PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei den letzten Punkten gehe ich mit, aber das mit der Ego-Perspektive ist Quatsch. Ich sag nur Etrian Odyssey.

:rofl3:

Ja. :scan:

fi4njlbrmo53_i-feel-like-the-most-cyberpunk-way-to-pl.jpeg
steht doch selbst "promoted" dabei :coolface:
Das Spiel sieht auf der Switch 2 wirklich gut aus und dank DLLS. Selbst Digital Foundry hatte es analysiert. Wer jedoch die BESTE Version spielen muss, MUSS auf den PC.

Alternativ mit technichen und grafischen Abstrichen PS5 Pro.
Cyberpunk PS5 Pro>Cyberpunk Switch 2.
Wobei der Port für die Switch schon gelungen ist. Nur gehen 30FPS natürlich gar nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gamer spielen immernoch Spiele und keine Frames. Die Art und Weise wie und wo man spielt, ist für das Spielerlebnis viel entscheidender als ein paar Pixel, Frames oder Lichteffekte mehr.

Die Switch 2 bietet da klar die beste Gesamtlösung auf dem Markt aktuell.
Oh, Damagecontroll. Ich will die Spiele natürlich auch mit einigermaßen Optik und Performance spielen und da gehören 30FPS definitv nicht mehr dazu :kruemel: Wenn das dein Anspruch ist, deine Sache.
Ich spiele gemütlich mit dem Controller auf meiner Couch und kann schön "geradeaus" auf meinen OLED schauen. Gemütlicher gehts doch nicht. :nix:

Merk ich beim Zocken zum Glück nicht. Ich bin da nicht so 60fps verwöhnt wie ihr. ;)

30fps sind flüssig. Den Unterschied merkt man überhaupt nur, wenn man gerade eben von einem 60fps Spiel zurück gewechselt hat zu einem mit 30. Und selbst dann ist das nach paar Minuten wieder vergessen. Von daher sind Aussagen wie "30 FPS geht überhaupt nicht und ist unspielbar blablabla" eben auch absoluter Käse.

Multigamer kann funktionieren wenn die Rollenverteilung im Haus klar ist:

Playstation: heiße, attraktive Ehefrau
PC: Ackergaul
Switch: kleiner Köter zum Gassi Gehen

So würde ich es machen :sorry:

Tja... dank PS5 Digital und PS5 Pro, fehlt diesen das entscheidende

CQUVN5qUoR6sAEuSdJmrc.jpg

Sie war stets bemüht

8577dcc2-a3da-477a-a96f-9f5730ccf6ba.jpg

Ich kann auch mit nem PC an nem TV spielen. Sogar mit Maus und Tastatur :kruemel: Und Cyberpunk ist bestimmt nicht Peak auf der Pro.
Ja kannst du... ich hab schon all diese komischen Bauwerke in meinem Leben gesehen, die ein ordentliches Spielgefühl mit M+T vor dem TV am besten auf Couch ermöglichen. Eine einzige abenteuerliche Katastrophe. Selbst da greift der PC TV Gamer auf GamePads zurück, was ja dein Argument war :D

CP2077 ist im Konsolenbereich natürlich Peak. Was sonst? Series S? Was anderes hab ich nicht geschrieben :D

30fps sind flüssig. Den Unterschied merkt man überhaupt nur, wenn man gerade eben von einem 60fps Spiel zurück gewechselt hat zu einem mit 30. Und selbst dann ist das nach paar Minuten wieder vergessen. Von daher sind Aussagen wie "30 FPS geht überhaupt nicht und ist unspielbar blablabla" eben auch absoluter Käse.

Das mag bei deinen kaputten Augen vielleicht so sein, aber ich bin mir sicher, dass du dir auch das nur einredest.

Ansonsten: hier tun sich heute mal wieder Abgründe auf :coolface:

Ja kannst du... ich hab schon all diese komischen Bauwerke in meinem Leben gesehen, die ein ordentliches Spielgefühl mit M+T vor dem TV am besten auf Couch ermöglichen. Eine einzige abenteuerliche Katastrophe. Selbst da greift der PC TV Gamer auf GamePads zurück, was ja dein Argument war :D

CP2077 ist im Konsolenbereich natürlich Peak. Was sonst? Series S? Was anderes hab ich nicht geschrieben :D
Im Grunde genommen versuchen sie sich eine Playstation 5 zusammen zu frickeln, zigfach stärker auf dem Papier endet die Pracht meistens schon am 34 Zoll Monitor :goodwork:

Ich finde es aber cool wie das geilste Spiel unter dieser Sonne immer wieder War-Thema ist. :moin:

Was würde ich nicht dafür geben mal alle eure V's zu sehen. Von @Arcturio und @Bomberman82 weiß ich alles und Arctis V & Bombis Vee sind mega. :ika:

So, ich muss jetzt wieder off. Vor dem Zocken ist Einkaufen dran. Mal gucken ob ich heute auch noch einen Pro Controller für die S2 meiner Frau bekomme. Drückt mir die Daumen. :D

Ich finde es aber cool wie das geilste Spiel unter dieser Sonne immer wieder War-Thema ist. :moin:

Was würde ich nicht dafür geben mal alle eure V's zu sehen. Von @Arcturio und @Bomberman82 weiß ich alles und Arctis V & Bombis Vee sind mega. :ika:

So, ich muss jetzt wieder off. Vor dem Zocken ist Einkaufen dran. Mal gucken ob ich heute auch noch einen Pro Controller für die S2 bekomme. Drückt mir die Daumen. :D
Was um Gottes willen sind V's schon wieder :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie du das akribisch verteidigst. Das nimmt dir doch keiner weg. :coolface:
Ich bin trotzdem glücklicher als Handheld-Gamer, so wie @mermaidman :nyawar:
Warum nicht Beides.

Ein kleiner Blick in die Zukunft (2028):

Ich spiele gemütlich auf meiner schönen großen Couch ein Playstation Studio Premium Game auf meinem Premium Sony OLED mit angeschlossener PS6 in Premium Qualität.
Am gleichen Tag habe ich eine knapp 1h 30 min Zugfahrt zum Flughafen inkl. dortigen Aufenthalt und Flug in den Premium Urlaub. Um diese Zeit optimal zu Nutzen, habe ich meinen Premium Playstation Handheld dabei und zocke einfach das Spiel darauf weiter. Ein einfach perfekter Tag.

:awesome:

Zurück
Top Bottom