PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich dränge zudem niemanden meine Meinung auf.

Doch, tust du gerade.

All die Spiele, die ich aufgezählt habe, sind für mich hervorragende Titel, ergo meine persönliche Meinung, mit der Du nicht zurecht kommst.

Du kannst auch sagen, die Erde wäre eine Scheibe, ist genauso eine Meinung von dir. Ich muss mit deiner Meinung nicht zurecht kommen, vorallem dann wenn es objektiv betrachtet falsch ist.

Und was machst du? Absofort ist alles für dich nur ne Meinung, alle liegen falsch, nur du liegst richtig (deine Worte wenn man sie so auseinander nimmt). Diskussion unerwünscht, weil man weiß, dass man seine Meinung nicht stützen kann.

Von mir aus kannst Du die Spiele gerne kritisieren, aber derjenige, der hier seine Meinung unbedingt durchsetzen möchte, beleidigt ist und persönlich wird, bist tatsächlich Du. Da hilft es auch nicht, dass Du Dein eigenes verhalten auf andere projizierst. :p

Nö, man hält dir nur den Spiegel vor und das magst du nicht und wie du siehst wirst du schon wieder persönlich, nur weil ich meine Meinung und Tatsachen ausspreche:kruemel:

Ui, ganz schlechter Stil, Eleak, denn zuvor kam das von Dir:

Hoppla. Merkse selbst, ne? :coolface:

Nö, das ist was ganz anderes, da man objektive bewertbare Punkte hat, die es zu allem, aber keinem "hervorragenden" Spiel machen und somit wird deine Meinung falsch. Genau damit kommst du nicht zurecht, weil du mit stampfen denkst es wäre hervorragend, nur weil du Spaß damit hattest. Aber weißt du was? Das ist nur deine Meinung und keine Tatsache die du belegen kannst, scheiße wa? :p

Ich hab auch Spaß mit nicht so guten 60% Titeln, daraus mache ich aber dennoch keine "hervorragende" Spiele, weil ich weiß dass die es nicht sind. Tagträumen muss ich dafür wirklich nicht und ich kann noch unterscheiden zwischen "es gefällt mir" und "es hat seine Probleme".

Ne ne du solltest dringend mal dich besser informieren über die Sensationelle und fantastische pro Version. Wow, du weißt ja gar nix.
Ich spiele das Spiel hier selbst gerade und ja, es gibt einen 60FPS+ Modus und ja, es läuft mit etwas besserer Auflösung. Die neuen Effekte sind aber kaum der Rede wert und ein Next Gen Erlebnis ist es bestimmt nicht. Meine Güte, hast es überhaupt schon mal gespielt? Ich habe fast 40 Stunden mit dem Game verbracht. Wenn du mit sowas wie "Next Gen Erlebnis" und anderen Übertreibungen im War ankommst, dann musst du mit Gegenwind rechnen.

Worum geht es überhaupt? Ob Clair obscure ein JRPG ist? Nein, ist es nicht. Kommt schliesslich nicht aus Japan. Ist es JRPG-artig? Zu 100%. Ist die Blaupause für Square Enix wie man Final Fantasy heute noch spielerisch klassisch halten könnte ohne die eigene Identität zu verlieren wie seit spätestens Teil 15.

Ich spiele das Spiel hier selbst gerade und ja, es gibt einen 60FPS+ Modus und ja, es läuft mit etwas besserer Auflösung. Die neuen Effekte sind aber kaum der Rede wert und ein Next Gen Erlebnis ist es bestimmt nicht. Meine Güte, hast es überhaupt schon mal gespielt? Ich habe fast 40 Stunden mit dem Game verbracht. Wenn du mit sowas wie "Next Gen Erlebnis" und anderen Übertreibungen im War ankommst, dann musst du mit Gegenwind rechnen.

Wow, unfassbar! Du weißt ja gar nichts über die Pro Version!!! Wie kann man den 120 fps Modus unerwähnt lassen?!! Wow!!!!

Wow, unfassbar! Du weißt ja gar nichts über die Pro Version!!! Wie kann man den 120 fps Modus unerwähnt lassen?!! Wow!!!!
den gibt es auch auf der Series X...WOW!!! :ugly:
Wie gesagt, es läuft besser auf der Pro, aber nicht in der Dimension wie du hier behauptest. Klassische Übertreibung mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Junge es wird immer wilder xD

Der 120 fps mode auf der Series X sieht aus als wäre der tv mit vaselin beschmiert. xD

Nur die Sensationelle und fantastische PS5 Pro bietet ein echtes Next Gen Erlebnis in bizepsstarken 120 fps. :banderas:
skaliert von 1080p hoch auf der Pro von 1440p. Das ist für mich kein "NextGen" Unterschied. Zudem spiele ich in 60FPS mit der besser Auflösung. Bin eh schon froh, dass viele Games in 60FPS laufen. 120FPS ist für mich im Konsolensektor nur ein nettes Gimmick.
Und nochmal, spielst du Dying Light 2 überhaupt? Oder willst du hier nur wieder die PS5 Pro in den Himmel loben?

Das ist doch nur seine Meinung. Objektiv lässt sich nur die Technik messen bei Spielen. Alles andere ist subjektiv beeinflusst und somit nicht mehr objektiv.

Er hat ne Frage gestellt, die ich ihm beantwortet habe.

Was macht ein Spiel hervorragend? Es muss objektiv betrachtet in der Gesamtqualität überzeugen und das kann man sehr wohl messen und beurteilen (und ja, das genannte Spiel versagt sowohl technisch, als auch designmässig als auch als IP für die Reihe, durchschnittkost kann nicht hervorragend sein, auch wenn sie Spaß macht, als Fan ist mir das durchaus bewusst).

Haben sie Billy tatsächlich so derbe verunstaltet?
Hat ein wenig was von aktuellen Justin Bieber.
:coolface:
GyKjbS0WQAArJew

skaliert von 1080p hoch auf der Pro von 1440p. Das ist für mich kein "NextGen" Unterschied. Zudem spiele ich eh in 60FPS mit der besser Auflösung. Bin eh schon froh, dass viele Games in 60FPS laufen. 120FPS ist für mich im Konsolensektor nur ein nettes Gimmick.
Und nochmal, spielst du Dying Light 2 überhaupt? Oder willst du hier nur wieder die PS5 Pro in den Himmel loben?

Warum willst du permanent anderen Leuten ihre Freude an der sensationellen und fantastischen PS5 Pro für gerade mal 799€ (inkl gigantischen PSSR) zernichten?

Bisschen Toleranz für andere Meinungen würde dir extrem extrem gut tun. Bro.

Zurück
Top Bottom