PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich weiß noch das alle vom Preis geschockt waren.
Nö, waren genug, die das gefeiert haben, und auch ich stand dem erstmal nicht negativ gegenüber, nach dem Motto: “Kann was werden, auch mit SP und Gunplay, etc.” Dass der Laden aber kurz vorm Auseinanderfliegen war, hätte Sony auffallen müssen, wie eben auch die Nummer mit Concord. Das hat dann grob überschlagen übrigens rund 4 Mrd. gekostet.

Ich versteh eh nicht was das soll. Die wollten es doch besser machen und hatten genug Zeit.
Also, die Sache mit den DevKits konnten sie nicht damit meinen. :coolface:

500€ Katastrophe ….wenn wenigstens alle Switch 1 Games enhanced wären.
Ich warte immer noch auf den Patch für Xeno X. :heul:

Mafia bockt übrigens :awesome:
Vorhin nach der PCGames Review gekauft, weil es richtig gut aussah. Aber vorerst auf Steam, da ich mit den alten Mafia-Teilen nicht warm wurde. Wenn es erneut nicht passt, gebe ich es zurück.

Nö, waren genug, die das gefeiert haben, und auch ich stehe dem erstmal nicht negativ gegenüber, nach dem Motto: “Kann was werden, auch mit SP und Gunplay, etc.” Das der Laden aber kurz vorm Auseinanderfliegen war, hätte Sony auffallen müssen, wie eben auch die Nummer mit Concord. Das hat dann grob überschlagen übrigens rund 4 Mrd. gekostet.
Ich habe doch auch geträumt von einen KZ mit Halo Gunplay……aber Halo kommt ja hoffentlich bald auf die PlayStation.
Ich will mein 1vs1 mit @Brod ……

Zurück
Top Bottom