PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Avi hier wie versprochen mein V Male ;) Hab in Cyberpunk so viel Geld für Klamotten, Waffen, die beste Wohnung, Autos... ausgegeben alter Schwede.

198710b086463-screenshot-Url.jpg
198710aae7e58-screenshot-Url.jpg
198710b18f510-screenshot-Url.jpg
198710b283f72-screenshot-Url.jpg

Übrigens ich war im Spiel so mit Nebenqeusts und einfach erkunden bschäftigt... das ich bei den Hügeln eher per Zufall auf ein Villenanwesen kam.. und das war beacht. Ich klaute dort alles was ich konnte.. ohne entdeckt zu werden.. dieses Stealth-Thief-Prinzip müssten die ausbauen und direkt ein eigenes Game draus machen. Und ergaunerst dir durch Einbrüche ein Vermögen, Anwesen, usw.

Ich entführe das gleich mal in den Cyberpunk-Thread. :scan:

Was für eine Ruhe hier herrscht.
Entweder man befindet sich im Auge des Sturms, wobei man sich fragen muss wo das Lüftchen herkommen soll, oder die Playstation Gegner haben einfach mal eingesehen dass die Playstation die beste Heimkonsole auf dem Markt und somit alternativlos ist :goodwork:

die pc-boxler sind noch im 5. sony himmel und müssen erstmal ihre portbegging batterie aufladen bevor sie hier wieder ihre mainkonsole haten können,

gibt’s dafür nicht nen begriff wenn leute ihre prägende Herkunft zum einen vernichten und zum anderen am liebsten heiraten wollen?

klassischer ödipussykomplex würde ich sagen von team pc und exbox

bin mal gespannt wie sie ihre obsession zur ps5 relativieren wollen, wenn sie mit dem heimlichen kuscheln unter der bettdecke inkl. dualsensing fertig sind.

wasser (pc-box gaming) predigen und selber wein (ps5) trinken
das sind die richtigen credibilty-gamer

garantiert nicht xD
Cyberpunk ist ein Spiel aus der Ego Perspektive und spielt sich somit am besten auf dem PC. Dazu hat man dort natürlich auch Pathtracing, Mods usw.
Cyberpunk gehört natürlich vor den TV, oder spielt man vor dem 77" am Fliesentisch mit Maus und Tastatur? Ich bezweifle es.

Es gibt nur noch eine Option, Konsole... Peak natürlich aktuell PS5Pro

• Banderas
Reaktionen: Avi
Als Ex Pcler kann ich dem nur beipflichten 😊
und wir haten auch nicht unsere mainsteuererklärungsplattform, wird ja immerhin einmal im jahr wichtig

außerdem zocken wir damit mehr echte pcgames als die laut ps5 hatenden möchtegernpc‘ler hier,
somit sind wir lupenreine sony echtgamer sogar auch pc echter als die unechten ps5 hater, die denken nur weil sie ps5 spielen, kriegen sie ihre sony ports schneller auf ihre schmalspurkisten mit fakegrakas (alles unter xx80), ja euch meine ich, ihr billo - 4070 und co. rgb girlanden- „gamer“

jetzt kaufen die nicht mal mehr anständige hardware!! was ist nur aus der pc masterrace geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk gehört natürlich vor den TV, oder spielt man vor dem 77" am Fliesentisch mit Maus und Tastatur? Ich bezweifle es.

Es gibt nur noch eine Option, Konsole... Peak natürlich aktuell PS5Pro
Ich kann auch mit nem PC an nem TV spielen. Sogar mit Maus und Tastatur :kruemel: Und Cyberpunk ist bestimmt nicht Peak auf der Pro.
Das ist die offizielle Aussage von CDPR :kruemel:

Was die Perspektive damit zu tun haben soll, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.
Ah, eine Promo Aussage von CDPR ist also die Wahrheit xD

Du weißt es natürlich besser als der Entwickler selbst :coolface:

PC ist für Gaming übrigens immer die schlechteste Wahl. Das weiß doch jeder Gamer.
dann bist du scheinbar kein Gamer :nix:
Ich selbst habe keinen PC, aber bestimme Spiele und dazu gehört auch Cyberpunk, bieten auf dem PC halt nunmal die beste Spieleerfahrung.
Und nochmals, Promo Geschwätz vom Entwickler interessiert mich nicht. Ja, auf der Switch 2 kann man mobil spielen...auf nem kleinen Bildschirm und mit noch schlechterer Leistung als docked. Kein Vergleich zur PC Version :kruemel:

dann bist du scheinbar kein Gamer :nix:
Ich selbst habe keinen PC. Aber bestimme Spiel und dazu gehört auch Cyberpunk, bieten auf dem PC halt nunmal die beste Spieleerfahrung.
Und nochmals, Promo Geschwätz vom Entwickler interessiert mich nicht. Ja, auf der Switch 2 kann man mobil spielen...auf nem kleinen Bildschirm und mit noch schlechterer Leistung als docked. Kein Vergleich zur PC Version :nix:

Gut gesprochen :goodwork: Zwar sollte jeder auf der Plattform spielen, auf der er mag, dennoch ist die PC Fassung definitiv die beste in Punkto Leistung und Grafik. Trotzdem bin ich auf die Pro mit Cyberpunk. Auch weil ich den DLC schon auf der Konsole hatte und die Pro jetzt zumindest die Performance bietet am TV, mit der ich "Leben" kann und dank Update 2.3

Auf Standard PS5 2024 war das ja grauenhaft von der Performance. Ganz zu schweigen vom RayTracing Modus.

Zurück
Top Bottom