Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was verstehst du denn nicht?Ok, dass das offiziell funktioniert und sogar supported wird, freut mich für alle, die das nutzen, aber so ganz verstehen tue ich MS da nicht. Aber hey, Du hast recht. Da kann man kaum meckern. Der Preis ist unschlagbar.
Das sieht so unglaublich gut und wie aus einem Guss aus. Künstlichere Gewalt, um ein blutiges Gemälde zu malen. Yeah, Baby.
Das wird der WahnsinnDas sieht so unglaublich gut und wie aus einem Guss aus. Künstlichere Gewalt, um ein blutiges Gemälde zu malen. Yeah, Baby.
![]()
Der Prozess an sich, der offiziell genau so noch unterstützt wird. Ebenso wie der 1,00€ Refund für einen Monat.Was verstehst du denn nicht?
Das sieht so unglaublich gut und wie aus einem Guss aus. Künstlichere Gewalt, um ein blutiges Gemälde zu malen. Yeah, Baby.
![]()
da kann mir der ganze gp-schmutz gestohlen bleibenDas sieht so unglaublich gut und wie aus einem Guss aus. Künstlichere Gewalt, um ein blutiges Gemälde zu malen. Yeah, Baby.
![]()
Normales Upgradesystem halt... jetzt nichts ungewöhnliches.Der Prozess an sich, der offiziell genau so noch unterstützt wird.
bwahaha, UE5 und flüssig auf PS5, war wirklich gut
810p Auflösung![]()
Sie verzichten damit auf gut 35% der Einnahmen gegenüber dem normalen Abo auf 12 Monate gerechnet. Das ist für den Konsument super, aber ungewöhnlich für ein gewinnorientiertes Unternehmen.Normales Upgradesystem halt... jetzt nichts ungewöhnliches.
Sie verzichten damit auf gut 35% der Einnahmen gegenüber dem normalen Abo auf 12 Monate gerechnet. Das ist für den Konsument super, aber ungewöhnlich für ein gewinnorientiertes Unternehmen.![]()
Gut das Sony Audeze gekauft hat um mit den Planar Treibern dem entgegen zu wirkenDeswegen sind die Zornys also so hier schon immer gewesen. Jetzt verstehe ich auch warum die PS4 so laut war, Sony wusste um den Umstand und hat die Jet-Engine eingebaut. Leider konnte man so nicht vernünftig spielen.
vor allem hitches, stutter und fps drops an jeder Ecke auf PS5 ^^Puh, und das feiern die? Da tun sich ja Abgründe auf.
der mafia 4 troubleshooting guide falls jemand hilfe braucht
steht ja auch "if" und nicht "when". Das "when" nutzt man in folgenden Situationen, wie "when your ps5 overheats..." oder "when you have (in BF6) a green screen on ps5" usw.Brauch ich nicht, danke, aber falls blaue pseudo Multis das Spiel auf PC anfassen (haha), werden sie dir wohl danken.
Klasse Move von Sony
Atsu filetiert ihre Gegner so gnadenlos wie Playstation ihre Xbox „Konkurrenz“
PC wird gleich als allererstes ge-neck-stabbed … kennen pc‘ler ja schon von chri$$
warum? Wegen den green screens? Ne danke.@Pcler
Strömt jetzt alle zur PS5!
Niemand in meinem Bekanntenkreis spielt noch hauptsächlich auf dem PC. Das wird schon seine Gründe haben. Sie strömen alle rüber zur PS5. Inzwischen hat sich der Strom zu einem reißenden Bach entwickelt.warum? Wegen den green screens? Ne danke.
Ja, weil ihr alle so geil auf überhitzung, green screen, den unhandlichen ds, 800p upscalern, low settings, online Gebühren und Abos seid. Da ist das ja auch legitim (selbst wenn ich solche freiwilligen Einschränkungen nicht verstehen kann)Niemand in meinem Bekanntenkreis spielt noch hauptsächlich auf dem PC. Das wird schon seine Gründe haben. Sie strömen alle rüber zur PS5. Inzwischen hat sich der Strom zu einem reißenden Bach entwickelt.