PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vermutlich zocken die meisten Pcler nichtmal mit HDR.
Ne Vermutung ist noch nett aufgedrückt.
Einfach die Wahrheit. Freiwillig möchte man sich am Rechner nicht mit den Settings auseinandersetzen, zudem kommt, dass eine Promillezahl nicht mal ein Display dafür haben, geschweige die Games am PC nicht mal ne native Unterstützung haben. Dann muss man sich es rein modden, was wieder zu absolut Bildverfälschenden Ergebnissen kommt.

Aber klar, HDR für den exklusive Office 365 ist auch quatsch.

was hast du die ganze zeit mit dem spoilern? ist schon das fünfte mal oder so dass du mir damit ankommst. ist dir bewusst das spoiler für die jeweilige person unterschiedlich wichtig sein können bzw. dass das von spiel zu spiel abhängig ist?

Joah, das sagen halt Leute die sich SHf gespoilert haben lassen und jetzt nicht mehr spielen brauchen (siehe SHf Thread):kruemel:
Nicht mein Problem wenn du so drauf bist und dir freiwillig den Spaß verderbst:coolface:

bei spielen bei denen ich weiß ich hol sie mir sowieso möchte ich auch nicht gespoilert werden aber bei SHF wo ich sicher gehen muss dass es mir gefällt bevor ich 80€ investiere hab ich mich absichtlich spoilern lassen und das versaut mir persönlich gar nichts, vor allem weißt du überhaupt nicht wieviel ich mir habe spoilern lassen.

Doch, siehe SHf Thread, das war schon das wichtigste Story-Element. Da kannst du dich nicht mehr rausreden, sorry. Ich finds aber köstlich, dass du es trotzdem versuchst, nur weil du nicht von mir aufgezogen werden willst :goodwork:

warum zock ich keine aktuellen spiele? weil ich erstmal mit den spielen die ich schon habe fertig werden will? ist das konzept so schwer zu verstehen, was bringt es mir denn jetzt mir schon yotei und SHF ins regal zu stellen wenn ich sowieso noch an 5 anderen sachen sitze?

Ist ja nicht so das du erst seit diese Gen zockst :coolface:
Deswegen ist dein "warum zockst du nichts" Post voll nach hinten losgegangen, wie üblich xD:labr:

PCler sind nur in der Theorie stark. In der Praxis werden sie von Sonys auf den Fussboden geschleudert.

Das wünscht du dir wohl, aber die Realität sieht dann doch ein wenig anders aus. Aber im Augen und Ohren zuhalten macht euch keiner was vor :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Was würden die Cernyanbeter nur ohne Belanglosbox oder den von ihnen gehassten PC machen?

Da müssten sie ja tatsächlich Ghost of Yeti zocken. Das darf nun wirklich nicht sein :lol2:

Rowan Atkinson GIF

Was würden die Cernyanbeter nur ohne Belanglosbox oder den von ihnen gehassten PC machen?

Da müssten sie ja tatsächlich Ghost of Yeti zocken. Das darf nun wirklich nicht sein :lol2:

Rowan Atkinson GIF
Ich gebe zu dass es manchmal schwer fällt mich zu entscheiden einen PCler zu Boden zu schleudern oder ein Sony-Meisterwerk zu zocken. Beides gibt mir ein unbeschreibliches Gefühl von Erhabenheit. Dieses brutal krachende Scheppern einerseits und das bombastische Spielerlebnis andererseits. Stehe ich jedes mal am Scheidenweg :sorry:

Stimmt das eigentlich? Oder sind die Steam-Nutzer nur böse PC-Hater?

Performances worse than in demo
I don't know if anyone else experiences this, but in demo I had stable 144 FPS in the intro (Government Building), but in full game, the FPS is very unstable, causing stutter and oscillating between 80 and 110 FPS.

Nach 25 Stunden Spielzeit kann ich sagen: die Performance in Digimon ist ruckelfrei ohne Stutter und läuft wie ne 1. So wie die Demo :kruemel:
Aber unsere blauen Freunde, die das Spiel nicht spielen, schon gar nicht auf PC, werden gleich was ganz anderes behaupten, weil sie was irgendwo von Usern mit ner Potato CPU gelesen haben.

Na dann zeig her deine Hardware Specs. Mit Video bitte.

Meine "Specs" sind kein Geheimnis :kruemel::moin:
Aber was hat das mit Digimon und Animegames zu tun?

Bisschen verzweifelt unsere Blauen.

Ich gebe zu dass es manchmal schwer fällt mich zu entscheiden einen PCler zu Boden zu schleudern oder ein Sony-Meisterwerk zu zocken. Beides gibt mir ein unbeschreibliches Gefühl von Erhabenheit. Dieses brutal krachende Scheppern einerseits und das bombastische Spielerlebnis andererseits. Stehe ich jedes mal am Scheidenweg :sorry:
Hast dich also wie immer gegen selber Zocken entschieden, schließlich hast du einen Ruf zu verlieren :goodwork:

Na dann zeig her deine Hardware Specs. Mit Video bitte.
Wollt ihr nun den PC aus dem Thread weghaben oder Bilder sehen?

:lol2:

Zurück
Top Bottom