PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
God of War ist mit 23 Mio. Das meistverkaufte Spiel von Sony..

Darf ich vorstellen, die 10 erfolgreichsten Switch Spiele von Nintendo, wo God of War nur auf Platz 8 wäre xD

Traurig für Spiele wie Astro Bot, ja. Aber nicht überraschend. Zumal Helldivers 2 tatsächlich Spaß mit ein paar Kaputten von hier gemacht hat. Nichtsdestotrotz bleibe ich weiterhin dabei, dass Single-Player der PlayStation Studios Prestige-Objekte sind und nicht leichtfertig bei der Konkurrenz angeboten werden sollten, da es der Marke PlayStation schaden würde.

Was Sony schlussendlich macht, soll mir egal sein, solange ich endlich wieder Spiele wie GoY, und was da sonst in ferner Zukunft kommen mag, spielen kann.
Ja werden dann auf Steam OS gezockt. Oblivionstation wird dann immer bedeutungsloser.

Industrie Insiderin Millie Amand meint, SP AAA Spiele kommen nicht für XBOX, Ausnahme sind Live Service und kleinere Spiele.

Sie werden kommen. Sony hat Blut geleckt und der Blick von Sony sagt alles. Der Weiss, dass Sony Full Third Party geht. Am Anfang erstmal paar Spiele um die eigene Hardcore Fanbase darauf einzustellen. Der vermeintliche Nimbus "Sony würde niemals" gibts seit 10 Jahren nicht mehr

GxwrH7DbYAAx92E

Laut ihr sollte Bluepoint auch an 2 Projekten arbeiten, einem kleineren Projekt und einem Remake.

Wir wissen ja alle, woran Bluepoint in Wirklichkeit gearbeitet hat. :kruemel:
Wer entschieden hat, dass Bluepoint an einem GaaS arbeiten soll, muss ordentlich der Helm gebrannt haben.

Ich bin kein Fan der Playstation mehr, dazu ist die Hardware zu bescheiden geworden :ugly:
Macht ja nichts, Du kannst weiterhin Fan der PlayStation-Spiele bleiben, und wer weiß, irgendwann sogar Day1 via Steam genießen. Ist doch auch was. :moin:

Sony verkauft auch so mehr Konsolen.
Wir hatten das Thema schon, alles gut. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
An was denn? Laut GERÜCHTEN war es ja ein eingestelltes Live Service Game. Gerüchte lieber @JimmyKnopf. Welche Gerüchte sind denn gut und welche schlecht? Hm? :)
Du weißt, dass Jason Schreier vom eingestellten God of War Live Service Spiel berichtet hat. Ein Schreier Bericht ist dann doch stichhaltiger, als irgendein Gerücht auf Twitter. :)

was macht das eigentlich mit unseren Hardcore Pslern wenn ihre komplette Gaming Existenz genommen wird ? xD

Ich werde es genießen

Zurück
Top Bottom