Das kommt garantiert nochDas Game würde ich für Switch 2 feiern. Schön gemütlich abends im Bett.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt garantiert nochDas Game würde ich für Switch 2 feiern. Schön gemütlich abends im Bett.
![]()
Passt ja das Mario bereits Drogenabhängig ist (Pilze)Vielleicht kommt ja bald ein GTA-like Mario Game?
Die Idee wird cooler, je länger man drüber nachdenkt.
Vielleicht kommt ja bald ein GTA-like Mario Game?
er war ja glaube ich auch einer von denen die von der festen Überzeugung waren, dass der Nvidia Leak nicht gestimmt hatMittlerweile echt nur noch zum fremdschämen
Um das zu kompensieren muss er gleich noch Spiele die er nicht gespielt hat mit ner 1 bewerten und dann damit argumentieren, dass es niemand mag. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Leider ja, stehe ich in dem Punkt auch zu
Naja, das sieht bei mir aber definitiv nicht so aus![]()
Passt ja das Mario bereits Drogenabhängig ist (Pilze)![]()
Vielleicht kommt ja bald ein GTA-like Mario Game?
@
Open World Mario
Aber bitte nicht wue bei Mario Kart World, die Idee an sich könnte aber knallen ja stimmt.
Steril, öde und fürchterlich
15 Jahre entwicklung
1 Milliarde USD budget
![]()
![]()
Steril, öde und fürchterlich![]()
soll ich dir trotzdem was aus dem star citizen shop mitnehmen?
![]()
die inflation hat auch das 'verse hart getroffen![]()
soll ich dir trotzdem was aus dem star citizen shop mitnehmen?
![]()
wie immer sehr aktuell und wie immer auch nicht so informiert.
15 Jahre entwicklung
1 Milliarde USD budget
![]()
![]()
du verstehst immer noch nicht, dass man sich die Ding ingame erspielen kann, oder?soll ich dir trotzdem was aus dem star citizen shop mitnehmen?
![]()
Der Hack wurde doch schon lange gesperrt und IP Bann verhängt
du verstehst immer noch nicht, dass man sich die Ding ingame erspielen kann, oder?
Ja, weil die noch nicht alle ingame gibtwarum lügst du? man kann die teile nur im pledge store kaufen
du verstehst immer noch nicht, dass man sich die Ding ingame erspielen kann, oder?
Ja, weil die noch nicht alle ingame gibt![]()
Wieder diese Fisker Logik, schnell schnell vorbestellen weil man das noch nicht ingame erspielen kann, man könnte ja was verpassen zum 1.0 Release.how we started
how it's going
deswegen sag ich immer: nachhaken, vor allem wenn die pcler im chris roberts damage control modus sind
how we started
how it's going
deswegen sag ich immer: nachhaken, vor allem wenn die pcler im chris roberts damage control modus sind