PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Microsoft und Sony gehen Third Party und verwässern Ihre Konsolenexclusivität.

Gewinner im Konsolen-War ist Nintendo.

Edelgamer ist man, wenn man mehrere Plattformen hat und somit die Wahl. Wer noch den typischen WAR der alten Fanboys genießen will, kommt um Nintendo NICHT drumherum.
Ja, Nintendo macht wie immer alles richtig und geht als Gewinner hervor – und das, obwohl neue Spiele nicht auf ihrer erst vor drei Monaten erschienenen neuesten Konsole angekündigt oder veröffentlicht werden. Wenn Gewinner so aussehen, bin ich lieber Verlierer, spiele aber dafür den neusten scheiss auf den ich bock habe.

Mal ernsthaft, ein BF6 to Go würde ich feiern inkl. Crossplay. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass abseits von Fahrzeugen, ein BF6 keinen Spaß auf Portal machen wird.

Viel der technolgie vom original concord flugzeug war übrigens wegweisend und ist in vielen linienflugzeugen mittlerweile standard. Fail...aber fortschrittlicher fail :coolface:

Kann man bei Gott nur hoffen, dass sich kein Spieleentwickler oder Publisher ein Beispiel an Sonys Concord nimmt :angst:

Nicht, dass der Name noch Programm wird.

images

Provokation
Edelgamer ist auch die Definition von verblendeten Fanboys....anolog zu Master-Race und User wie @Eleak unterstützen heute einen War getragen von MR Vs Edelagmer.
Die, die damals 2008 "Edelgamer gehasst haben" unterstützen heute die PCler....findet den Fehler.

Am Ende interessiert es keine Sau...es interessiert keinen Arsch wie viele Xbox die letzten Jahre besser als PS fanden....Xbox ist am Arsch.
Es interessiert keinen Arsch wie sehr ich klassische Konsolen stark rede...wenn es nicht mal mehr PS macht...bin ich am Arsch
Und es interessiert auch keinen Arsch was die PC-Brüder hier labern....die Preise sind scheiße. Ende.

CW2008 war btw. ein beleidigender Ort voller Idioten und Semi-Erwachsener. Die gleichen Idioten sind heute noch da, aber noch einseitiger, beschissener und haben nicht mehr den Willen zu diskutieren.

Deswegen können @DerLacker und ich auch Bros sein, obwohl ich ihm einen PSler als Schwiegersohn gönne und er mir eine Standardehefrau....

Edelgamer ist auch die Definition von verblendeten Fanboys....anolog zu Master-Race und User wie @Eleak unterstützen heute einen War getragen von MR Vs Edelagmer.
Die, die damals 2008 "Edelgamer gehasst haben" unterstützen heute die PCler....findet den Fehler.

Am Ende interessiert es keine Sau...es interessiert keinen Arsch wie viele Xbox die letzten Jahre besser als PS fanden....Xbox ist am Arsch.
Es interessiert keinen Arsch wie sehr ich klassische Konsolen stark rede...wenn es nicht mal mehr PS macht...bin ich am Arsch
Und es interessiert auch keinen Arsch was die PC-Brüder hier labern....die Preise sind scheiße. Ende.

CW2008 war btw. ein beleidigender Ort voller Idioten und Semi-Erwachsener. Die gleichen Idioten sind heute noch da, aber noch einseitiger, beschissener und haben nicht mehr den Willen zu diskutieren.

Deswegen können @DerLacker und ich auch Bros sein, obwohl ich ihm einen PSler als Schwiegersohn gönne und er mir eine Standardehefrau....
Bin froh, dass sich alles gebessert hat, seitdem ich da bin.
Love You GIF by Sky

2008...mhh wow. Da war ich die absolute Spitze als PCMRler mit 8800GTX und HD4870 😂😂😂

30fps in Crysis bis das Mäusekino brennt. Schade das ich das Board hier mich nicht kannte 😂 oder besser so?

Hätte kein Problem mit nen Psler als Schwiegersohn….kann ich den jungen wenigstens noch was beibringen und Dir wünsche ich nur ne Frau die es mit Dir aushält……klingt wie science fiction ich weiß

Hätte kein Problem mit nen Psler als Schwiegersohn….kann ich den jungen wenigstens noch was beibringen und Dir wünsche ich nur ne Frau die es mit Dir aushält……klingt wie science fiction ich weiß

Dachte echt ich hätte dich. Hast wieder gewonnen. Hättest noch mit Falco und "ich weiß, dass die frau die mich aushält noch nicht geboren ist" ankommen können, aber verlange wie immer zu viel von dir. Bist halt Xbox 2005....zerstörend, aber nicht vernichtend.

Wer holt sich Metal Gear und / oder Gears den Monat?

ich warte noch ein wenig die reviews ab aber ich möchte eigentlich silent hill f und mgs delta day 1 holen, nur 80€ jeweils ist schon ein richtiger abturner und ich hab noch 20 ungespielte sachen installiert auf der ps5 (u.a. FF7R) deswegen vielleicht black friday abwarten.

gears reloaded, naja ich hab eigentlich gehofft man würde die ganze trilogie remastern. bei e-day bin ich aber definitiv am start denke ich.

Zurück
Top Bottom