Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das Karma ist bei unseren PSlern die einzige Konstante, die immer wieder kommt
(Problem ist nur: wenn sie kommt, dann ist es denen egal oder merken es nicht ^^)
Oder sie können sich nicht mehr dran erinnern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Karma ist bei unseren PSlern die einzige Konstante, die immer wieder kommt
(Problem ist nur: wenn sie kommt, dann ist es denen egal oder merken es nicht ^^)
Naja, das wolltest du aussagen und bestätigst es hier nochmals.Wenn man das Upgrade nicht auf dem Schirm hat, ist er es, ja. Aber das ist nicht, was ich geschrieben habe. Daher gebe ich den Hinweis nochmal richtig zu lesen, bin gerne an Dich zurück.
Hatten wir ja gerade das Jahresabos ect. meist günstiger sind. Es handeln viele Unternehmen so.Auf Blick des Unternehmens, ist es ungewöhnlich das so zu handhaben und in der Form umzusetzen. Wo genau liest Du hier genau eine Kritik gegenüber Xbox? Ich hinterfrage Microsoft einfach nur, das ist auch schon alles. Es soll mir am Ende doch Latte sein, denn die weniger Kohle machen wollen. Interessant bleibt es dennoch.
Lol. Ich habe euch gerade auch in Punkten zugestimmt. Auch Pro Playstation wie das ein Jahresabo direkt anzubieten schon besser ist. Wenn ich mir andere Diskussionen hier anschaue...Du wirkst, ohne das böse zu meinen, schon reichlich empfindlich, wenn es um Xbox geht.
da Playstation- und Controller-Hardware nicht sehr Nutzerfreundlich ist, geht das auf PS5 nicht im Spiel, musst du über das PS5 System Menü machen und komplett deaktivieren. Am PC kannst du einfach zu Xbox Controller Mode über Steam switchen und die besseren Controllereinstellungen deaktiviert dann haptic trigger.Kann jemand sagen, wie man in BF6 ps5 die Haptik des Dual Sense deaktivieren kann?
Ich find es nicht in den Optionen und es stört gewaltig, dass beim schießen man unnötig verstärkt Druck ausüben muss.
Nur wenn ich die Vibration komplett deaktiviere, ist haptic trigger weg
Nö, Du hast meinen Punkt noch immer nicht verstanden.Naja, das wolltest du aussagen und bestätigst es hier nochmals
Richtig, viele Unternehmen bieten Jahresabos an, aber handhaben das nicht so wie Microsoft. Das ist… ungewöhnlich. Du meine Güte…Hatten wir ja gerade das Jahresabos ect. meist günstiger sind. Es handeln viele Unternehmen so.
Ja, aber irgendwie relativierst Du trotzdem noch offensichtliches.Lol. Ich habe euch gerade auch in Punkten zugestimmt.
Du kannst von mir aus auch gerne Anti PlayStation sein und Sony scheiße finden, wenn Du magst.Auch Pro Playstation wie das ein Jahresabo direkt anzubieten schon besser ist. Wenn ich mir andere Diskussionen hier anschaue...
Ja.Aber klar, ich bin da empfindlich![]()
Habe ich.Nö, Du hast meinen Punkt noch immer nicht verstanden.![]()
Was habe ich denn relativiert?Ja, aber irgendwie relativierst Du trotzdem noch offensichtliches.![]()
Ja klar. Wahrscheinlich läufst du blind hier durchs Forum wenn dir das jetzt bei dieser "Diskussion" besonders auffällt.
Okay.Habe ich.
“Hey, das ist in der Art schon ungewöhnlich.”Was habe ich denn relativiert?
Weil ich nicht blind durchs Forum renne, fällt mir es eben nicht nur bei dieser Diskussion auf.Ja klar. Wahrscheinlich läufst du blind hier durchs Forum wenn dir das jetzt bei dieser "Diskussion" besonders auffällt.
Epic settings dann frühestens mit ps8Für die nicht informierten und PS onlies:
![]()
Welcome to AAA UE5 PC gaming in 2025, where brand new $1000+ GPUs cannot maintain 60 FPS at 1080p. (RTX 4090/5080)
Performance review: https://www.dsogaming.com/pc-performance-analyses/mafia-the-old-country-first-pc-performance-dlss-4-impressions/ TSR looks better than DLSS4 https://youtu.be/bUtBP9D1RdE?si=a6-UabVH4UXrzMZiwww.resetera.com
"Are the Epic settings just futureproofing settings intended for future hardware to use? This is a good thing if so."
PC ist halt schon NextGen
(und danke, ich habe gehofft, dass irgendein uninformierter PS Only das posten wird)
nachdem es 4 Remaster für Sony gabEpic settings dann frühestens mit ps8
Warum "hattet"?
Der Sonntag hat erst angefangen.
Hoffe ihr hattet ein wunderschönes Gaming Weekend bisher oder konntet das herrlich schöne Sommerwetter draußen genießen![]()
Ok.
Ich kann nicht lesen.
Passt ja zum Thread.
Gut, Battlefield war bisher klasseBedeutet, das Weekend geht noch weiter. Dennoch, wie wars bisher.
Habe nichts gemacht im spielerischen Sinne.Alles gut. Dafür gibt es mich und bringe ich die Fakten oder korrigiere
Wie war dein Weekend meine verehrte Zelda? Wollt gestern Abend eigentlich ins Gym um 22 Uhr aber war noch so warm. Und dachte ich spiel lieber die BF6 Beta![]()
Hoffe ihr hattet ein wunderschönes Gaming Weekend bisher oder konntet das herrlich schöne Sommerwetter draußen genießen![]()
Ich war nur drinnen, und hab gestern meiner Frau dabei zugesehen wie sie CP2077 neu angefangen hat. Deswegen kam ich nicht dazu Rosalind Myers zu sehen.Mach ich aber heute.
Gut, Battlefield war bisher klasse![]()