der Grund ist warum so einen Marktwert hat. Gaming macht bei nVidia einen kleinen Teil aus.

Du meinst Performance, die quali ließ ja in letzter Zeit leider zu wünschen übrig

Ist mir immer noch lieber als ne AMD Karte.

Dass BF6 auf PS5 zu Release nicht nur etwas hinten dran ist, sondern auch schon Spielerschwund hat, ist ja bekannt bzw. auch normal :)

Klar muss EA/Sony dann mit Deals locken :)

Dass BF6 auf PS5 zu Release nicht nur etwas hinten dran ist, sondern auch schon Spielerschwund hat, ist ja bekannt bzw. auch normal :)

Team QTE kauft nunmal keine Games und zockt erst recht keine. Deswegen ist die ECHTE Battlefield-Community auch auf dem PC zuhause, genauso wie bei Soulsborne und Final Fantasy! :smoke: :pcat: :nyanwins:

Team QTE kauft nunmal keine Games und zockt erst recht keine. Deswegen ist die ECHTE Battlefoeld-Community auch auf dem PC zuhause, genauso wie bei Soulsborne und Final Fantasy! :smoke: :pcat: :nyanwins:
Und wenn sie zocken, dann nur mit sehr stark verschärften Autoaim, damit sie überhaupt mit irgendwas mithalten können ^^

Die Souls Reihe ist auf PC auch definitiv zu Hause, man muss sich nur mal die traurigen Demons Souls PS5 Zahlen so anschauen, da gibt man mittlerweile auch nur noch shipped Zahlen an. :awesome:

Und wenn sie zocken, dann nur mit sehr stark verschärften Autoaim, damit sie überhaupt mit irgendwas mithalten können ^^

Hat bei BF6 wohl nicht geholfen und selbst CoD schraubst das nun runter, wird ein Spaß für alle :coolface:
Und man kann die Titel auf Konsole ja auch mit Maus und Tastatur spielen :banderas:

Die Souls Reihe ist auf PC auch definitiv zu Hause, man muss sich nur mal die traurigen Demons Souls PS5 Zahlen so anschauen, da gibt man mittlerweile auch nur noch shipped Zahlen an. :awesome:

Es gibt auch nur auf dem PC Mods wie Elden Ring Reforged, also ist ganz klar der PC die Heimat der Soulsborne-Community. Und von Little Big Planet, Battlefield, Cowadoody, The Last of Us, Overwatch, Final Fantasy, Disgaea, Spider-Man, Tales of, Yakuza, Persona, Street Fighter, God of War, Soul Calibur, Tekken, Metal Gear Solid, Uncharted, Assassins Creed, Genshin Impact, Borderlands, Ghost of whatever, uvm. :smoke: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom