PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und bei Cyberpunk verprügelt meine V Gegner bis man ihre offenen Gehirne sehen kann. Alles klar. Möglich ist alles auf der Switch 2. Dumme Ausrede. :hmpf:

Viel schlimmer ist aber das hier:

Nicht mal Deutsche Texte, wie bescheuert ist das? Kann ich mir abe nicht vorstellen, weil das Spiel auch auf der deutsche direct gezeigt wurde.

Viel schlimmer ist aber das hier:

Und dann noch mit billiger Switch 1 Grafik. Das sieht genauso generisch aus wie die vorherigen Octopath Spiele auf der Switch 1. Square Enix gibt sich keine Mühe mehr. Wenigstens die Texturen hätten sie für die Switch 2 aktualisieren können. Die sehen aus wie hingeschmissen.

• Lob
Reaktionen: Avi
https://playfront.de/xbox-series-xs...l-30-millionen-was-man-aus-amdzahlen-ableitet

Kein Wunder, dass Microsoft seine Exklusivtitel inzwischen überall veröffentlicht. Die hauseigene Konsole dümpelt auch nach fünf Jahren noch unter der 30-Millionen-Marke herum…was mehr als peinlich ist.

Und die Xbros feiern das jetzt auch noch als großzügige Geste, als würden sie uns etwas schenken, wenn ehemalige Xbox-Exklusives auf anderen Plattformen erscheinen. Fakt ist: Microsoft blieb gar nichts anderes übrig. 🤷🏻‍♂️

Das ist heftig. Noch nicht einmal 30 Mio haben sich Xbox Series x und Series S verkauft. Kein Wunder, daß MS die Xbox als Hardware aufgibt.
Aber Colteastwood hat doch gesagt, die Series liegen knapp in Führung.

https://playfront.de/xbox-series-xs...l-30-millionen-was-man-aus-amdzahlen-ableitet

Kein Wunder, dass Microsoft seine Exklusivtitel inzwischen überall veröffentlicht. Die hauseigene Konsole dümpelt auch nach fünf Jahren noch unter der 30-Millionen-Marke herum…was mehr als peinlich ist.

Und die Xbros feiern das jetzt auch noch als großzügige Geste, als würden sie uns etwas schenken, wenn ehemalige Xbox-Exklusives auf anderen Plattformen erscheinen. Fakt ist: Microsoft blieb gar nichts anderes übrig. 🤷🏻‍♂️
Der eine muss, der andere kann :goodwork:

Nicht mal Deutsche Texte, wie bescheuert ist das? Kann ich mir abe nicht vorstellen, weil das Spiel auch auf der deutsche direct gezeigt wurde.
Auf der Steam Seite steht auch kein deutsch

Ok. Dann funktionieren Deine speziellen Augen offensichtlich anders, als die von allen anderen Menschen.

Das "bullshit" obwohl Du selbst natürlich mal wieder im Unrecht bist und wie immer null Argumente hast, beweist auch mal wieder Deine unterirdische Diskussionskultur :kruemel:
wenn du Dinge behauptest die einfach Unfug sind, ist es für mich Bullshit. Es gibt einen merkbaren Unterschied zwischen 30 und 60FPS. Weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Derjenige der hier mal wieder null Argumente hat und mit irgendwelchen "Fakten" um sich wirft, bist du. Wie so oft halt:nix:
Aber mir dann ne unterirdische Diskussionskultur vorwerfen....puh.

Wieder die ganze Play3 Brigade versammelt, schön wieder über die Box herziehen, da blüht das blaue Herz auf :lol2: Wenn schon keine Games , dann sei es euch gegönnt.

Ich höre bei Dir nur Verbitterung.
Außerdem muß ich Dich enttäuschen, es gibt sehr viel auf der PS5 zu spielen.
Verbitterung, von der blauen Seite kommt doch dauernd das geläster und das schon teils früh am morgen, als müßte man sich permanent selber was beweisen, wirkt verunsichert und läßt sich dann von seinen gefährten mit selber gesinnung mantra artig bestärken um bestätigung zu bekommen.

Verbitterung, von der blauen Seite kommt doch dauernd das geläster und das schon teils früh am morgen, als müßte man sich permanent selber was beweisen, wirkt verunsichert und läßt sich dann von seinen gefährten mit selber gesinnung mantra artig bestärken um bestätigung zu bekommen.
Du stehst halt auf der falschen Seite sonst könntest du auch früh morgens so vergnügt losquieken wie wir :goodwork:

Provokation
Warum meldest du dich auf allen möglichen Gaming-Websiten an, um Mantraartig deine Gelaber aus dem WAR hier dort zu verbreiten? 😂

Provokation
Du stehst halt auf der falschen Seite sonst könntest du auch früh morgens so vergnügt losquieken wie wir :goodwork:
Ich mag meine Xbox, benötige keine permanente Befeuerung. Dann quieck mal ab
giphy.gif

frage an an alle psler: welches microsoft first party spiel habt ihr vor in nächster zeit den grünen wegzusnacken? mein plan war perfect dark aber das wurde ja leider gecancelt, deswegen wird es wohl gears e-day aber natürlich nur wenn die qualität einigermaßen stimmt :kruemel:

Zurück
Top Bottom