Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich dränge zudem niemanden meine Meinung auf.
Doch, tust du gerade.
All die Spiele, die ich aufgezählt habe, sind für mich hervorragende Titel, ergo meine persönliche Meinung, mit der Du nicht zurecht kommst.
Du kannst auch sagen, die Erde wäre eine Scheibe, ist genauso eine Meinung von dir. Ich muss mit deiner Meinung nicht zurecht kommen, vorallem dann wenn es objektiv betrachtet falsch ist.
Und was machst du? Absofort ist alles für dich nur ne Meinung, alle liegen falsch, nur du liegst richtig (deine Worte wenn man sie so auseinander nimmt). Diskussion unerwünscht, weil man weiß, dass man seine Meinung nicht stützen kann.
Von mir aus kannst Du die Spiele gerne kritisieren, aber derjenige, der hier seine Meinung unbedingt durchsetzen möchte, beleidigt ist und persönlich wird, bist tatsächlich Du. Da hilft es auch nicht, dass Du Dein eigenes verhalten auf andere projizierst.![]()
Nö, man hält dir nur den Spiegel vor und das magst du nicht und wie du siehst wirst du schon wieder persönlich, nur weil ich meine Meinung und Tatsachen ausspreche

Ui, ganz schlechter Stil, Eleak, denn zuvor kam das von Dir:
Hoppla. Merkse selbst, ne?![]()
Nö, das ist was ganz anderes, da man objektive bewertbare Punkte hat, die es zu allem, aber keinem "hervorragenden" Spiel machen und somit wird deine Meinung falsch. Genau damit kommst du nicht zurecht, weil du mit stampfen denkst es wäre hervorragend, nur weil du Spaß damit hattest. Aber weißt du was? Das ist nur deine Meinung und keine Tatsache die du belegen kannst, scheiße wa?

Ich hab auch Spaß mit nicht so guten 60% Titeln, daraus mache ich aber dennoch keine "hervorragende" Spiele, weil ich weiß dass die es nicht sind. Tagträumen muss ich dafür wirklich nicht und ich kann noch unterscheiden zwischen "es gefällt mir" und "es hat seine Probleme".