PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du weißt es natürlich besser als der Entwickler selbst :coolface:

PC ist für Gaming übrigens immer die schlechteste Wahl. Das weiß doch jeder Gamer.
naja. Eher für einige pc games die einzige Alternative und auf Konsolen immer mit Abstrichen.... gta...diverse racing Simulationen...alle Ego-shooter... Diablo zähle ich auch dazu.... ohne PC hätte es elder scrolls niemals gegeben... echtzeitstrategiespiele... die Auswahl ist groß. cyber punk und witcher zählen in meinen Augen auch zu den echten pc Spielen. Aber jedem das seine.

Dieses ganze echt edel gamer Gefasel ist eher bezeichnend für 'non gamer'

noch nie über concord informiert. Nur mitbekommen dass das ein vollflop sondergleichen war. Muss da immer an dieses hyperschallflugzeug denken, dass abgestürzt war...

leute, bitte aufhören.. ich komm damit nicht klar :blushed: xD

ich hatte auf der arbeit einen kumpel und kollegen der diese pose gemacht jedes mal wenn er verlegen war wegen irgendetwas wie mappe verlegt und ja, er war anime fan und pcler und wir haben uns gut verstanden

Overacting bei Anime Fans? Wo gibt es denn sowas? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
leute, bitte aufhören.. ich komm damit nicht klar :blushed: xD

ich hatte auf der arbeit einen kumpel und kollegen der diese pose gemacht jedes mal wenn er verlegen war wegen irgendetwas wie mappe verlegt und ja, er war anime fan und pcler und wir haben uns gut verstanden

Du hattest mich bereits bei "Leute"

noch nie über concord informiert. Nur mitbekommen dass das ein vollflop sondergleichen war. Muss da immer an dieses hyperschallflugzeug denken, dass abgestürzt war...

Viel der technolgie vom original concord flugzeug war übrigens wegweisend und ist in vielen linienflugzeugen mittlerweile standard. Fail...aber fortschrittlicher fail :coolface:

Die gab es mal tatsächlich?
Kann ich nicht glauben …..

Microsoft und Sony gehen Third Party und verwässern Ihre Konsolenexclusivität.

Gewinner im Konsolen-War ist Nintendo.

Edelgamer ist man, wenn man mehrere Plattformen hat und somit die Wahl. Wer noch den typischen WAR der alten Fanboys genießen will, kommt um Nintendo NICHT drumherum.

Zurück
Top Bottom