PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbst diese Begrifflichkeit kenn ich. Wer Anfang der 2000er ein Teenager war und mindestens Dragon Ball Mangas gelesen hat, ist wenigstens mal über gewisse Bezeichnungen gestolpert. (Ecchi, Yaoi, Shonen usw.)
Dragon Ball, ist das diese schlecht gezeichnette Trickfilmserie wo der eine Pirat diese Blasmaullippen hat und die lange dünne Nase? Ne warte das muss dieses One Piss sein. Yayoi, kenne ich natürlich. Ab so heißt nur die Königinder Tausend Jahre in dem Trickfilm. Und Mangas lese ich nicht. Ich habe den ersten angefangen hat ab der 2ten Seite keinen Sinn ergeben, die Geschichte wurde rückwärtserzählt.

Ich denke @mermaidman und ich hatten besseren zu tun in der Jugend als die Zeit mit diesem Schwachsinn zu vergeuden.
:sorry:

Dragon Ball, ist das diese schlecht gezeichnette Trickfilmserie wo der eine Pirat diese Blasmaullippen hat und die lange dünne Nase? Ne warte das muss dieses One Piss sein. Yayoi, kenne ich natürlich. Ab so heißt nur die Königinder Tausend Jahre in dem Trickfilm. Und Mangas lese ich nicht. Ich habe den ersten angefangen hat ab der 2ten Seite keinen Sinn ergeben, die Geschichte wurde rückwärtserzählt.

Ich denke @mermaidman und ich hatten besseren zu tun in der Jugend als die Zeit mit diesem Schwachsinn zu vergeuden.
Schwachsinn? Du bist nunmal kein Mann von Kultur. Dragon Ball und Schwachsinn.

Es wird immer und immer besser hier.

Auf alle Fälle hast du von zeichnen überhaupt keine Ahnung. So viel steht schonmal fest.

Dragon Ball, ist das diese schlecht gezeichnette Trickfilmserie wo der eine Pirat diese Blasmaullippen hat und die lange dünne Nase? Ne warte das muss dieses One Piss sein.

Nee, nee min Jung. Dragon Ball ist das, wo die immer stundenlangen rumschreien, um rauszufinden, wer der stärkste ist.

One Piece kenne ich auch. Das ist wohl der Teenager Manga/ Anime überhaupt. Da geht es offensichtlich um Ideale wir Freundschaft, niemals Ausgaben, an seine Träume glauben und eben alles, war zum erwachsen werden dazu gehört. Um die über 14 noch abzuholen, gibt es natürlich auch sehr viele leicht begleitete weibliche Protagonisten mit riesen Brüsten.

Versteht mich nicht falsch. Ich verurteile niemanden, der sowas auch als Erwachsener noch guckt. Leben und leben lassen. Ich persönlich verstehe das aber tatsächlich null.

Zuletzt bearbeitet:

Du kennst neben Dragon Ball und One Piece wohl keine anderen Anime oder gar Light Novel/Visual Novel (nein, letzteres sind keine Manga)?

Versteht mich nicht falsch. Ich verurteile niemanden, der sowas auch als Erwachsener noch guckt. Leben und leben lassen. Ich persönlich verstehe das aber tatsächlich null.
Was auch vollkommen legitim ist. Somit gestaltet sich eine Wertung einzelner Werke aus diesem Bereich dann doch… eher schwierig. :coolface:

Selbst Yoshida versteht Microsofts Vision.
Warum tut sich Schlumpfhausen nur damit so schwer?

„Xbox ist heute kein Gerät mehr, sondern ein Begriff für Zugang“, erklärt Yoshida
Yosida und Schlumpfhausen hats verstanden, nur die Xbots noch nicht.

hq720.jpg

Was auch vollkommen legitim ist. Somit gestaltet sich eine Wertung einzelner Werke aus diesem Bereich dann doch… eher schwierig. :coolface:

Das alte DB hab ich tatsächlich richtig geliebt und das ist immer in meinem Herzen. Ab Z... Naja.

One Piece bis Skypia, dann war die Luft raus.
One Punch Man fand ich sehr unterhaltsam, weil Parodie. Sonst ist Manga/ Anime einfach nicht mein Ding.

Das alte DB hab ich tatsächlich richtig geliebt und das ist immer in meinem Herzen. Ab Z... Naja.

One Piece bis Skypia, dann war die Luft raus.
One Punch Man fand ich sehr unterhaltsam, weil Parodie. Sonst ist Manga/ Anime einfach nicht mein Ding.

Vielleicht solltest du mal mehr als nur Shounenserien probieren :coolface:

Warum sollte ich, wenn das nicht mehr Ding ist? Ich gucke generell nicht gern Serien mit fortlaufender Handlung und dazu mag ich den Stil nicht.

Die Frage ist eher, warum du dir, wenn du schon Anime probierst, nur Endlosserien für 10-16 Jährige geben willst und dann posaunst, dass du sowas ja gar nichts magst. :coolface:

Du kennst neben Dragon Ball und One Piece wohl keine anderen Anime oder gar Light Novel/Visual Novel (nein, letzteres sind keine Manga)?

Das einzige was ich noch aus dem Bereich kenne ist Golden Boy. Da hatte ich als Teenager 2 oder 3 Folgen von gesehen. War mir persönlich zu infantil dieses Softcore Zeug. Dann doch lieber was Handfestes wie Schulmädchenreport, Heidi Heida und der Ziegenwilli.

Zurück
Top Bottom