PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du weißt, dass Jason Schreier vom eingestellten God of War Live Service Spiel berichtet hat. Ein Schreier Bericht ist dann doch stichhaltiger, als irgendein Gerücht auf Twitter. :)
Allein aus God of War ein GaaS machen zu wollen… xD Aber nein, nehmen wir doch gleich noch die beste Remake-Schmiede, die sie haben, anstatt ein ICO, Heavenly Sword, Killzone sowie Resistance oder gar Alundra wieder zum Leben zu erwecken. Vollkommen absurd. :awesome:

Allein aus God of War ein GaaS machen zu wollen… xD Aber nein, nehmen wir doch gleich noch die beste Remake-Schmiede, die sie haben, anstatt ein ICO, Heavenly Sword, Killzone sowie Resistance oder gar Alundra wieder zum Leben zu erwecken. Vollkommen absurd. :awesome:
Killzone :puppy: ….oh man gleich mal ps3 anmachen.
Die gute alte PlayStation Zeit

was macht das eigentlich mit unseren Hardcore Pslern wenn ihre komplette Gaming Existenz genommen wird ? xD

Ich werde es genießen
außerdem der Beweis, dass Karma doch existiert :awesome:

h o l y s h i t :enton:

weißt du eigentlich aus welchem Anime das gif stammt?

Ist es relevant was CW interessiert?
Sony hat dich an den Eiern.

Traurig für Spiele wie Astro Bot, ja. Aber nicht überraschend. Zumal Helldivers 2 tatsächlich Spaß mit ein paar Kaputten von hier gemacht hat. Nichtsdestotrotz bleibe ich weiterhin dabei, dass Single-Player der PlayStation Studios Prestige-Objekte sind und nicht leichtfertig bei der Konkurrenz angeboten werden sollten, da es der Marke PlayStation schaden würde.

Was Sony schlussendlich macht, soll mir egal sein, solange ich endlich wieder Spiele wie GoY, und was da sonst in ferner Zukunft kommen mag, spielen kann.
Die Tatsache, dass man einfach beides auf PlayStation haben kann, ist unangefochten gut. Nur ExBoxler haten dauerhaft das ein oder andere SP Spiel von Sony ab, nur weil sie es nicht genießen dürfen.

Alleine das man ständig als Argument "aber aber" Sony Spiele hernehmen muss ist schon amüsant. Wie wärs mal mit nem Xbox exklusiv wie Halo Infinite etc? Ach, über den Unfall will man wohl lieber nicht mehr reden. Hätte mich über nen 10 Jahresplan gefreut mit einem stetig wachsendem Infinite Universum. Gerne als GaaS.

Aber aber aber, Sony Sony Sony...

Was auch ein Beleg für die erfolgreiche Port Strategie auf andere Plattformen und Services ist.

Seh ich nicht. Other Software ist neben Others die einzige key metric, die im Vergleich zu Q1 2024 rückgängig ist. Von knapp 225 mio usd runter beim Umsatz auf 171. Das 4. Quartal in Folge bei dem Other Software unter 200 Mio Umsatz macht. Sony nacht mit Games auf der eigenen Plattfor über 20x mehr Umsatz.

Ich frage bei so dürftigen Zahlen wie gering ein Kannibalisierungseffekt ausfallen kann, wodurch damit ein Verlust entsteht. Du machst mit so einer Pace auf eine Gen bezogen nicht einmal 5 Mrd Umsatz mit Other Software. Das ist nicht genug um irgendwas zu rechtfertigen.

Du kannst den kompletten Umsatz von Pther Software im Q1 vom Gewinn abziehen und du hast noch immer ein Rekordquartal.

Damit sowas die Zukunft sein soll....sollte man auch dann Growth haben wenn nicht Helldivers irgendwo released wird.

Zurück
Top Bottom