PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier wird aber nicht schon wieder versucht dem Marktführer für Heimkonsolen Playstation aus der eigenen misslichen Lage heraus Tipps zu geben....
Das ist ungefähr so wie wenn auf dem Siegerpodest der Letzte auf die Zehenspitzen steht um dem Ersten zu sagen was er nächstes Mal besser machen muss, kann man sich wieder nicht ausdenken :coolface:
Wie praktisch, dass wir, die wir auf dem Siegerpodest stehen, solchem mühelos auf den Kopf tätscheln können. :sorry:

Auch die Luft ist viel reiner dort droben! :sorry:
30 Jahre auf Wolke 7 :goodwork:

Andro-Vid-Pro-0483.jpg

Was erwartest du? Unsere Leuchten verschwören sich und brabbeln sich irgendwas zusammen. Business as usual, einfach ignorieren und weiter machen. :nix:

Viel Redner, wenig Inhalt.

Schreiben viel, aber wenig Substanz oder relevante Informationen. Und meinen, sie hätten Recht, je mehr sie labern.

@ZombieAnBord Dürftest nichts verpasst haben.

Hab in Vorbereitung auf Silksong nochmal Hollow Knight angefangen und werd mir evtl die Platin snacken. Ist das erlaubt da das Game schon älter ist oder löst das wieder Mod Hetze aus?

Ich fand es übrigens gestern unfair, hiermit
McFStu8.png

die PS5 MAU mit den Steam MAU zu vergleichen. Das war unangebracht und dafür entschuldige ich mich.

Die PS5 MAU sollte man viel eher HIERMIT vergleichen:
7ogcbwxwnpy.png

Wisst ihr welche Plattform das ist? Es ist der Epic Games Store. Ein angemessener Vergleich für die Playstation 5, da auch der Epic Games Store ein Vollflop ist :D :banderas: :awesome:

Das der EGS mehr MAU hat als die PS5 muss ich ja nicht erwähnen, oder? :coolface:

:nyashock::pcat:

Bonus: ist übrigens auch der Beweis, dass PSler kaum Spiele spielen und nichtmal annähernd an die PC Spielerzahlen rankommen, egal ob Steam oder so ein Flopp wie EGS :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung wie alt du bist, man könnte meinen mit dem Alter kommt die Weisheit, CW hat uns dabei aber schon immer lügen gestraft :coolface:

Wie alt bist du eigentlich @ZombieAnBord ? Bin 43... es ist erschreckend, da ich gestern mit einer zu tun hatte die meinte, ja sie macht sich gedanken, weil sie ist schon so alt und wegen Job. Ich meinte wie alt sind sie? Sie meinte.. bin 1994 geboren und ich dachte ahhh
:coolface:

Immerhin hatten wir die geilen 90iger des Gamings mit erlebt und den Konsolenkrieg zum Millenium und der 2000er. Aber die jüngeren interessiert das alles längst nicht. Die stört es NULL, dass Microsoft oder Sony Third Party Weg gehen. Mein Lieblings Gaming Magazin der 90iger by the Way

totalhefte.png

Wie alt bist du eigentlich @ZombieAnBord ? Bin 43... es ist erschreckend, da ich gestern mit einer zu tun hatte die meinte, ja sie macht sich gedanken, weil sie ist schon so alt und wegen Job. Ich meinte wie alt sind sie? Sie meinte.. bin 1994 geboren und ich dachte ahhh
:coolface:

Immerhin hatten wir die geilen 90iger des Gamings mit erlebt und den Konsolenkrieg zum Millenium und der 2000er. Aber die jüngeren interessiert das alles längst nicht. Die stört es NULL, dass Microsoft oder Sony Third Party Weg gehen. Mein Lieblings Gaming Magazin der 90iger by the Way

$_57.JPG
Die Total!, das waren Zeiten. Neben Gamestar eine der wenigen Zeitschriften, die man immer lesen konnte :D

Bonus: ist übrigens auch der Beweis, dass PSler kaum Spiele spielen und nichtmal annähernd an die PC Spielerzahlen rankommen, egal ob Steam oder so ein Flopp wie EGS :)

Ich brauchte dafür eigentlich keinen Beweis, denn ich wusste es schon immer. Bis auf das jährliche Sportspiel oder CoD spielen die ja nichts und der Rest sind Peanuts!

Aber schon mal die Fakten auf dem Tisch liegen zu haben. :goodwork:

Die Total!, das waren Zeiten. Neben Gamestar eine der wenigen Zeitschriften, die man immer lesen konnte :D

Ja vor allem die Rubrik Tipps und Tricks. Manchmal hattest Glück und bekamst z.B. die Button Kombo für die Finishing Moves eines Mortal Kombats, welche du noch nicht rausgefunden hattest und auf dem Schulhof keiner dir weiter helfen konnte.

Hatte mit nem Kumpel immer SNES gezockt und irgendwann fanden wir paar Finisher von MK 2 (später MK3) raus und alter Schwede.

Den hier hatte ich dann per zufall rausgefunden und wir freuten uns wie ein Schnitzel..

Zurück
Top Bottom