Steras83
ist verwarnt
- Seit
- 5 Jan 2023
Freut mich wenn ich helfen konnte.Mit Steam + Xbox Store verpasst man "viele" Spiele? Hier lernt man einfach nie aus.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich wenn ich helfen konnte.Mit Steam + Xbox Store verpasst man "viele" Spiele? Hier lernt man einfach nie aus.![]()
Freut mich wenn ich helfen konnte.
dabei wollte er ja eigentlich nicht mehr so oft über Spiele schreibenIrgendwie glaube ich ja nicht, dass dir dein Feldzug gut tut. Aber ist ja deine Sache.
Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egalIrgendwie glaube ich ja nicht, dass dir dein Feldzug gut tut. Aber ist ja deine Sache.
Ja natürlich.dabei wollte er ja eigentlich nicht mehr so oft über Spiele schreiben
Vermutlich weil er als PS Only zu viel verpasst hat![]()
MillionenWieviele "viele Spiele" ohne PS verpasst man den so? 2 pro Generation?
Zähl mal 1250 aus dieser Gen auf!Millionen![]()
Eigentlich könnte man den Spieß ja umdrehen und mal der Frage nachgehen, was man alles verpasst, wenn man auf Steam verzichtet oder sich als PS-only selbst einschränkt. Aber ich glaube um Fakten geht es bei der blauen Fraktion schon lange nicht mehr.Wieviele "viele Spiele" verpasst man den so ohne PS? 2 pro Generation?
Eigentlich könnte man den Spieß ja umdrehen und mal der Frage nachgehen, was man alles verpasst, wenn man auf Steam verzichtet oder sich als PS-only selbst einschränkt. Aber ich glaube um Fakten geht es bei der blauen Fraktion schon lange nicht mehr.![]()
Hatten wir schon....Argument ist jedesmal das alles nicht zählt was man nicht mag, oder nicht auch auf der Playstation ist.Eigentlich könnte man den Spieß ja umdrehen und mal der Frage nachgehen, was man alles verpasst, wenn man auf Steam verzichtet oder sich als PS-only selbst einschränkt. Aber ich glaube um Fakten geht es bei der blauen Fraktion schon lange nicht mehr.![]()
Zähl mal 1250 aus dieser Gen auf!
Geht es hier irgendjemandem um Fakten?Eigentlich könnte man den Spieß ja umdrehen und mal der Frage nachgehen, was man alles verpasst, wenn man auf Steam verzichtet oder sich als PS-only selbst einschränkt. Aber ich glaube um Fakten geht es bei der blauen Fraktion schon lange nicht mehr.![]()
Mir.Geht es hier irgendjemandem um Fakten?
Wohl kaum...![]()
Ich schließe mich dem an.
Dann viel Erfolg hierIch schließe mich dem an.
Danke für den Hinweis. So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht.Mario Kart.
Hatten wir schon....Argument ist jedesmal das alles nicht zählt was man nicht mag, oder nicht auch auf der Playstation ist.
Ich schließe mich dem an.