Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Nein. Alles gehört zu Microsoft.Beides gehört zu Xbox. Das ist nun einmal die Realität.
Du möchtest also behaupten, A/B und ZeniMax/Bethesda sind keine Publisher. Okay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Alles gehört zu Microsoft.Beides gehört zu Xbox. Das ist nun einmal die Realität.
Jetzt wo es für PlayStation kommt sind diese Statements natürlich nicht mehr wichtigJa schon.. aber wieder mal ein Jahr zu spät. Warum nicht gleich so?
![]()
'60 FPS hätten uns nur geschadet': Hellblade 2-Entwickler erklären, warum sie sich für 30 FPS entschieden haben
Senua's Saga: Hellblade 2 läuft auf Xbox Series X/S nur mit 30 fps. Laut dem Entwicklerteam war das eine bewusste Entscheidung.www.gamepro.de
Kommen die sich nicht eig. selbst blöd vor?
Diese Cinema Statements wäre für PlayStation doch besonders wichtig!Jetzt wo es für PlayStation kommt sind diese Statements natürlich nicht mehr wichtig
Ich hatte das nur zur Vollständigkeit erwähnt nicht das uninformierte User denken könnten sowas wäre PlayStation exklusiv
…..allerdings werd ich das auch mit 60fps nicht noch einmal „spielen“
War ein cooles Erlebnis was einmal völlig ausreicht.
und immer noch mit BalkenJetzt wo es für PlayStation kommt sind diese Statements natürlich nicht mehr wichtig
Ich hatte das nur zur Vollständigkeit erwähnt nicht das uninformierte User denken könnten sowas wäre PlayStation exklusiv
…..allerdings werd ich das auch mit 60fps nicht noch einmal „spielen“
War ein cooles Erlebnis was einmal völlig ausreicht.
Playstation ist derzeit die stärkere Plattform. Xbox der stärkere Publisher.
Playstation generiert mehr Umsätze durch die Plattform, Xbox durch die Spiele.
Besser oder schlechter existiert nicht. Beide Geschäfte unterscheiden sich lediglich.
Xbox Hardware wird weiterhin angeboten. Als sehr wahrscheinlich offenes System spielen Verkaufszahlen eine wesentlich geringere Rolle bezüglich der Hardware.
Dem Spieler kann es eigentlich egal sein wer welche Ausrichtung fährt, sofern er das bekommt was er möchte.
Danke das du zugibst, dass dein Tower of Power mit 30fps und Balken ne absolute Krücke war im Jahr 2024.und immer noch mit Balkenda reicht die Power wohl nicht ganz
Darf ich lösen?Welcher klassische Xbox-Fan, bekommt was er möchte wenn man das klassische Konsolenbusiness in Frage stellt und sich in Zukunft über ABK mehr definiert als selbst über Gamepass? Welcher?
Hier geht's aber um den Konsolenkrieg.Playstation ist derzeit die stärkere Plattform. Xbox der stärkere Publisher.
Und sehr erfolgreichNur kurz am Rande, die Playstation 5 ist hervorragend![]()
Einfach ein hervorragendes Stück Gaming-Hardware zum unverschämt günstigen PreisUnd sehr erfolgreich![]()
Darf ich lösen?![]()
Nur kurz am Rande, die Playstation 5 ist hervorragend![]()
Die Playstation 5 Pro ist natürlich wie auch die Classic Playstation 5 hervorragend.Jetzt also doch keine Pro mehr![]()
Die Playstation 5 Pro ist natürlich wie auch die Classic Playstation 5 hervorragend.
Natürlich ist bei Playstation 5 auch die Playstation 5 Pro mit gemeint
![]()
Irgendwie krass, wie man auf der Xbox die schwächeren Releases bekommt und zur PS5 Version dann die Verbesserung kommen...
Erst Hellblade 2 mit dem 60fps Mode und Gerüchten zufolge wird auch Starfield überarbeitet
Rumour: Xbox Exclusive Starfield Is Getting Some Hefty Gameplay Reworks for Its PS5 Release
![]()
Rumour: Xbox Exclusive Starfield Is Getting Some Hefty Gameplay Reworks for Its PS5 Release
The final frontierwww.pushsquare.com
Natürlich bietet MS dem Xbox Fan kein klassisches Konsolen Gaming mehr…..es fängt damit an dass man viele Retails nicht mehr angeboten bekommt oder kompliziert importieren muss und hört damit auf, dass nun ehemals exklusive Titel auf anderen Plattformen verfügbar sind.Ich bitte darum.
Naja, würde ich so nicht unterschreiben. Xbox haut zwar viel raus, aber letzten Endes ist das meiste davon nur Mittelmaß..Playstation ist derzeit die stärkere Plattform. Xbox der stärkere Publisher.