PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du wirfst mir vor ich hab geschrieben dass keine pc version von gta 6 kommt. ich frag dich wo ich das geschrieben habe. anstatt mir zu zeigen wo weichst du schon wieder aus und fragst mich zum 10ten mal ob eine gta 6 für pc kommt obwohl ich dir schon mehrmals darauf geantwortet habe und ob ich irgendeine wettte mit dir abschließen will.

Also nein?

Das ist halt das Limit für Digimon, es hat für die Konsolen einfach zu hohe Anforderungen :goodwork:

Hardware Limitierung :kruemel:

Dabei hieß es hier von einigen Experten, dass die PS5 eine RTX 4080 schlägt? und die PS5 Pro eine RTX 5090 :lol: Als die Switch 2 kam hat kein Nintendo Spieler behauptet, dass diese eine RTX 4080 oder 5090 schlägt. Ich erwarte bei GTA 6 4K bei 60 FPS MINDESTENS auf der PS5 Pro :goodwork:

Hardware Limitierung :kruemel:

Dabei hieß es hier von einigen Experten, dass die PS5 eine RTX 4080 schlägt? und die PS5 Pro eine RTX 5090 :lol: Als die Switch 2 kam hat kein Nintendo Spieler behauptet, dass diese eine RTX 4080 oder 5090 schlägt. Ich erwarte bei GTA 6 4K bei 60 FPS MINDESTENS auf der PS5 Pro :goodwork:
Wer hat das behauptet und in welchem Kontext?

Also kommt jetzt GTA VI auf dem PC? Ja oder nein?

hab ich dir schon beantwortet:

ich weiß es nicht, ich arbeite auch nicht bei rockstar aber der erfahrung nach kommen noch etliche versionen von gta 6 nach unbestimmter zeit für pc, ps6 und vermutlich sogar noch ps7 wenn man sich den verlauf von gta 5 anschaut

ja oder nein kann ich also nicht sagen weil ich kein insider wissen habe. spielt aber auch keine rolle weil:

der punkt ist nur dass keine offiziell angekündigt wurde und das selbst wenn du denkst es kommt eine nicht weißt wann

:)

Also keine Wette? Schade.

jep, keine wette. keine offizielle pc version angekündigt und leider auch keine ahnung wann eine pc version kommen könnte. tut mir leid. :(

dafür ps5 pro version zum launch die beste version die man spielen kann (wird geil mit allen gta fans day 1 am start zu sein) und in ein paar jahren nochmal die ps6 oder ps7 version (das beste kommt zum schluss) :D

jep, keine wette. keine offizielle pc version angekündigt und leider auch keine ahnung wann eine pc version kommen könnte. tut mir leid. :(

dafür ps5 pro version zum launch die beste version die man spielen kann (wird geil mit allen gta fans day 1 am start zu sein) und in ein paar jahren nochmal die ps6 oder ps7 version (das beste kommt zum schluss) :D
Schon gewusst? Es ist für PS5 und Series X/S angekündigt, aber nicht für die PS5 Pro.
:coolface:

Ich muss ehrlich sagen, bei mir ist noch nie eine Playstation verstaubt.
Bei mir schon öfter. Die ps3, ps4 und nun auch ps5.
liegt aber daran, dass ich sowieso meistens viel am rechner abhing.

So unterschiedlich spielen die Leute... Voll heftig, oder? Wer hätte das gedacht..

Jetzt mit der switch/Switch 2 bin ich wieder voll zum konsolero mutiert.

der pro trailer kommt bestimmt ein bisschen vorm launch, hoffe auf enge zusammenarbeit von cerny und rockstar :brit: dann werden die 100 millionen schnell geknackt sein

Sega und MS arbeiten auch eng zusammen

G4W6XttW8AAwSex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom