PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja schon.. aber wieder mal ein Jahr zu spät. Warum nicht gleich so?

Kommen die sich nicht eig. selbst blöd vor?
Jetzt wo es für PlayStation kommt sind diese Statements natürlich nicht mehr wichtig :coolface:

Ich hatte das nur zur Vollständigkeit erwähnt nicht das uninformierte User denken könnten sowas wäre PlayStation exklusiv:)

…..allerdings werd ich das auch mit 60fps nicht noch einmal „spielen“
War ein cooles Erlebnis was einmal völlig ausreicht.

Jetzt wo es für PlayStation kommt sind diese Statements natürlich nicht mehr wichtig :coolface:

Ich hatte das nur zur Vollständigkeit erwähnt nicht das uninformierte User denken könnten sowas wäre PlayStation exklusiv:)

Diese Cinema Statements wäre für PlayStation doch besonders wichtig!

und immer noch mit Balken :hmm: da reicht die Power wohl nicht ganz

Playstation ist derzeit die stärkere Plattform. Xbox der stärkere Publisher.
Playstation generiert mehr Umsätze durch die Plattform, Xbox durch die Spiele.
Besser oder schlechter existiert nicht. Beide Geschäfte unterscheiden sich lediglich.
Xbox Hardware wird weiterhin angeboten. Als sehr wahrscheinlich offenes System spielen Verkaufszahlen eine wesentlich geringere Rolle bezüglich der Hardware.

Natürlich existiert besser oder schlechter wenn man in einem Thread ist der sich angeblich um den Plattform-War dreht und deren Fanbases sich angeblich über die Plattform definieren. Sonst kommen wir wieder zu dem Thema, das ich schon unzählige Male nun angesprochen habe:

Dann lade die anderen Publisher in den Thread ein, wenn es kein schlechter oder besser geht...inkl. Mobile-Publisher, weil bei den Kennzahlen, die wir hier aktuell diskutieren....ist King auch drin. Toll.
Dem Spieler kann es eigentlich egal sein wer welche Ausrichtung fährt, sofern er das bekommt was er möchte.

Sry, ich käme mir langsam wirklich etwas blöd an deiner Stelle vor. Welcher klassische Xbox-Fan, bekommt was er möchte wenn man das klassische Konsolenbusiness in Frage stellt und sich in Zukunft über ABK mehr definiert als selbst über Gamepass? Welcher? ABK-Games hattest du so oder so schon auf deiner Plattform. Unglaublicher Win. Sensationell.

Und sehr erfolgreich :)
Einfach ein hervorragendes Stück Gaming-Hardware zum unverschämt günstigen Preis
Futurama Buy GIF

Irgendwie krass, wie man auf der Xbox die schwächeren Releases bekommt und zur PS5 Version dann die Verbesserung kommen...

Erst Hellblade 2 mit dem 60fps Mode und Gerüchten zufolge wird auch Starfield überarbeitet

Rumour: Xbox Exclusive Starfield Is Getting Some Hefty Gameplay Reworks for Its PS5 Release

Die PS5 Pro moddet Starfield zu einem 9/10 game. Immerhin.

Natürlich bietet MS dem Xbox Fan kein klassisches Konsolen Gaming mehr…..es fängt damit an dass man viele Retails nicht mehr angeboten bekommt oder kompliziert importieren muss und hört damit auf, dass nun ehemals exklusive Titel auf anderen Plattformen verfügbar sind.

Weiter geht’s mit der ehemaligen perfekten Ui mit der nicht mehr frei konfigurierbaren Startseite.

Zum Schluss noch im Vorfeld groß posaunte Projekte die nun kläglich eingestellt worden sind worauf man sich jahrelang gefreut hatte.

GP zählt übrigens nicht zum klassischen Konsolen Gaming und sollte als Argument nicht erwähnt werden:)

Playstation ist derzeit die stärkere Plattform. Xbox der stärkere Publisher.
Naja, würde ich so nicht unterschreiben. Xbox haut zwar viel raus, aber letzten Endes ist das meiste davon nur Mittelmaß..

Ich nehme lieber zwei Godgames, als fünf Mal Mittelmaß. Und über zu wenig Games kann man sich gerade auf der Playstation nie beschweren.

Sowas hier spricht Bände
1000015514.jpg

Zurück
Top Bottom