TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Deshalb ist der Backlog ja so riesig, wird nie abgebaut, lieber gamblenCome on, wie jeder Sony spielt man doch nur EAFC, Fortnite und CoD.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb ist der Backlog ja so riesig, wird nie abgebaut, lieber gamblenCome on, wie jeder Sony spielt man doch nur EAFC, Fortnite und CoD.
Nope, dieses Jahr Metaphor, Astro Bot(meine Tochter spielt das immer nochCome on, wie jeder Sony spielt man doch nur EAFC, Fortnite und CoD.
Ich glaube nicht, die scheint tatsächlich eine Eigenkreation zu sein. Aber die Resting-Animation haben sie fast 1:1 geklaut:Gibt es solch eine Animation in einem Nintendo-Spiel? Immerhin ist das meiste aus dem Spiel von Nintendo Spielen kopiert
Welchen "Fehlkauf"?hat ja die Switch (2) genauso, wir wollen doch den Fehlkauf der PS5 rechtfertigen hier![]()
Switch 2 natürlich.Welchen "Fehlkauf"?![]()
mein letztes CoD war Modern Warfare 2 auf der PS3 damals. Fortnite nie gespielt. Fifa....da war Fifa 06 mein letzter TeilDeshalb ist der Backlog ja so riesig, wird nie abgebaut, lieber gamblen![]()
Du zählst ja auch nicht, bist ein konvertierter Xbromein letztes CoD war Modern Warfare 2 auf der PS3 damals. Fortnite nie gespielt. Fifa....da war Fifa 06 mein letzter Teil![]()
Das geht jetzt schon wieder seit dem Tag der Deutschen Einheit so..mein letztes CoD war Modern Warfare 2 auf der PS3 damals. Fortnite nie gespielt. Fifa....da war Fifa 06 mein letzter Teil
Also auch hier, bitte keine Vorurteile
Was ist denn heute schon wieder los?
Deswegen schrieb ich auch "Spielbudget". Oder wo steht da was anderes?
Xbro war ich noch nieDu zählst ja auch nicht, bist ein konvertierter Xbro![]()
Warum reicht bei Concord ein Reddit Post das es 400 Mio. kostet, obwohl wir nicht das exakte Budget und Marketingkosten kennen?Reddit post. Wir kennen weder das exakte Budget noch marketingkosten etc
Zu behaupten 800k Verkäufe machen den break eventuell point ist Quatsch.
dachte es gibt keine Games für die PS5. Dabei sind doch mit Death Stranding 2 und Yotei nun zwei sehr gute Spiele erschienenDas geht jetzt schon wieder seit dem Tag der Deutschen Einheit so..
Hauptdarsteller sind Yötel, der Paket man und der kleine Roboter... Sie tanzen vereint auf ihren Seelen![]()
Nein, offizielle Aussagen vom Entwickler:Reddit post. Wir kennen weder das exakte Budget noch marketingkosten etc
Zu behaupten 800k Verkäufe machen den break eventuell point ist Quatsch.
Was ist wohl besser für Charitysoft?Selbst wenn MS die Xbox canceln wollen würde, die sind höchstwahrscheinlich vertraglich an den Hardware Deal mit AMD gebunden, die ja neue Hardware entwickeln wollten/sollten. Aus einer Laune cancelt man sowas nicht, vor allem dann nicht, wenn MS erst neue Xbox Hardware offiziell angekündigt hat.
Und GoT hatte vermutlich einen hohen, digitalen Anteil, immerhin erschien das während LoLockdowns.GoT erschien am 17. Juli 2020. Da war kein Lockdown
Darauf wird es selbstverständlich keine Antwort geben. Offensichtlich.Warum reicht bei Concord ein Reddit Post das es 400 Mio. kostet, obwohl wir nicht das exakte Budget und Marketingkosten kennen?
Jetzt werden schon irgendwelche Geister Rechnungen aufgestellt, man könnte wohl sagen sie wurden kräftig geyöteledWie jetzt mit Milchmädchenrechnungen davon abgelenkt wird, dass sich GoY drei Mal besser als Mario verkauft hat.