PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dieses IMMER kann man so leider nicht stehen lassen.
Das war vielleicht vor 15 Jahren zu WLAN 2,4GHz only Zeiten so, oder bei völlig falsch konfigurierten WLAN-Netzen.

Mein 5GHz WLAN, was ich für die meisten Geräte natürlich verwende, ist absolut nicht instabil.
Zum zocken durchaus. Aber wenn du damit Spaß hast ist es doch wunderbar. Man muss nicht immer alles haben.

Stimmt, hab das falsch gelesen, ist noch zu früh am morgen ;)

Nein sind scheinbar auch noch andere, sind die letzten Tage einige neu im Verkauf auf den diversen Plattformen gelandet :)

Das ist der regelbetrieb auf Rebuy und Ebay. Du hast auch ständig Sonys die ihre PS5 verkaufen. Hier im WAR warst du es der sagte er verkauft die Series X nun auf Rebuy und heute hast behauptet das allgemein die XBoxler auf Rebuy sein. Bitte nicht von dir auf andere schließen :goodwork:

Du bist echt im falschen Forum :ugly:

Klar lass ich ihn seinen Spaß, aber lass mir bitte auch meinen Spaß anstatt hier mimimi rauszuhauen ^^

Für non PC haben wir andere Sammelthreads hier im Forum, nutze sie :)

lass mich raten: alles Sonies :coolface:
da fragt sich hier eher, wer von uns im falschen Forum ist. "Console"wars...ist dir schon klar oder? :awesome:
Nope, nicht die Sonies. Die tummeln sich hier schon noch genauso rum.

naja. w lan ist immer instabil. Deshalb zockt man normalerweise auch über Kabel. Besonders competitive. Aber just 4 fun geht natürlich klar, wenn man mal cool mit Autoaim und lags toll ballern möchte an der konsole...
Wäre für mich jedoch überhaupt nichts. Ist einfach nicht dafür konzipiert so nen game wie bf. Weder für controller, noch für w lan.
Konsole hat ein Lan Anschluss ,sogar die Switch 2 🤔
Ich hab beide über Kabel hängen

da fragt sich hier eher, wer von uns im falschen Forum ist. "Console"wars...ist dir schon klar oder? :awesome:

Es ist "Console"wars. Dennoch bringen Playstation Fans hier den PC täglich an auch im WAR. Bevor du dich auf den Namen "Console"wars beziehst gegenüber @Amuro kannst du erstmal die Playstation Jünger hinweisen :awesome:

Ständig Kommentare über Monitore, Star Citizen, Grafikkarten, 3.000 € Pcs, 5.000 € Pcs, Bürostühle, Bürobedarf, usw und die kommen überwiegend vom Playstation Lager. Fakt. Wennst Nachweise brauchst, kann ich sehr gerne paar Beispiele quoten :)

Das dann ein PC-Main darauf eingeht und kontert, ist absolut legitim 💯

Zuletzt bearbeitet:
Es ist "Console"wars. Dennoch bringen Playstation Fans hier den PC täglich an auch im WAR. Bevor du dich auf den Namen "Console"wars beziehst gegenüber @Amuro kannst du erstmal die Playstation Jünger hinweisen :awesome:

Ständig Kommentare über Monitore, Star Citizen, Grafikkarten, 3.000 € Pcs, 5.000 € Pcs, Bürostühle, Bürobedarf, usw und die kommen überwiegend vom Playstation Lager. Fakt. Wennst Nachweise brauchst, kann ich sehr gerne paar Beispiele quoten :)
Der PC wird von den PC Usern aber ebenfalls oft hier hineingetragen.
Weil an den Konsolen ist ja alles so schlecht, und nur 800p und Upscaling und Unscharf, und Sub 30FPS, usw.
Das dann ein PC-Main darauf eingeht und kontert, ist absolut legitim 💯
Das du deinem PC Kumpel da jetzt zur Seite springst ist allerdings auch nicht verwunderlich bei deinem Playstation rant die letzten Monate ;)
Sowieso keine Ahnung was du jetzt mit der Playstation wieder hast, nachdem du früher ja Team Xbox warst, oder vielleicht genau deswegen?

Hier schenkt sich niemand was, und immer nur mit dem Finger auf andere zeigen ist halt einfach.

Absolut richtig, genau das könntest du mit deinen Kollegen besprechen :)
oh. Ist das die Regel hier dass man nicht über pc's sprechen darf? lol.

Jetzt wird es echt langsam lächerlich. wundert mich nicht.

mod kann ja verbieten über PCs zu diskutieren bzw zu vergleichen.

Gegen pc schimpfen ist toll, gegen Konsolen darf man nicht. Ja... Voll sinnvoll.

Weil es heißt ja consolewars.

oh. Ist das die Regel hier dass man nicht über pc's sprechen darf? lol.

Jetzt wird es echt langsam lächerlich. wundert mich nicht.

mod kann ja verbieten über PCs zu diskutieren bzw zu vergleichen.

Gegen pc schimpfen ist toll, gegen Konsolen darf man nicht. Ja... Voll sinnvoll.

Weil es heißt ja consolewars.
Machen wir uns nix vor, die Diskussionskultur vor allem in diesem Thread ist sowieso seit Monaten völlig im Arsch.
Und dazu tragen ALLE bei, ja auch ich.

Nintendo macht ihr eigenes Ding, Playstation ist halt Playstation, Xbox ist mehr oder weniger nicht existent, also dreht es sich hier eigentlich nur noch um PC vs. PS5

Machen wir uns nix vor, die Diskussionskultur vor allem in diesem Thread ist sowieso seit Monaten völlig im Arsch.
Und dazu tragen ALLE bei, ja auch ich.

Nintendo macht ihr eigenes Ding, Playstation ist halt Playstation, Xbox ist mehr oder weniger nicht existent, also dreht es sich hier eigentlich nur noch um PC vs. PS5
soll es doch auch zum großen Teil nicht geben im war. Sonst wäre es nicht 'war'

Äh, der Kommentar war eher darauf abgelegt, dass du mit dem "war" nicht klar kommst und deswegen im falschen Forum bist, Kontext. ;)

Das mit den "Console":
wir haben hier im War Forum wunderbare Threads nur für Xbox, Playstation und Switch, die ihr ja aus irgendwelchen Gründen NICHT nutzen wollt (wir haben sogar Konsolen only Technik Threads!). Tut das doch bitte, wenn ihr über PC nichts lesen wollt. PC gehört zu Microsoft und Microsoft ist Teil des Threads, wie du sehr gut am Startpost erkennen kannst und dank der nächsten Xbox, die ja nur ein Windows PC in verschiedenen Ausstattungen wird, ist das hier aktueller denn je.
Irgendwie glaube ich, dass du dir die Probleme selbst schaffst und über Dinge, die du nicht lesen möchtest, einfach nur mit Off Topic geplärre zu schüttest. Das Problem sitzt hier wie so oft immer nur vor dem Bildschirm. Alternative reine Konsolenthreads gibt es hier mehr als genug, nutze sie. :)

Es ist "Console"wars. Dennoch bringen Playstation Fans hier den PC täglich an auch im WAR. Bevor du dich auf den Namen "Console"wars beziehst gegenüber @Amuro kannst du erstmal die Playstation Jünger hinweisen
:awesome:

Das dann ein PC-Main darauf eingeht und kontert, ist absolut legitim
Das kommt noch dazu

Aktuell sehe ich seinen Beitrag nur als mimimi an, weil ja jemand ständig was gegen seine heißgeliebte Playstation sagt und er nicht in der Lage ist, ordentlich zu kontern

Zuletzt bearbeitet:
Der PC wird von den PC Usern aber ebenfalls oft hier hineingetragen.
Weil an den Konsolen ist ja alles so schlecht, und nur 800p und Upscaling und Unscharf, und Sub 30FPS, usw.
Hier schenkt sich niemand was, und immer nur mit dem Finger auf andere zeigen ist halt einfach.

Wennst dich so auf mich beziehst in deinen Kommentaren möchte ich dir gerne was mitgeben: Sorry aber deine Aussagen nehme ich seit jeher nicht ernst. Soviel zum Thema "mit dem Finger auf andere zeigen ist halt einfach" wennst selbst sowas raus haust

Hier ein Live-Video vom Vorsitzenden der Bürostuhl-Fraktion ...
Chair Working GIF

Zurück
Top Bottom