PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Game würde ich für Switch 2 feiern. Schön gemütlich abends im Bett.

johnny depp GIF
Das kommt garantiert noch :goodwork:

Mittlerweile echt nur noch zum fremdschämen :goodwork:
Um das zu kompensieren muss er gleich noch Spiele die er nicht gespielt hat mit ner 1 bewerten und dann damit argumentieren, dass es niemand mag. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.
er war ja glaube ich auch einer von denen die von der festen Überzeugung waren, dass der Nvidia Leak nicht gestimmt hat xD

Leider ja, stehe ich in dem Punkt auch zu :shakehead:

Naja, das sieht bei mir aber definitiv nicht so aus ;)

du liegst beim MP spielen ja auch entspannt auf dem Sofa und meinst, dass man da konzentriert zocken könne. :ugly:

Außerdem spielst du mit Division 2 ja sowieso nur PS4 Titel ^^

15 Jahre entwicklung
1 Milliarde USD budget

xD xD
wie immer sehr aktuell und wie immer auch nicht so informiert.

Der Hack wurde doch schon lange gesperrt und IP Bann verhängt, etwas was Sony nicht macht weil dort Cheats jetzt gerichtlich erlaubt sind ^^
(sofern man bei PS5 überhaupt zum cheaten kommt, so schnell wie die PS5 online überhitzt)

soll ich dir trotzdem was aus dem star citizen shop mitnehmen?

tmwmjuwt441f1.jpeg

die inflation hat auch das 'verse hart getroffen :(
du verstehst immer noch nicht, dass man sich die Ding ingame erspielen kann, oder?

Ach ne, "spielen" ist ja so eine Sache, vor allem länger mal bei einem Spiel bleiben ^^

how we started

how it's going

deswegen sag ich immer: nachhaken, vor allem wenn die pcler im chris roberts damage control modus sind
Wieder diese Fisker Logik, schnell schnell vorbestellen weil man das noch nicht ingame erspielen kann, man könnte ja was verpassen zum 1.0 Release. :ugly:

Und über Cheats auf Playstation verliert er kein Wort, weil das ja seine heile Sony Welt zerstören könnte :shakehead:

Weil die PS5 eher meh ist, wird Sony wohl bald - in guter Sega-Manier - die PS6 raushauen. Mal gucken ob sie wirklich zum Sargnagel der PlayStation-Marke wird. Ich tippe ganz fest auf ja.

how we started

how it's going

deswegen sag ich immer: nachhaken, vor allem wenn die pcler im chris roberts damage control modus sind

Ok, deine Logik muss man auch erstmal zurechtbiegen.
Man kann es als Unterstützung im Pledge Store kaufen, aber anfangen kann man damit nichts, weil die im Spiel noch nicht existieren.

Wenn es die Inhalte ins Spiel geschafft haben, kann man diese sich aber auch für 0€ kaufen.

Sehr schlimm das ganze :ugly:

Zurück
Top Bottom