PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn man sich die Sony-Fans hier im Forum so anschauen könnte man meinen sie würden auch cheaten wenn sie könnten. Deswegen wird immer neidisch zu den PClern geschaut. :coolface:

Was erfreut euch beim Niedergang von Xbox am meisten? Ich find die Niederlage von Turn 10 und Forza gegen Polyphony und Gran Turismo sehr sehr gut. :banderas:

Mich erfreut der steigende Salzgehalt unter den ehemaligen xbox Fans :banderas:

Diese Missgunst gegenüber playstation ist so Zucker und zeigt so den immensen Schmerz den sie spüren weil xbox tot ist, gibt ja schon ein Haufen xbox Migranten in unserem schönen nintendo Land.
Bei jedem xbox Titel der für Sony angekündigt wurde erlebt man sofort wie das Messer ein Stück weiter ins Herz der Fans getrieben wird.

Absolu köstlich und zum Genießen :banderas:
Als nächstes wird Ihnen starfield und outer worlds 2 weggenommen :awesome:

Wenn man sich die Sony-Fans hier im Forum so anschauen könnte man meinen sie würden auch cheaten wenn sie könnten. Deswegen wird immer neidisch zu den PClern geschaut. :coolface:

Erst kürzlich hat sogar ein Gericht zugunsten von Cheating auf Konsolen entschieden. Hoffentlich hört damit das portbegging mal auf. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Mich erfreut der steigende Salzgehalt unter den ehemaligen xbox Fans :banderas:

Diese Missgunst gegenüber playstation ist so Zucker und zeigt so den immensen Schmerz den sie spüren weil xbox tot ist, gibt ja schon ein Haufen xbox Migranten in unserem schönen nintendo Land.
Bei jedem xbox Titel der für Sony angekündigt wurde erlebt man sofort wie das Messer ein Stück weiter ins Herz der Fans getrieben wird.

Absolu köstlich und zum Genießen :banderas:
Als nächstes wird Ihnen starfield und outer worlds 2 weggenommen :awesome:
Du bist ja ein richtig kleiner Genießer, aber natürlich hast du recht, so ein Sieg schmeckt köstlich :goodwork:

Zurück
Top Bottom