PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn man das Upgrade nicht auf dem Schirm hat, ist er es, ja. Aber das ist nicht, was ich geschrieben habe. Daher gebe ich den Hinweis nochmal richtig zu lesen, bin gerne an Dich zurück.
Naja, das wolltest du aussagen und bestätigst es hier nochmals.
Auf Blick des Unternehmens, ist es ungewöhnlich das so zu handhaben und in der Form umzusetzen. Wo genau liest Du hier genau eine Kritik gegenüber Xbox? Ich hinterfrage Microsoft einfach nur, das ist auch schon alles. Es soll mir am Ende doch Latte sein, denn die weniger Kohle machen wollen. Interessant bleibt es dennoch.
Hatten wir ja gerade das Jahresabos ect. meist günstiger sind. Es handeln viele Unternehmen so.
Du wirkst, ohne das böse zu meinen, schon reichlich empfindlich, wenn es um Xbox geht.
Lol. Ich habe euch gerade auch in Punkten zugestimmt. Auch Pro Playstation wie das ein Jahresabo direkt anzubieten schon besser ist. Wenn ich mir andere Diskussionen hier anschaue...
Aber klar, ich bin da empfindlich :coolface:

Kann jemand sagen, wie man in BF6 ps5 die Haptik des Dual Sense deaktivieren kann?

Ich find es nicht in den Optionen und es stört gewaltig, dass beim schießen man unnötig verstärkt Druck ausüben muss.

Nur wenn ich die Vibration komplett deaktiviere, ist haptic trigger weg
da Playstation- und Controller-Hardware nicht sehr Nutzerfreundlich ist, geht das auf PS5 nicht im Spiel, musst du über das PS5 System Menü machen und komplett deaktivieren. Am PC kannst du einfach zu Xbox Controller Mode über Steam switchen und die besseren Controllereinstellungen deaktiviert dann haptic trigger.

Naja, das wolltest du aussagen und bestätigst es hier nochmals
Nö, Du hast meinen Punkt noch immer nicht verstanden. :coolface:

Hatten wir ja gerade das Jahresabos ect. meist günstiger sind. Es handeln viele Unternehmen so.
Richtig, viele Unternehmen bieten Jahresabos an, aber handhaben das nicht so wie Microsoft. Das ist… ungewöhnlich. Du meine Güte… :coolface:

Lol. Ich habe euch gerade auch in Punkten zugestimmt.
Ja, aber irgendwie relativierst Du trotzdem noch offensichtliches. :coolface:

Auch Pro Playstation wie das ein Jahresabo direkt anzubieten schon besser ist. Wenn ich mir andere Diskussionen hier anschaue...
Du kannst von mir aus auch gerne Anti PlayStation sein und Sony scheiße finden, wenn Du magst. :coolface:

Aber klar, ich bin da empfindlich :coolface:
Ja. :coolface:

Okay.

Was habe ich denn relativiert?
“Hey, das ist in der Art schon ungewöhnlich.”
“Machen viele Firmen…”
“Aber nicht… in der Art!?”
“Es handeln viele Unternehmen so.”

:coolface:

Ja klar. Wahrscheinlich läufst du blind hier durchs Forum wenn dir das jetzt bei dieser "Diskussion" besonders auffällt.
Weil ich nicht blind durchs Forum renne, fällt mir es eben nicht nur bei dieser Diskussion auf. :coolface:

Für die nicht informierten und PS onlies:

"Are the Epic settings just futureproofing settings intended for future hardware to use? This is a good thing if so."

PC ist halt schon NextGen :)

(und danke, ich habe gehofft, dass irgendein uninformierter PS Only das posten wird :D )
Epic settings dann frühestens mit ps8

Ok.
Ich kann nicht lesen.

Passt ja zum Thread :coolface:.

Alles gut. Dafür gibt es mich und bringe ich die Fakten oder korrigiere ;)

Wie war dein Weekend meine verehrte Zelda? Wollt gestern Abend eigentlich ins Gym um 22 Uhr aber war noch so warm. Und dachte ich spiel lieber die BF6 Beta :)

Hoffe ihr hattet ein wunderschönes Gaming Weekend bisher oder konntet das herrlich schöne Sommerwetter draußen genießen :)

Ich war nur drinnen, und hab gestern meiner Frau dabei zugesehen wie sie CP2077 neu angefangen hat. Deswegen kam ich nicht dazu Rosalind Myers zu sehen. :heul: Mach ich aber heute.

Ich war nur drinnen, und hab gestern meiner Frau dabei zugesehen wie sie CP2077 neu angefangen hat. Deswegen kam ich nicht dazu Rosalind Myers zu sehen. :heul: Mach ich aber heute.

Ich hab Cyberpunk letzt durchgespielt. Werde mir wohl Metal Gear und Gears den Monat holen zu Kirby Swtich 2.

Zurück
Top Bottom