Lance83
Gesperrt
Naja, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, habe ich in der “jüngeren” Vergangenheit beispielsweise Titel wie Metaphor, Astro Bot, EpicnYs X: Nordics, EpicnYs Memoire: The Oat in Felghana, Space Marines 2, Ender Magnolia, Sword of the Vagrant, Neva, Valkerie Elysium, Final Fantasy VII Rebirth, Die Trails Serie aktuell bis Cold Steel III, Persona 3 Reload, What Remains if Edith Finch, 1000XRESIST, Claire Obscure natürlich, FATAL FRAME: Mask of the Lunar Eclipse, oder eben auch ein Eternights allesamt durchgespielt (CS III noch mittendrin). Spiele wie Lies of P, Death Stranding und Co., die ich abgebrochen habe, oder ein Alan Wake, womit ich noch nicht durch bin, lasse ich mal, wie auch VNs außen vor, denn mit letzterem können die Wenigsten etwas anfangen.
Ich kann mir nicht helfen, aber es erscheint mir so, als ob das alles hervorragende Spiele sind. Oder?
Ich hab die hervorragenden Titel mal fett markiert. Du hast die letzten 2-3 Jahre extrem gute Videospiele verpasst und solltest mal ruhig deine Scheuklappen abnehmen.
Resi 4 Remake kein Interesse… wtf
Zum Thema Toleranz gehört übrigens auch dazu dass man Leute toleriert die lieber Horizon an Stelle von Xenoblade spielen möchten. Seh ich leider auch nicht immer.