PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das günstigste Abo hat Nintendo....was stimmt bei dir nicht?
Und falls du GP Ultimate mit Plus Premium vergleichst hinkt das weil GP Ultimate mehr bietet, oder wo sind die DayOne im Sonypass für 17€. GP Premium ist günstiger als Plus Extra.
Btw ist das die Aboverwaltung gewesen. Wer gekündigt hat und wer nur gewechselt, weiss niemand, auch nicht wieviele von Dauerabo auf Bedarsabo gehen.
Aber Abos wechseln und nur nach Bedarf nutzen zu können ist für dich anscheinend auch Neuland.
Entspannung bitte, ich vergleiche hier keine Abos, viele haben gekündigt weil da zu dreist erhöht wurde, nur weil Microsoft selber die Xbox beerdigt und ich mir ein lache wir ihr mit Schaum vorm Mund auf jedem los geht als hätte die Person das zu verantworten xD

Entspannung bitte, ich vergleiche hier keine Abos, viele haben gekündigt weil da zu dreist erhöht wurde, nur weil Microsoft selber die Xbox beerdigt und ich mir ein lache wir ihr mit Schaum vorm Mund auf jedem los geht als hätte die Person das zu verantworten xD
Die eigenen Fehler einzugestehen ist natürlich schwerer als nach allem zu kratzen das nicht bei drei den Baum hoch ist... Zudem vermag es nicht jeder wie @CaptainSwitch offen seine Fehler zuzugeben... Er wird daher ohne Probelauf mit sofortiger Wirkung in die blaue Gewinnerriege aufgenommen :goodwork:

Das günstigste Abo hat Nintendo....was stimmt bei dir nicht?
Ja, was stimmt denn bei dir nicht? :isaac:
Er schrieb "Das günstige Abo" und nicht "das günstigste Abo"

Und ja, der Gamepass wurde nicht selten als ein Kaufargument für eine Xbox Anno 2020 genannt.
An dieser Stelle kann ich mich nur wiederholen. Du solltest dich erstmal ausschlafen gehen.
Vielleicht solltest deinen Ratschlag beherzigen und erstmal selbst ins Bett und dich ausschlafen? :coolface:

Und ja, der Gamepass wurde nicht selten als ein Kaufargument für eine Xbox Anno 2020 genannt.

Vielleicht solltest deinen Ratschlag beherzigen und erstmal selbst ins Bett und dich ausschlafen? :coolface:
Das bewirkt bei manchen Wunder. Frisch ins Bett und wohlauf mit holotri in den Tag...

Bin weder Sony noch Ruderweltmeister, keine sorge ich lege den gleichen Maßstab an alle Games, bin ja Gamer und nicht Fanboy ^^
Und warum erzählst du auch was vom Pferd? :coolface:

49% sind 49 % ,basta
:goodwork:

Hast dir GoY, das 7/10 Spiel, schon gekauft?

Dann bestehe ich darauf das sich @CaptainSwitch in CaptainPlayStation mit sofortiger Wirkung umbenennt! :cwhammer:

Ich müsste mich theoretisch in CaptainMulti umbenennen. Mir geht es nämlich um Games nicht um hersteller. Deshalb konnte ich auch das grandiose Baldurs Gate 3 gleichermaßen wie TotK oder Eines meiner all Time Favorites Final Fantasy 16 in vollen Zügen genießen :banderas: nur eines davon zu verpassen wäre schon ne echte Verschwendung gewesen 🥰

Außerdem passt CaptainSwitch trotzdem noch die Switch 1 Gen war so ziemlich das beste was es an Videospiel Generationen gab, ich habe in dieser Gen so viel erlebt auch was Emotionen gekoppelt an Games betrifft.
Auch wenn ich die Switch 2 Gen aktuell nicht so stark finde, das macht die geniale Switch 1 Gen nicht ungeschehen 🥰
Würde ich CaptainSwitch2 heißen würde ich mich sofort umbenennen :coolface:

Dachte der Gamepass ist profitabel?

:coolface:
Waren da nicht Gewinn 5 Milliarden oder sowas im Gespräch ? Das ein Abo mit teuren vorfinanzierten Spielen in einem billig Abo mit kaum Wachstum auf dauer zusammenfällt ist doch logisch, damit alles weiterläuft müssen die Preise angezogen werden wen der Kundenstamm nicht wächst, hauen dann noch die Kunden ab wirds drastisch.

Mir wäre neu das der Gamepass nur aus CoD besteht...denken ist echt Glücksache bei euch.xD
Das was du gerade empfindest nennt man Weltschmerz. Aber ich bin sicher Dr. @Hasenauge kann dir als Psychologe mehr darüber erzählen.
Eine globale Therapiesitzung für die übrig gebliebenen Xbox Fans (ja ich meine alle 3 :coolface: )
Wäre jetzt vermutlich das beste
Ich habe z.B. in den letzten 2 Jahren Null € im Gamepass gelassen...ich habe also für Null € Spiele "verloren"...oh welch ein Schmerz, wie will ich mich jemals davon erholen......ich hoffe du nutzt weder das Sony- noch das Nintendo-Abo, denn wen die auslaufen......
Ich nenne es Hodenschmerz :sorry:
Wenn du Hodenschmerzen hast, solltest du zum Arzt gehen.
Natürlich haben viele gekündigt, das liegt in der Natur der Sache...wie bei Netflix, die anschliessend mehr Geld als je zuvor gemacht haben. Die sind halt nicht alle gegangen, die sind dann eben auch in andere Stufen gewechselt und bei XBox werden dann halt auch wieder mehr Spiele gekauft. Aber alles zu logisch für dich, man kennts.

Und wenn der Preis das entscheidende Argument ist, dann muss man halt auch die Abos und ihre Stufen vergleichen.
10€ für 75 DayOne-Releases, doppelte Spielezahl, mehr Stores, doppelte Rewards.....ist nichts mehr für jene die 1x/Monat ein altes Indie-Spiel spielen, für Cores ein Deal den absolut niemand schlagen kann.
Für die anderen gibt es Tier 1 und Tier 2 und den Kauf eines Spiels.

Immerhin scheint die PS5 ja mit der PS4 Tech nicht ganz so große Probleme zu haben.

Aber die Leute, die nicht in der Last Gen hängengeblieben sind, sollten da lieber warten. Ist immerhin ein 7/10 Spiel laut Edge und immerhin auf gleichen Level wie das Multispiel Borderlands, welche so eine Wertung bekommen hat, obwohl es auf PS unspielbar war. :)
Edge jetzt ganz plötzlich Maß der Dinge, alles klar 👍
Borderlands 4 auf unspielbar zu akzeptabel gerutscht, du bessert dich 👍

Zurück
Top Bottom