PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
In den Runden Battlefield 6 heute erstaunlich viele Controller Spieler mit WLAN Symbol und Ausrufezeichen (aka Lagger) gehabt.
Ich gehe aus, dass das Sonies waren, weil das PSN ja ein riesiger Störfaktor ist: bitte checkt doch mal eure Onlineverbindung, bevor ihr solche Spiele spielen wollt, das war ja schon traurig xD

klar darf man kritisieren. Aber was hier zur Zeit abläuft, wird immer schlimmer, egal von wem. Und nein, wenn man ständig die Konsolenversionen durch den Dreck ziehen muss, zählt das bei mir nicht als "Spass lassen".
Werde mit anderen Mods auch nochmal sprechen wegen dem Thema PC in diesem Thread hier. Ja, viele Konsolenspiele erscheinen auch für den PC. Doch hier gehts nur noch um PC vs. PS5. Muss mittlerweile anders geregelt werden, meiner Meinung nach. Gibt so viele gute User in diesem Forum, die deswegen CW den Rücken gekehrt haben. Traurige Entwicklung.

Läuft das dann wieder wie vorher, dass es die Mods nicht juckt wenn der PC trotzdem reingebracht wird, solange die Schlumpfies dagegen schießen dann aber *augenblicklich* ermahnen und Threadsperren aussprechen, wenn PCler das als Zeichen dafür sehen, dass die Threadregeln offensichtlich niemanden interessieren, weil seit Stunden über ein Thema gecirclejerked wird, das angeblich nicht geduldet wird? Denn *genau so* lief das vorher. :ol: :pcat: :nyanwins:

In den Runden Battlefield 6 heute erstaunlich viele Controller Spieler mit WLAN Symbol und Ausrufezeichen (aka Lagger) gehabt.
Ich gehe aus, dass das Sonies waren, weil das PSN ja ein riesiger Störfaktor ist: bitte checkt doch mal eure Onlineverbindung, bevor ihr solche Spiele spielen wollt, das war ja schon traurig xD
Ist doch eher ein PC Spiel 🤔
Frag lieber deine PC Kollegen

Ich hatte noch nicht einen PCler in den ganzen Runden, bei dem WLAN mit Ausrufezeichen Symbol vorhanden war. :)
Holst du dir BF6?

Läuft das dann wieder wie vorher, dass es die Mods nicht juckt wenn der PC trotzdem reingebracht wird, solange die Schlumpfies dagegen schießen dann aber *augenblicklich* ermahnen und Threadsperren aussprechen, wenn PCler das als Zeichen dafür sehen, dass die Threadregeln offensichtlich niemanden interessieren, weil seit Stunden über ein Thema gecirclejerked wird, das angeblich nicht geduldet wird? Denn *genau so* lief das vorher. :ol: :pcat: :nyanwins:
ach ja, good times :ugly:

oh je er hatte doch geschrieben, dass die konsolenspieler verbindungsprobleme haben.

Du hast nicht verstanden, was er geschrieben hatte.

Versuche doch nochmal zu lesen.

Die psn User stört es eben nicht... Hauptsache cool battlefield spielen schön mit dual sense. Macht halt Laune. egal obs laggt. LOL

Das wäre für mich die beste Lösung.

Hey XBros ich habe das Preiserhöhungsproblem für euch gelöst. :)

mw4vpxbq.png

Die Verbindungen der ganzen Playstation Spieler waren wie zu erwarten hervorragend, überhaupt keine Probleme :moin:
Ich hatte noch nicht einen PCler in den ganzen Runden, bei dem WLAN mit Ausrufezeichen Symbol vorhanden war. :)
Aber natürlich... 🤣🤣🤣

Was du dir immer alles erfinden musst um die Konsolen schlecht hinzustellen.
Köstlich 🤣

Die Verbindungen der ganzen Playstation Spieler waren wie zu erwarten hervorragend, überhaupt keine Probleme :moin:

Aber natürlich... 🤣🤣🤣

Köstlich 🤣
Am Ende war es sein PC der unabhängig von der Verbindung geruckelt hat weil er den Anforderungen nicht gewachsen ist. :sorry:

Aber natürlich... 🤣🤣🤣

Köstlich 🤣
Frage: bist du auch ein Wi-Fi Warrior, oder hast du LAN Kabel an deinen Geräten? :)

Am Ende war es sein PC der unabhängig von der Verbindung geruckelt hat weil er den Anforderungen nicht gewachsen ist.
:sorry:
so funktioniert das mit dem Lag nicht :ugly:

So, BF6 gespielt. Rang 8. Geiles Gefühl. Sound ist super :banderas:

Gab ja ne Kritik, dass die Maps zu klein wären. Kann ich null teilen. Man ist immer sehr schnell im Gefecht drin. Richtig Bock morgen weiterzuspielen

Erst mal zu Doctor Holiday am Montag :coolface:

leute, noch 15 min...ich weiß viele hofften dass der tag endet bevor das kommt

Sony hat nicht die Kohle, um ABK zu kaufen. Und auch nicht für Zenimax. Deswegen wollten sie MS auf billigere Weise aus dem Markt drängen: Exklusive Vermarktungsrechte, zeitexlusive Deals, Non-Gamepass-Klauseln. In der Summe hat das der Xbox extrem geschadet.

Und dann hat MS die nukleare Option gewählt, um im Markt zu bleiben. Die Ironie dabei ist, dass Sony die Xbox dermassen klein gemacht hat, dass MS nun alles aufkaufen darf. Hätten sie zu Zeiten der 360 niemals machen können. ;)

Es kräht kein Hahn danach, wenn MS jetzt noch Sega, Avalanche, Rocksteady, Crystal Dynamics und IO Interactive kauft.

Ja, PC hat viele Vorteile, während ihr eure PS4/Pro wegwerfen müsst, können sparsame PCler auch heute noch auf ihren Geräten die neuesten Games zocken :goodwork:

Und lass dich nicht verarschen, sogar ne GTX 1080(auch unter den Mindestanforderungen), die schon bald 10 Jahre alt ist, reicht für rund 60FPS in 1080p (ultra settings, etwas runtergeschraubt und die 60 sind locked):

auch dein system ist wegen 10gb nur noch ein 1080p system

Zurück
Top Bottom