PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die PS4 User sind ja für Sony anscheinend so wichtig um diese zu den aktuellen Konsolen zu zählen und zu cheaten :coolface:

In einem meiner Beiträge habe ich einen Rechenfehler eingebaut und er ist dir nicht mal aufgefallen, weil für dich wertlos....w

Korrekt, wertlos, weil ich deine Beiträge nichtmal richtig oder komplett lese. Da hast du recht und ich hoffe du gehst mal in dich, warum das so ist.(hint: hat nichtmal was mit Wall of Text zu tun) :)

Die PS4 User sind ja für Sony anscheinend so wichtig um diese zu den aktuellen Konsolen zu zählen und zu cheaten :coolface:

Wo cheated man damit?
Korrekt, wertlos, weil ich deine Beiträge nichtmal richtig lese. Da hast du recht und ich hoffe du gehst mal in dich, warum das so ist.(hint: hat nichtmal was mit Wall of Text zu tun) :)

Da würdest aber etwas lernen und verstehen was Other Software (und davon PC nur ein Teil) wirklich gerade für einen Anteil hat und das es der einzige Punkt ist, der seit einem Jahr bei Playstation nicht wächst....während der Rest explodiert.....laut deiner absolut mit Zahlen unterlegten These...dank MAUs und PS4-MAUs. Ist nur Unsinn und du kannst es mit nix belegen und versuchst es nicht mal. Wenn dir was nicht passt, bringt der andere halt Nebelkerzen...Nebelkerzen, die du laut dir selbst nicht mal richtig liest. Man applaudiert.

Ist dann halt nicht mehr diskutieren, sondern Trollerei und Spam.

Ok… Let’s go! Zwei Kommentare zu diesem Beitrag und 5 Likes als Gegenstück zu den Upvotes auf Reddit, aufgrund meines hervorragenden Humors.

Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der Barkeeper: “Warum machst Du so ein langes Gesicht?”

Na? Nahhh!? :coolface:
Ich habe übrigens keine 5 Likes bekommen… Ist nicht so, dass ich sauer bin… :shakehead: Nur enttäuscht! :mad:

Hater… :isaac:

Wo cheated man damit?

Da würdest aber etwas lernen und verstehen was Other Software (und davon PC nur ein Teil) wirklich gerade für einen Anteil hat und das es der einzige Punkt ist, der seit einem Jahr bei Playstation nicht wächst....während der Rest explodiert.....laut deiner absolut mit Zahlen unterlegten These...dank MAUs und PS4-MAUs. Ist nur Unsinn und du kannst es mit nix belegen und versuchst es nicht mal. Wenn dir was nicht passt, bringt der andere halt Nebelkerzen...Nebelkerzen, die du laut dir selbst nicht mal richtig liest. Man applaudiert.

Ist dann halt nicht mehr diskutieren, sondern Trollerei und Spam.
Warum redest du von verstehen, wenn du nichtmal meine Beiträge verstehst und Nebelkerzen/Ablenkungsmanöver bringst und diese durchziehen möchtest? Du siehst doch direkt rot, wenn mal jemand was gegen Sony sagt und suchst dann immer noch jede kleine Ablenkung.
Belegt hast du übrigens ohne Beweise so ziemlich gar nichts und hoffst, dass die Leute deinen Behauptungen glauben schenken (mache ich btw schon lange nicht mehr, da du schon soooo oft falsch lagst. Auch das "Sony würde nie" zu diversen PC Ports amüsiert mich heute noch btw), aber das Thema hatten wir mit dir schon so oft. Fakt ist seit 2017, dass für Sony die MAU am wichtigsten sind und das haben meine Links auch bewiesen.
Und explodieren würde ich die PS5 MAUs nicht nennen, wenn die nichtmal annähernd an die aktuellen Steam MAU rankommen und 1/3 davon der PS4 noch zuzuordnen sind (und hinzu kommt noch, dass die MAUs ja auch dank den ganzen dritt und viertaccounts auch noch stark verfälscht werden).
Aber ja, alles wunderbar im Sonyschlaraffenland und niemand hat die Absicht, 3rd auf anderen Plattformen zu gehen und die PS6 wird garantiert "neue" PS6 Spiele zum Launch bekommen, weil das ja bei der PS5 genau so war (und ist).

Was kommt als nächstes? Wird behauptet, dass die PS5 Pro ein voller Erfolg war? Genau wie PSVR2?

Ich habe übrigens keine 5 Likes bekommen… Ist nicht so, dass ich sauer bin… :shakehead: Nur enttäuscht! :mad:

Hater… :isaac:

Ich hab den Beitrag im Thread hier nicht gesehen...LoH würde ich natürlich immer liken. Auch dich.
Ich errechne hier manchen gerade die Realität der PS-Portstrategie und es interessiert keine Sau.

(um den Rechenfehler mal aufzulösen...man braucht keine 9 Mio durschnittliche PS5 MAUs der ersten Hälfte der Gen verlieren um bei der aktuellen Other Software -Performance ein Verlustgeschäft draus zu machen...es reichen tatsächlich 6.5 Mio....mit anderen Worten...bei der aktuellen Monetarisierung von PS5-Usern....ohne signifikantes Wachstum bei Other Software.....wäre ein Kannibalisierungseffekt von über 7 Mio Konsoleros auf der PS6...ein Verlustgeschäft für die aktuelle PS-Strategie. Xbox wird am Ende die Gen über 20 Mio+ Boxler im Vergleich zur One verlieren....um einen Drop wie bei Xbox Series mit der PS6 verkraften zu können.....braucht PS ein Other Software-Wachstum von mehreren 100%. Have Fun.) :coolface:

Warum redest du von verstehen, wenn du nichtmal meine Beiträge verstehst und Nebelkerzen/Ablenkungsmanöver bringst und diese durchziehen möchtest? Du siehst doch direkt rot, wenn mal jemand was gegen Sony sagt und suchst dann immer noch jede kleine Ablenkung.

Du liest meine Beiträge nicht mal wirklich. Wie kommst du dazu, sie als Nebelkerzen zu bezeichnen?
Und was daran ist eine Nebelkerze bzw. was (außer mein...für deine Seite schmeichelhafter "Rechenfehler", den du nicht mal identifizieren kannst und auch nicht erklären wirst können....) von meinen Aussagen und Zahlen ist falsch?
Werde mal konkret. Ich spreche hier ganz konkret vom aktuellen finanziellen Erfolg von Playstation (das war ein Rekordquartal....Other Software, war eine der wenigen Kennzahlen ohne Wachstum....die einzige andere war quasi flat und produziert noch immer fast 3x so viel Rev wie Other Software) und stelle diesen in Relation.

Was machst du "ohhhh mickrige MAU-Zahlen bei PS. Oh PS4-MAUs retten PS"...."ohhhh Nebelkerzen". Du sagst nix und davon sehr wenig.
Belegt hast du übrigens ohne Beweise so ziemlich gar nichts und hoffst, dass die Leute deinen Behauptungen glauben schenken (mache ich btw schon lange nicht mehr, da du schon soooo oft falsch lagst. Auch das "Sony würde nie" zu diversen PC Ports amüsiert mich heute noch btw), aber das Thema hatten wir mit dir schon so oft. Fakt ist seit 2017, dass für Sony die MAU am wichtigsten sind und das haben meine Links auch bewiesen.

Bitte? Ich berufe mich seit Beiträgen auf Zahlen. Auf offiziellen Zahlen....offizielle Zahlen und Beiträge, die nur nicht liest, nicht kennst und für dich wertlos sind.

Hör auf einfach nur zu behaupten, dass ich falsch liege und nichts beweisen kann, sondern fang an zu diskutieren und mir zu sagen, was falsch ist.
Und explodieren würde ich die PS5 MAUs nicht nennen, wenn die nichtmal annähernd an die aktuellen Steam MAU rankommen und 1/3 davon der PS4 noch zuzuordnen sind (und hinzu kommt noch, dass die MAUs ja auch dank den ganzen dritt und viertaccounts auch noch stark verfälscht werden).

Es explodieren die Umsätze und Gewinne von Playstation. Das ist ein Fakt. Und das liegt nicht an PS4-MAUs oder Other Software.
Wie gesagt...du kannst jede Einnahme (nicht Gewinn) von Ports und Publishing auf anderen Plattformen dieses Q abziehen....und es ist noch immer das erfolgreichste oder zweiterfolgreichste 1. Quartal in der Geschichte von Playstation.
Und die hast die Nerven hier was von "PC muss PS retten zu labern".....man wird beim Lesen von deinen Ausführungen halt wirklich fehlgeleitet.
Was kommt als nächstes? Wird behauptet, dass die PS5 Pro ein voller Erfolg war? Genau wie PSVR2?

PSVR2 ist sicher kein voller Erfolg. Habe ich nie behauptet...ist das eine dieser Nebelkerzen, die ich angeblich bringe? PSVR2 ist ein bedauerlicher Flop.

Finde es gut, wie Brod sich mal wieder versucht mit viel Text und wirren Behauptungen aus der Affäre zu ziehen :coolface:
MIr reicht es, ich gehe jetzt zocken und zwar NICHT auf der Upscaling Playstation, wo nicht nur die Grafik sondern auch die MAUs geupscaled werden ^^

Jetzt bin ich happy, danke. :knuffel:
Jetzt kann ich beruhigt Cold Steel III weiterspielen. :goodwork:

Sag bitte, dass das ein Rerun ist und du Cold Steel 3 schonmal gespielt hast und nicht erst jetzt damit angefangen hast. :miau:

Sag bitte, dass das ein Rerun ist und du Cold Steel 3 schonmal gespielt hast und nicht erst jetzt damit angefangen hast. :miau:
Öhm… doch klar, ist dass das erste Mal. Ich hab im Juli letzten Jahres damit angefangen, die Reihe ab Trails in the Sky zu spielen und bin nun bei Cold Steel III angekommen. Warum?

Öhm… doch klar, ist dass das erste Mal. Ich hab im Juli letzten Jahres damit angefangen, die Reihe ab Trails in the Sky zu spielen und bin nun bei Cold Steel III angekommen. Warum?

Du bist nun einen Teil vor mir und ich habe weit vor dir angefangen. Ich bin stolz auf dich.
Und verachte mich...das ist dann deine Schuld.

Das erklärt einiges xD

Ist doch analog zum Twiter-Video das viral ging und bei vielen Firmen so....ich kenne Leute im Home Office, die sich bei sowas eher ertappt fühlen.
Gerade solche Jobs haben heute halt eher so einen Hauch von Uni-Vibes....nur mit weniger Hirn einschalten...wobei auf Unis heute das wohl auch hinfällig ist.

Denke das Argument, dass einige Firmen während Covid overhired haben.....stimmt schon. Nur, dass man dann bei Konsolidierung bei solchen Firmen dennoch mit Jobsicherheit und - lol - Unions argumentiert hat, auch hier....an Lächerlichkeit imo kaum zu überbieten.

Aber weißt ja....bin nur der Kartellhobby-Brod :coolface:

.....und muss mir die gleiche Scheiße jetzt bei PS wieder von den gleichen Leuten anhören, die nur am failen waren. Nur weil ein Deal entgegen meiner Meinung durchging...der nie hätte durchgehen sollen.

Xbox-Fans auch hier wären heute glücklicher und aktiver und weniger "PS auch".....hätte man den ABK-Bullshit nicht gefeiert wie nur sonst was.
Und weniger Leute hätten ihren Job verloren. Zumindest einen Publishingarm bräuchte ABK nämlich heute sonst noch. Tja.

Weil ich dachte, dass du die Serie schon länger spielst und kein Nachzügler bist :(

Sony CFO admits live-service push is not “entirely going smoothly”​

:lol:

Sony:
1707929213633

:coolface:

Stellt euch mal vor: ich habe dem User erst erklärt wie Live Serive Games quasi die PC-Portstrategie von PS getragen haben....was offensichtlich so ist. EInfach Q4 23 und Q1 25 ansehen und lachen...werde massiv lachen wenn Helldivers2 auf Xbox über manche Qs mit guten SP-Launches am PC stellt...womit ich rechne.

Zu Turn10 und FM10....Vergesst es. FM ist tot. Muss man sich nur fragen warum PCler die das nicht zocken aber einen GT7-Release feiern würden....posten.

"War".

Hier wird aber nicht schon wieder versucht dem Marktführer für Heimkonsolen Playstation aus der eigenen misslichen Lage heraus Tipps zu geben....
Das ist ungefähr so wie wenn auf dem Siegerpodest der Letzte auf die Zehenspitzen steht um dem Ersten zu sagen was er nächstes Mal besser machen muss, kann man sich wieder nicht ausdenken :coolface:

Zurück
Top Bottom