PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
frage an an alle psler: welches microsoft first party spiel habt ihr vor in nächster zeit den grünen wegzusnacken? mein plan war perfect dark aber das wurde ja leider gecancelt, deswegen wird es wohl gears e-day aber natürlich nur wenn die qualität einigermaßen stimmt :kruemel:
Auf Fable hab ich schon seit dem Trailer Lust. Das mit Perfect Dark ist natürlich traurig und wäre mein zweites Most Wanted gewesen - alles von Activision oder Blizzard hat für mich so viel mit Microsoft zutun, wie ein Destiny von Sony ist. Gears E-Day könnt gut werden, aber dieses noob-wallbouncing-gameplay ist schon alles andere als gut. Soll aber Gamer geben, die stehen auch so ne Slideshow. *Beitrag über mir betracht*

Mal schauen ob das ähnlich wie Forza die psn Charts stürmt….fehlt nur noch Halo um das Edel Trio zu komplettieren.

Gears ,Halo ,Forza ….Psler am Limit :awesome:

Geht der Elite endlich auf der PlayStation?

Klar ist, dass MS Spiele auf der Playstation und PSN Charts komplett dominieren. Sony selbst hat ja nichts. Wo ist Death Stranding? Die Sonys redeten viel mehr über Donkey Kong Bananza :goodwork:

Hier für euch liebe Sonys... Death Stranding 2 bloß viel besser

GxO-zpsbMAA6xTT

Gears muss erstmal beim shooter gameplay überzeugen.
Das Gameplay war Gear typisch immer gut. Die IP hat aber auch schon ihren Lack ab und 6 bzw. E-Day muss liefern. Man könnte einen Reboot wagen in Form von God of War... nur was würde einem Gears of War stehen? Ego-Shooter? RPG? Walking Sim? Hermes Simulator? Visual Novel?

:pcat: :nyo::beam::nyafight:

ich bin echt geschockt dass du als psler bei gears knarz feedback gegenüber haptischem feedback präferierst :neutral:
Ernsthafte Gaming Enthusiasten die auch nur ein bisschen mit 3rd Shooter etwas anfangen können schalten das aus oder wenigstens auf Minimum .
Haptisches Feedback xD
Soll aber Gamer geben, die stehen auf so ne billo Buzzwordshow. *Beitrag unter mir betracht*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom