ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich mag 2D Plattformer nicht, bzw. ich bin zu scheiße darin.für das spiel hättest du auch das fantastische 80er meta game ninja gaiden ragebound kaufen können![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag 2D Plattformer nicht, bzw. ich bin zu scheiße darin.für das spiel hättest du auch das fantastische 80er meta game ninja gaiden ragebound kaufen können![]()
Find ich gut die EinstellungIch hab mir mal wieder ein 70er Spiel gegönnt, kam heute raus
Ich mag 2D Plattformer nicht, bzw. ich bin zu scheiße darin.
warum haben die grünen so eine vorliebe für 60er und 70er meta games? check ich nicht![]()
Astro's Playroom liegt bei etwa 80 MioGibt es zahlen zu Death Stranding 2? oder aktuelle Astro Bot zahlen?
Astro's Playroom liegt bei etwa 80 Mio
![]()
Nintendo will 10€ und ist nicht mal halb so gutFür ne kostenlose 2 Stunden Demo als Beiwerk in Ordnung
Okay...Schnell vom PlayStation Erfolg ablenken. Los.
Nintendo will 10€ und ist nicht mal halb so gut![]()
Gibt es zahlen zu Death Stranding 2? oder aktuelle Astro Bot zahlen?
Death was? Was ist das? War das mal im Hype, oder so? Ich glaube das ist (was immer das auch war) wieder in der Versenkung verschwunden. Rest in Peperoni.
Death Stranding ist ziemlich speziell und Astro Bot vom Genre auf einer Playstation wahrscheinlich nicht gerade das größte Zugpferd.Ganz ehrlich, man prahlt sooo mit Zahlen bei Sony, aber bei ihrer Software sind sie ziemlich still....![]()
und Sonies zocken gar nicht, wie die MAU ganz stark zeigenMicrosoft Gamer waren schon immer Crap Gamer, das liegt in ihrer Natur.
PC Gamer wie unsere, zocken z. B gerne japanische Mech Games die einen Metacritic Wert von ca 74 haben.
Unterste Schubladen Gamer.
Krass. 2020 hat die PS4 0€ abgeworfen und die PS5 total viel und das in 7-8 Wochen. Respekt![]()
Microsoft Gamer waren schon immer Crap Gamer, das liegt in ihrer Natur.
PC Gamer wie unsere, zocken z. B gerne japanische Mech Games die einen Metacritic Wert von ca 74 haben.
Unterste Schubladen Gamer.
hatte Microsoft diesen Monat auch. Was soll uns dieser Einwurf deinerseits sagen?
Rekordumsatz gab es auch bei Xbox. Inklusive Rekord Game Pass Umsatz. Gewinn direkt aus Xbox teilt Microsoft nicht. Trifft allerdings auch auf andere Bereiche zu.Ok ich verstehe schon dann nochmal extra für die Leute die von wirtschaft gar keine Ahnung habe.
Rekordumsatz plus relordgewimne plus alltimehigh der Aktien = sehr gut für ein Unternehmen
Microsoft hat sein ath aus Windows und ki aber selbstverständlich ist Microsoft ein extrem profitablen Unternehmen. Nur hat sein Gewinn nichts mit gaming und Konsolen zu tun![]()