Adept
L15: Wise
Natürlich können es PCler nicht lassen in einer Beta zu cheaten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfui DeiblNatürlich können es PCler nicht lassen in einer Beta zu cheaten.
Pfui Deibl![]()
Wir bekennen uns mit Betrügern nichts zu tun haben zu wollenWenn man sich die Sony-Fans hier im Forum so anschauen könnte man meinen sie würden auch cheaten wenn sie könnten. Deswegen wird immer neidisch zu den PClern geschaut.![]()
Nichts davon ist gut, und das hier Fanboys eine Feier daraus veranstalten, ist vollkommen absurd.Was erfreut euch beim Niedergang von Xbox am meisten? Ich find die Niederlage von Turn 10 und Forza gegen Polyphony und Gran Turismo sehr sehr gut.![]()
Was erfreut euch beim Niedergang von Xbox am meisten? Ich find die Niederlage von Turn 10 und Forza gegen Polyphony und Gran Turismo sehr sehr gut.![]()
Ein Segen dieser Crossplay off KnopfNatürlich können es PCler nicht lassen in einer Beta zu cheaten.
Absolut ekelhafte Aussage halt.Nichts davon ist gut, und das hier Fanboys eine Feier daraus veranstalten, ist vollkommen absurd.![]()
Wenn man sich die Sony-Fans hier im Forum so anschauen könnte man meinen sie würden auch cheaten wenn sie könnten. Deswegen wird immer neidisch zu den PClern geschaut.![]()
Das wichtigste von allem, wäre sonst unspielbar, sollens bitte schön unter sich bleibenEin Segen dieser Crossplay off Knopf![]()
![]()
![]()
Nichts davon ist gut, und das hier Fanboys eine Feier daraus veranstalten, ist vollkommen absurd.![]()
Du bist ja ein richtig kleiner Genießer, aber natürlich hast du recht, so ein Sieg schmeckt köstlichMich erfreut der steigende Salzgehalt unter den ehemaligen xbox Fans
Diese Missgunst gegenüber playstation ist so Zucker und zeigt so den immensen Schmerz den sie spüren weil xbox tot ist, gibt ja schon ein Haufen xbox Migranten in unserem schönen nintendo Land.
Bei jedem xbox Titel der für Sony angekündigt wurde erlebt man sofort wie das Messer ein Stück weiter ins Herz der Fans getrieben wird.
Absolu köstlich und zum Genießen
Als nächstes wird Ihnen starfield und outer worlds 2 weggenommen![]()
Vor allem wie wird man so jemand? Ich mein Sony lockt einem ja nicht gerade an mit ihren exklusiven Spielen. Ich bin nach wie vor der Meinung das es einfach nur Lemming Markentreue ist.Absolut ekelhafte Aussage halt.
Warum hassen Ultra PSler Gaming so sehr ?![]()
Wenn Du da selbst nicht drauf kommst, kann ich Dir leider nicht helfen.Wieso ist das nicht gut?
Wir hassen nicht Gaming. Sondern den Zerstörer von Gaming. Microsoft.Absolut ekelhafte Aussage halt.
Warum hassen Ultra PSler Gaming so sehr ?![]()
Ein Segen dieser Crossplay off Knopf![]()
![]()
![]()
Verwundern tut es einen nicht wirklich.Natürlich können es PCler nicht lassen in einer Beta zu cheaten.