Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
überrascht?Bisher kein einziger Sonygamer der an der Wahrheit Interesse bekundet hat.![]()
außerdem möchtest du ja die größere Spielebibliothek habenAls wahrer Echtgamer geht es auch mir um Niveau, Wahrheit, Gameplay und Wiederspielwert im Gaming-Diskurs. Deswegen habe ich auch keine Playstation!![]()
![]()
![]()
Bisher kein einziger Sonygamer der an der Wahrheit Interesse bekundet hat.![]()
außerdem möchtest du ja die größere Spielebibliothek haben
überrascht?
Erwartung erfüllt."Überraschung"!![]()
![]()
![]()
Ich als PlayStation Fan der ersten Stunde sage immer die Wahrheit auch wenn ich ab und zu flunkere das allerdings jeder scharfsinniger Xbro sofort erkennt und anerkennend abnickt.Bisher kein einziger Sonygamer der an der Wahrheit Interesse bekundet hat.![]()
Ich weiss es.Glaubt ihr das wirklich selbst was ihr hier gerade zum besten gebt?![]()
![]()
![]()
Ich weiss es.
![]()
Ich weiss es.
![]()
Dann ist ja alles gut.Da es einfach ist echte Fakten zu bestätigen, ist das auch kein Wunder.
Glaubt ihr das wirklich selbst was ihr hier gerade zum besten gebt?![]()
![]()
![]()
Fakten sind halt Fakten, tut mir leidDu glaubst auch, dass PS+ Extra mit seinem Preis das bessere Gaming Abo ist![]()
Fakten sind halt Fakten, tut mir leid
![]()
Und deine Meinung ist das der Gamepass besser wäre ...Du meinst deine Meinung.
Klar sind das Fakten ….das weiß doch jeder.Und deine Meinung ist das der Gamepass besser wäre ...
Deine Meinung sind auch keine Fakten
Ja bei Xbox ist alles geil, deswegen verkauft sich die Series S/X genauso gut wie der GamepassKlar sind das Fakten ….das weiß doch jeder.
Trump passt da hervorragend.Fakten sind halt Fakten, tut mir leid
![]()
Beide sollen etwas über 30 Mio liegen, weshalb sie sich etwa gleich gut verkaufen.Ja bei Xbox ist alles geil, deswegen verkauft sich die Series S/X genauso gut wie der Gamepass![]()
Richtig, deswegen habe ich auch ein GIF von ihm gewähltTrump passt da hervorragend.
![]()
Ja wahnsinnig gute Zahlen.Beide sollen etwas über 30 Mio liegen, weshalb sie sich etwa gleich gut verkaufen.
![]()
Das ist natürlich nicht richtig und wäre gelogenJa bei Xbox ist alles geil, deswegen verkauft sich die Series S/X genauso gut wie der Gamepass![]()
Was ist das bitte für eine destruktive DiskussionskulturJa wahnsinnig gute Zahlen.
Vielleicht erreichen ja beide noch die 500 Millionen dieses Jahr
Oder durch den Grandiosen Gamepass vielleicht sogar 1 Milliarde?
Man wird es erleben![]()
Wie? Bei der Xbox ist nicht alles geil?Das ist natürlich nicht richtig und wäre gelogen![]()
Passt hervorragend in dieses destruktive ForumWas ist das bitte für eine destruktive Diskussionskultur![]()