Irgendwas mit ner Net Verbindung.Lese doch einfach mal um was es ging. Du hast nicht verstanden was er sagte.
Was die PC'ler auch haben.Ist nicht Konsolen exklusiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas mit ner Net Verbindung.Lese doch einfach mal um was es ging. Du hast nicht verstanden was er sagte.
Sind mittlerweile alle bei reBuy und Co.Hat jemand die Xbox gesehen? Scheint nicht mehr existent zu sein.
![]()
Darum ging es nicht. Viel Spaß weiterhin beim 'lesen'Irgendwas mit ner Net Verbindung.
Was die PC'ler auch haben.Ist nicht Konsolen exklusiv
Ist mir eigentlich egalDarum ging es nicht. Viel Spaß weiterhin beim 'lesen'
Oh man Amuro, nach deinem rant gegen die Playstation 5, jetzt der nächste rant, diesmal gegen WLAN.Ich dachte du wüsstest, dass andere dich eher laggen sehen als Wi-Fi Warrior und du da sogar teilweise nicht soooo viel mitbekommst (das ist falsch und du laggst ja schon aufgrund der Funktionsweise von Wi-Fi, aber ich glaube dir mal, dass du davon nichts mitbekommst und dass die Verbindung mit WLAN 1A ist).
und hier dachte ich, dass du dich mit der Thematik auskennst, dann halt nicht. Ist ja auch okay.Oh man Amuro, nach deinem rant gegen die Playstation 5, jetzt der nächste rant, diesmal gegen WLAN.
Was kommt als nächstes? Wieder AMD Grafikkarten?
Du willst lieber auch gar nicht wissen wieviele PC-Spieler aus diversen Gründen ihre PCs per WLAN verbunden haben.
In Zeiten von 5GHz WLAN-Netzen und Co ist das allerdings auch nicht mehr wirklich ein Problem.
Und wie willst du außerdem feststellen ob deine vermeintlichen Lags zwischen Endgerät <-> Router oder zwischen Router <-> ISP oder zwischen ISP <-> Server des Games auftreten.
Aber nun gut, auch hier wieder, belassen wir es besser dabei![]()
Da brauch ich nicht richtig lesen.Es ist eh quatsch
Hier ist es generell lustigDu verstehst nichtmal geschrieben wird. wieso dann eine Antwort? Schon etwas......ähm.....lustig.
Sollen wir es kurz machen? ja?und hier dachte ich, dass du dich mit der Thematik auskennst, dann halt nicht. Ist ja auch okay.
Ist doch schön, wenn du das glaubst, hauptsache du hast spaß daran (auch wenn deine Mitspieler die Negativerfahrung dann machen dürfen) ^^Sollen wir es kurz machen? ja?
Mein WLAN läuft prima, keine Probleme beim Online Gaming.
![]()
Hat sich noch NIE jemand beschwert das ich laggen würdeIst doch schön, wenn du das glaubst, hauptsache du hast spaß daran (auch wenn deine Mitspieler die Negativerfahrung dann machen dürfen) ^^
Sind mittlerweile alle bei reBuy und Co.![]()
naja. w lan ist immer instabil. Deshalb zockt man normalerweise auch über Kabel. Besonders competitive. Aber just 4 fun geht natürlich klar, wenn man mal cool mit Autoaim und lags toll ballern möchte an der konsole...Hat sich noch NIE jemand beschwert das ich laggen würde
Aber das dürftest du mir dennoch gerne erklären:
Und wie willst du außerdem feststellen ob deine vermeintlichen Lags zwischen Endgerät <-> Router oder zwischen Router <-> ISP oder zwischen ISP <-> Server des Games auftreten.
Die anderen beiden sind mittlerweile ebenfalls zurückgesetzt und treten morgen an der Packstation ihre Reise anAktuell bist nur du bei Rebuy mit deinen 2 Series
Andere haben das sinkende Schiff längst verlassen.
Die anderen beiden sind mittlerweile ebenfalls zurückgesetzt und treten morgen an der Packstation ihre Reise an![]()
Liegt ja auch an der Funktionsweise vom WLAN bzw. dessen Protokollen. Ich will hier gar nicht viel erklären, aber sagen wir es mal so WLAN "wartet" gerne mal auf Antworten im Gegensatz zum LANnaja. w lan ist immer instabil. Deshalb zockt man normalerweise auch über Kabel. Besonders competitive.
Dieses IMMER kann man so leider nicht stehen lassen.naja. w lan ist immer instabil. Deshalb zockt man normalerweise auch über Kabel. Besonders competitive.
Da wartet nixLiegt ja auch an der Funktionsweise vom WLAN bzw. dessen Protokollen. Ich will hier gar nicht viel erklären, aber sagen wir es mal so WLAN "wartet" gerne mal auf Antworten im Gegensatz zum LAN
(aba aba 5GHz)
Stimmt, hab das falsch gelesen, ist noch zu früh am morgenSagte ja: Der einzige der auf Rebuy ist bist du![]()