Lance83
L18: Pre Master
Ich dachte du spielst keine Verkaufszahlen?
28 mio. Was für ein unfassbares Desaster.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du spielst keine Verkaufszahlen?
Jetzt lass mal von nem 50/50 Split zwischen Series S und Series X ausgehen, dann haben wir hier, wenn es gut läuft max. 15 Mio Konsolen die auf dem Niveau der PS5 Vanilla/Slim... 80Mio PS5(Pro) vs 15Mio (XSX) ... Jesus Christus.Und was passiert derweil auf der Versager Konsole?
![]()
![]()
![]()
Wenn es abseits vom xten Remaster nur zu einem 10 Stunden-Titel pro Jahr reicht, hat man im blauen Lager eben viel Zeit und muss sich alternative Beschäftigungen suchen.Wie Playse-Fans hier die Last Gen Vkz feiern.
Einige von uns sind schon in der Next Gen angekommen. Da müsst ihr auch erstmal hin, dann sehen wir weiter.
Wie ein PC-Pikas vor kurzem hier sogar nen PS4-Switch2 Vergleich gemacht hat... so viel zu Last-Gen...Wie Playse-Fans hier die Last Gen Vkz feiern.
Einige von uns sind schon in der Next Gen angekommen. Da müsst ihr auch erstmal hin, dann sehen wir weiter.
Wie ein PC-Pikas vor kurzem hier sogar nen PS4-Switch2 Vergleich gemacht hat... so viel zu Last-Gen...
Aber aber Switch 2 ist stärker als die PS4![]()
Recht haben und Recht bekommen.. kennste?Ich streite mich nicht mit dir.Ich weiß ja das ich recht habe.
![]()
Schon wieder ganz schön heiß hier am MorgenManche Mods sind einfach göttlich
Kennst du die GayRetexture Mods zu Witcher 3 Gwent??? Find, dass Uncharted, Resi und Co auf dem PC schon immer am besten ausgesehen haben
![]()
![]()
Wenn Next Gen grafisch hinter der Last Gen liegt, dazu die ganzen 3rd Party Spiele die es nur für Next Gen gibtWie Playse-Fans hier die Last Gen Vkz feiern.
Wenn Next Gen grafisch hinter der Last Gen liegt, dazu die ganzen 3rd Party Spiele die es nur für Next Gen gibt![]()
Um Last-Gen zu sein, braucht man eine Current-Gen. Die hat man, nennt sich PS5.Hinterfrage mich nicht. Ich hab immer recht. Ihr seid Last Gen. Handelt mit es.![]()
Die Next Gen ist ganz schön happig, 80 Euro für ein WiiU Spiel und nichtmal ein RemakeWie Playse-Fans hier die Last Gen Vkz feiern.
Wtf. Das ist doch ein Wii U Spiel.Die Next Gen ist ganz schön happig, 80 Euro für ein WiiU Spiel und nichtmal ein Remake
https://www.nintendo.com/de-de/Spie...e-Wild-Nintendo-Switch-2-Edition-2787250.html
Die Next Gen ist ganz schön happig, 80 Euro für ein WiiU Spiel und nichtmal ein Remake
https://www.nintendo.com/de-de/Spiele/Nintendo-Switch-2-Edition/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Nintendo-Switch-2-Edition-2787250.html
Wtf. Das ist doch ein Wii U Spiel.
Es läuft schon auf der nächsten XBoxAndere Plattformen dürfen gar nicht erst in den Genuss von solch einem guten Spiel kommen.![]()
Es läuft schon auf der nächsten XBox
Wenn Next Gen grafisch hinter der Last Gen liegt, dazu die ganzen 3rd Party Spiele die es nur für Next Gen gibt![]()
Was soll das sein? Finde nichts zu dieser QuatschabkürzungSwitch 2 setzt auf DLLS,