PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
auch dein system ist wegen 10gb nur noch ein 1080p system
Du solltest nicht jeden Unsinn glauben, den du im Internet aufschnappst. Ich hatte noch nie Probleme mit meiner 3080 games mit 60FPS Lock in 4K mit DLSS abzuspielen. Die 10GB reichen auch hier vollkommen für 1440P@high nativ und durchschnittlich dreistellige FPS, bleiben sogar noch 3,5GB(!) VRAM ungenutzt:
Clipboard-10-11-2025-01.png

Und 4K läuft auch, halt ähnlich wie die GTX 1080 auf 1080p mit durchschnittlich 60FPS und ein paar Dips, wenn man wirklich 4K will, stellt man eben die Quali auf Medium oder schaltet DLSS dazu. Selbst auf nativ 4K high ist meine 3080 sogar schneller als die eigentlich ca. gleich schnelle RX6800XT aus dem selben Jahr von AMD die 6GB mehr VRAM hat:
IadCaAC.png

(Was richtig ist, dass hier 8GB für 4K zu wenig sind, die 3070 ist daher weit abgeschlagen und nicht auf dem Screenshot zu sehen aber die 3070 hat man auch nicht für 4K gekauft, auch vor 5 Jahren nicht :ol:)

Fazit: Bis zur Nextgen und RTX60 Serie gibt es keinen Grund die Grafikkarte aufzurüsten und selbst dann lasse ich mir noch Zeit, die 3080 war vor 5 Jahren gut, und ist auch noch heute gut :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
klar darf man kritisieren. Aber was hier zur Zeit abläuft, wird immer schlimmer, egal von wem. Und nein, wenn man ständig die Konsolenversionen durch den Dreck ziehen muss, zählt das bei mir nicht als "Spass lassen".
Werde mit anderen Mods auch nochmal sprechen wegen dem Thema PC in diesem Thread hier. Ja, viele Konsolenspiele erscheinen auch für den PC. Doch hier gehts nur noch um PC vs. PS5. Muss mittlerweile anders geregelt werden, meiner Meinung nach. Gibt so viele gute User in diesem Forum, die deswegen CW den Rücken gekehrt haben. Traurige Entwicklung.
Was man sich hier mittlerweile antun muss :(
Bei der Schlagzahl wie hier eine Handvoll Leute 24/7 die Konsolen haten hat man den Eindruck wir befinden uns mittlerweile in einem PC Forum, bitte besprecht das mal ...

oh je er hatte doch geschrieben, dass die konsolenspieler verbindungsprobleme haben.

Du hast nicht verstanden, was er geschrieben hatte.

Versuche doch nochmal zu lesen.

Die psn User stört es eben nicht... Hauptsache cool battlefield spielen schön mit dual sense. Macht halt Laune. egal obs laggt. LOL
Hm,Battlefield ist doch eher ein PC Spiel.
Das muss also von seinen leuten kommen.Das jetzt auf Sony Gamer zu schieben ist natürlich sehr billig

Das muss also von seinen leuten kommen.Das jetzt auf Sony Gamer zu schieben ist natürlich sehr billig
Vor allem scheint ja Crossplay aktiviert zu sein, also begehrt man Konsolenspieler auf seinem Server :coolface:
Das Battlefield jetzt die meisten PCs ins Wanken bringt ist ja nichts neues und wurde vom entsetzten Entwickler bestätigt...

Habe ich nie ein Geheimnis draus gemacht und außerdem ich hatte nicht 1x das Verbindungssymbol.

Bestimmt liegt der Fehler dann doch bei dir :isaac:
Ich dachte du wüsstest, dass andere dich eher laggen sehen als Wi-Fi Warrior und du da sogar teilweise nicht soooo viel mitbekommst (das ist falsch und du laggst ja schon aufgrund der Funktionsweise von Wi-Fi, aber ich glaube dir mal, dass du davon nichts mitbekommst und dass die Verbindung mit WLAN 1A ist :ugly: ).

Bei der Schlagzahl wie hier eine Handvoll Leute 24/7 die Konsolen haten hat man den Eindruck wir befinden uns mittlerweile in einem PC Forum, bitte besprecht das mal ...

Nur weil jemand die Playstation zu recht kritisiert, hatet man nicht gleich "die Konsolen" :)

Puuuuuhhhhhhh, waren die Playstation Zahlen bei BF6 doch schlechter als gedacht (verständlich), wenn man so eingreifen muss. :)

Aber keine Sorge, Playstation wird wohkl das floppende Call of Duty retten. Ist ja auch ein Erfolg für die PS Warrior, auch wenn es um CoD geht, welches jetzt schon am PC gnadenlos gegen BF6 verliert und man meiner Meinung nach eh nicht spielen sollte. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Niemand 'hatet'

person 1 behauptet etwas, person 2 antwortet.

Mehr passiert nicht.

Wenn es hier einige pussies gibt, die Kritik nicht vertragen können hat das überhaupt nichts mit 'hate' zu tun.

Lese doch einfach mal um was es ging. Du hast nicht verstanden was er sagte.

Niemand 'hatet'

person 1 behauptet etwas, person 2 antwortet.

Mehr passiert nicht.

Wenn es hier einige pussies gibt, die Kritik nicht vertragen können hat das überhaupt nichts mit 'hate' zu tun.

Der WAR-Thread ist natürlich völlig freiwillig – niemand muss hier mitmachen. Wenn es jemandem zu intensiv wird, gibt es viele andere Threads, in denen man sich entspannter austauschen kann. :goodwork:

Trotzdem gilt: Jeder, der hier mitmischt, trägt seinen Teil zum WAR bei – ich eingeschlossen. Vermeintliche "Hater" gibts nicht nur auf einer Seite, sondern (wenn man das so nennen will) auf JEDER SEITE.

Aber wie gesagt: gibt auch andere Threads fernab des WARS :goodwork:

Hab kein COD aber WTF 400 GB? ernsthaft?
sogar 439,5GB :coolface:

Aber die bei CoD sind ja aktuell auch schon so verzweifelt, dass sie Skill basiertes Matchmaking ausgeschaltet haben, obwohl ja "Studien" behauptet hätten, dass die Spieler mit Skill basiertem Matchmaking mehr Spaß hätten (kaum jemand wollte Skill basiertes Matchmaking in CoD)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab kein COD aber WTF 400 GB? ernsthaft?
Einmal alles in einen CoD-Launcher packen, was soll schon schief gehen. Aber man kann auch granular installieren. Hatte beim letzten CoD auch nur die Kampagne auf Platte mit so 100GB rum. Wer einfach Download klickt bekommt noch Warzone gezogen usw und landet eben bei 400GB.

Zurück
Top Bottom