Aber andere die deine Fragen beantwortenda hast du nicht einen Eindruck gepostet![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber andere die deine Fragen beantwortenda hast du nicht einen Eindruck gepostet![]()
also auf die Frage "wie weit hast du, mogry, schon gespielt?" werden die dann mit "gar nicht" antworten?Aber andere die deine Fragen beantworten
also auf die Frage "wie weit hast du, mogry, schon gespielt?" werden die dann mit "gar nicht" antworten?
Habe gesehen, dass GoY absolut GAR KEINE Verbesserung bei der Open World mit sich bringt. NPCs genau so langweilig platziert wie in Teil 1, leer, die üblichen 08/15 OW Aufgaben etc.
Stimmt das? Weil besonders der NPC Part ist das größte Manko in Teil 1 (zusammen mit dem eher altbackenden Last Gen Weltdesign) gewesen und das hat mich dann auch sehr gestört.
Wie man sieht haben die Sonys viel Spass mit Yotei. Der WAR ist leergefegt. Keine Sony-Hardcore-Fans die hier.. oh..
Gut wer will schon Yotei
![]()
Starfield GotG?Wie man sieht haben die Sonys viel Spass mit Yotei. Der WAR ist leergefegt. Keine Sony-Hardcore-Fans die hier.. oh..
Gut wer will schon Yotei
![]()
das wurde ja immerhin gekauft. Bin gespannt, wieviel Spieler GoY so haben wird nach GoT ^^Starfield GotG?
![]()
Mogry, lies doch nochmal den letzten Quote, auf den du mit dem Thread geantwortet hast
Wenn du schon Yotei gehyped und nicht gekauft haben, dann sind die bestimmt noch mit Silent Hill f beschäftigt, welches die gehyped und hoffentlich auch direkt gekauft haben. Oder? ^^
Ich habe es gekauft aber will vorher erst noch ein anderes Spiel beenden, ich bin in keinem Leihabo und kann mir die Zeit nehmen die ich will. Hypen aber leihenDeath strabding 2 wurde gehyped von Blauen aver nix wars. Astro bot, nix wars. Yotei wurd das gleiche erteilen.
hypen aber nicht kaufen![]()
Das Spiel ist ein Flop mit über 400 Mio Budgetdas wurde ja immerhin gekauft. Bin gespannt, wieviel Spieler GoY so haben wird nach GoT ^^
Wie sieht Japan das Spiel eigentlich? PS5 Verkaufszahlen in Japan endlich besser geworden?
Ich habe es gekauft aber will vorher erst noch ein anderes Spiel beenden, ich bin in keinem Leihabo und kann mir die Zeit nehmen die ich will. Hypen aber leihen![]()
das war jetzt nicht meine Frage.Das Spiel ist ein Flop mit über 400 Mio Budget
![]()
Das Spiel ist ein finanzieller Flop.das war jetzt nicht meine Frage.
Man merkt so garnicht, dass die Pcler neidisch auf GoY sind.![]()
As for the Xbox version, like many other publishers, we did see some issues with the lack of memory [on the Series S] platform compared to the other platforms. As for the Switch 2 version, we actually have the main dev team working really hard on it, I think as a result, we are really confident in the end product.
Console players, PlayStation and Xbox, will continue to be really important to us. But when we look at the current market landscape, we look at the specs for the Switch 2, Steam Deck, the handheld devices are getting stronger and stronger, and really getting comparable to the consoles, like PS5 and Xbox. So we do want to keep our focus on the consoles too, but we want to keep the handheld devices and their audiences in mind too.
Hast also nichts zum zocken, dass tut mir leidIch hab dich nicht gefragt.
Das andere Spiel heisst also console wars.![]()
Die Switch 2 ist unsere neue Lead-Plattform für das Final Fantasy 7-Projekt.
Dort geht es nur um die Ports der bisherigen 2 Teile.Am besten finde ich diese Absätze.
Übersetzung:
Das Spiel wird auf der Series S schon irgendwie laufen, auch wenn wir nicht viel Zeit in die Optimierung stecken werden.
Die Switch 2 ist unsere neue Lead-Plattform für das Final Fantasy 7 Remake-Projekt.
Die PS5- und Series X kriegen nur Ports mit leichten grafischen Verbesserungen durch irgendwelche Nebenteams.
Da steht das man sich auch weiterhin auf Konsolen konzentrieren wird. Switch 2 wird mit Steam Deck als Handheld Gerät bezeichnetÜbersetzung:
Wir haben eigentlich gar kein Bock mehr was für Playstation und XBox zu bringen, da die Musik bei der Switch 2 spielt und wenn wir unsere Spiele dafür entwickeln, nehmen wir möglichst viele andere Handhelds gleich mit. Unser Fokus liegt zukünftig also bei den Handhelds. Wird auf Dauer auch günstiger in der Entwicklung sein.
:gute Arbeit: