Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Smartphones kann man auch am TV anschließen, und genauso fühlt es sich mit dem Switch 2 Handheld an...Die Switch bietet doch schon längst beides![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smartphones kann man auch am TV anschließen, und genauso fühlt es sich mit dem Switch 2 Handheld an...Die Switch bietet doch schon längst beides![]()
Zum Übergang natürlich voll okay.
Oder wenn man zelda zocken will.
Im Grunde genommen versuchen sie sich eine Playstation 5 zusammen zu frickeln, zigfach stärker auf dem Papier endet die Pracht meistens schon am 34 Zoll Monitor![]()
Ach so jetzt kapiertSony versucht auch alles, um die PS5 in Japan loszuwerden und an den Mann zu bringen
![]()
Der Hauptcharakter in Cyberpunk 2077 heisst V
Egal ob du als Mann oder Frau spielst. Der Name ist Fix.
Der Hauptcharakter in Cyberpunk 2077 heisst V
Egal ob du als Mann oder Frau spielst. Der Name ist Fix.
Hab ich schon von Anfang an so kommuniziert, aber du hast dich eben von dem unechten-PC'lern hier dermaßen beeinflussen lassen, dass du in einem Tunnelblick gefangen warst.Und ein Sony nach dem anderen gesteht, dass er ein PCler ist
Die beste und einfache Lösung: Multi![]()
Perfekt für DS2Sony versucht auch alles, um die PS5 in Japan loszuwerden und an den Mann zu bringen
![]()
Wenn hier ein Blauling nach dem anderen gesteht, dass er insgeheim PC-Gamer ist, muss das wohl stimmen. Selbst die größten Hater kommen nicht um eine *echte* Gaming-Plattform herum. Deswegen auch Switch (2) + PC.![]()
![]()
![]()
Wie sie wissentlich die Worte "ex,ehemals, früher mal" etc überlesen nur weil wir viel früher bemerkt haben das spielen auf dem PC Kappes ist, herrlich nachvollziehbarAuf einmal sind es Masken, wo man doch hier schon in der Vergangenheit für 'ne ehemalige legendäre GraKa doch ausgelacht wurde.
"An unexpected database error occurred. Please try again later."
War auch bei mir downwar cw gerade nur bei mir down oder gab es gerade einen frustrierten hacker angriff der pcler auf den cw server? kann sich keiner ausdenken zu welchen methoden mittlerweile gegriffen wird![]()
Wie sie wissentlich die Worte "ex,ehemals, früher mal" etc überlesen nur weil wir viel früher bemerkt haben das spielen auf dem PC Kappes ist, herrlich nachvollziehbar![]()
war cw gerade nur bei mir down oder gab es gerade einen frustrierten hacker angriff der pcler auf den cw server? kann sich keiner ausdenken zu welchen methoden mittlerweile gegriffen wird![]()
Wenn hier ein Blauling nach dem anderen gesteht, dass er insgeheim PC-Gamer ist, muss das wohl stimmen. Selbst die größten Hater kommen nicht um eine *echte* Gaming-Plattform herum. Deswegen auch Switch (2) + PC.![]()
![]()
![]()
Die Blauen und ihre Masken, niemand kann sich dem PC entziehen, aber ohne PS5 lebt es sich trotzdem gut
Aber sie verstricken sich halt alle in irgendwelchen Aussagen. Braucht man auch nicht ernst nehmen.
Oh no, man hat euer Lebenselixier abgeklemmt, sofort irgendwen beschuldigen, am besten PCler, weil die sich mit Technik auskennen!![]()
Wenn man weiß wie man eine *.txt in einem Editor öffnet, wirkt das auf die blauen Fangirls gleich wie schwarze Magie.![]()
![]()
![]()
![]()
naja wer soll es sonst gewesen sein? ist ein bisschen schwer einen hacker angriff von der ps5 aus mit nem dualsense auszuführennaja ich hoffe die admins überführen den übeltäter aber die salz spur führt nach frickelhausen, soviel ist mal sicher
Sowas kann man auf der PS5 ja auch nicht, woher sollen die das wissen?![]()
Da es gerade zu verwirrungen bei unseren PC-Only Gamern, so wie mischmasch-heute-mal-so-morgen-mal-so-gamern kam.
Die Aussage war EINDEUTIG als "PC'ler" definiert. So ziemlich jeder wird hier ein "PC'ler" sein, aber kein PC-Gamer. Wir wissen, was die Hauptfunktion des Personal Computers ist, und zwar arbeiten.
![]()
![]()
Eben, sag ich doch. Für die ist das schwarze Magie, während fortschrittliche PCler das bereits mit der Muttermilch aufgesogen haben.![]()
![]()
![]()