PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieso kannst du dich eigentlich nicht informieren und willst mit veralteten oder falsche Infos bashen? Ah ja, the Sonies difference :D
Ganz ehrlich, dieses Spiel von dem Typen interessiert mich 0.
Ich lese ab und an mal nen Artikel dazu wenn ich es in die Timeline bekomme, aber das reicht mir auch schon.
"they're not even trying to hide the fact they need to swap ps5 so they don't overheat"
"Kind of embarrassing they have to swap consoles just to prevent crashes instead of using literally any other system that's stable (Xbox PC Switch)"
"Oh I get it, Sony is gonna use Playstation but it's sad the PS5 architecture for some reason can't handle SF6?"
"genuine question though tho, why don’t they use PC?"
"because EVO is owned by Sony"
"I've never heard of Xbox freezing or crashing from SF6, have you?"

Live von der Evo :)
Und wie viele solcher Berichte gibt es zu Nvidia Grafikkarten als Beispiel?
Durchgeschmorte Stromkabel zum Beispiel?
Richtig, deutlich mehr als über Überhitzte PS5 Konsolen

Ich weiß das ihr beide absolute SC Fans sein, und alles was da jetzt kommen würde auf jeden Fall negiert wird.
Von daher können wir uns die Diskussion dazu auch direkt sparen.

Nah, es reicht schon wenn man sich vorher informiert und nicht auf die Trollbeiträge reinfällt und damit mitmacht. Hat nichts mit Fan sein zu tun. Ich bin bei SC kritisch, nur muss ich nicht Unsinn erfinden damit sich meine Fraktion drauf einscheißen kann.

Auf einem wichtigen eSport-Turnier mit Geldgewinne? Keine.

Da fühlt man sich doch gleich an die Playstation 2 Zeit erinnert , vor allem wenn die Wellen mit 20 FPS am Strand aufschlagen :coolface:
774 Millionen Dollar und High End PCs und trotzdem wird man von einem Konsolenspiel in jeder Hinsicht deklassiert. Es braucht schon ein besonderes Maß an Inkompetenz, um mit so viel Budget und Leistung schlechter abzuliefern als ein Spiel, das auf einer 500 Euro Konsole läuft. Das ist schon fast Kunstversagen :lol:

star-citizen-just-reached-5-million-players-v0-inmeaebrbj9c1.jpeg

Kein Wunder, dass Star Citizen angeblich auf Konsole kommen soll, auf dem PC kauft ja eh keiner mehr Spiele. Und selbst mit 774 Millionen im Rücken haben sie kaum mehr als 5 Millionen Spieler zusammengekratzt. Armselig :lol:

774 Millionen Dollar und High End PCs und trotzdem wird man von einem Konsolenspiel in jeder Hinsicht deklassiert. Es braucht schon ein besonderes Maß an Inkompetenz, um mit so viel Budget und Leistung schlechter abzuliefern als ein Spiel, das auf einer 500 Euro Konsole läuft. Das ist schon fast Kunstversagen :lol:

Kein Wunder, dass Star Citizen angeblich auf Konsole kommen soll, auf dem PC kauft ja eh keiner mehr Spiele. Und selbst mit 774 Millionen im Rücken haben sie kaum mehr als 5 Millionen Spieler zusammengekratzt. Armselig :lol:
Wieviel nur, das kann ich dein Ernst sein, ich dachte das Spiel wird von myriaden gespielt ...
Einem wie Chris Roberts mit seinen gescheiterten Karriere versuchen würde ich sowieso keinen Cent anvertrauen :coolface:

Ganz ehrlich, dieses Spiel von dem Typen interessiert mich 0.
Ich lese ab und an mal nen Artikel dazu wenn ich es in die Timeline bekomme, aber das reicht mir auch schon.
Vonwegen interessiert 0, so oft wie du hier über SC schreibst :)
Bei Nvidia? Vielleicht, zwei oder drei :)

Bei PS5? 100% bei jedem Prügelspiel-Event :awesome:

Deine billigen uninformierten Bashversuche gehen unter :)

7w6c2zmmw3y.jpeg

:banderas:

Oh und SC läuft auf der veralteten 500€ Konsole nicht, in SC wird ja auch nicht so viel getrickst wie in Horizon :)
Wenn die PS5 schon bei Street Fighter abfackelt, dann auch schon, wenn sie nur die KI von SC laden muss :D

Und Sony muss auf PC und Xbox veröffentlichen, weil ihre Spiele sich nicht wirklich verkaufen (aktuelles Beispiel das GotY Spiel :) ), nicht nur das, Microsoft Spiele verkaufen sich auf PS5 deutlich besser als alles von Sony, oh diese Scham :D

Vonwegen interessiert 0, so oft wie du hier über SC schreibst :)
Wie oft schreibe ich über SC?
Wie oft schreibe ich hier überhaupt?
Ich schreibe oft genug wochenlang überhaupt nichts.

SC zeigt nur schön wie schräg mittlerweile große Teile der PC-Gamer sind, das man sowas unterstützt.
Und PC muss ich in dem Fall leider sagen weil SC eben bisher nur auf dem PC verfügbar ist.
Bei Nvidia? Vielleicht, zwei oder drei :)
Naja, ein bisschen mehr waren es schon ;)

wie der Ahnungslose ein SP Spiel mit einem MP Spiel vergleichen möchte xD

Wie oft schreibe ich über SC?
Wie oft schreibe ich hier überhaupt?
Ich schreibe oft genug wochenlang überhaupt nichts.
Du hast auch mal gesagt, dass du gar nichts mehr über Spiele hier schreiben wolltest, aber das war genau so gelogen wie die Tatsache, dass du dich nicht für SC interessierst, so oft wie du darüber schreibst ^^
Naja, ein bisschen mehr waren es schon ;)
tausende von PS5s dank sehr schlechter Lüftungstechnik und wieviel hörst du aktuell von Nvidia? Richtig, 0 :)

Du hast auch mal gesagt, dass du gar nichts mehr über Spiele hier schreiben wolltest, aber das war genau so gelogen wie die Tatsache, dass du dich nicht für SC interessierst, so oft wie du darüber schreibst ^^
Ich will in der Tat weiterhin am liebsten hier in dem ganzen Forum nichts mehr schreiben, und auch gar nicht mehr reinschauen.
Hat aber leider bei mir immernoch den Effekt eines Unfalls, man will nicht hinschauen aber irgendwie ist es jeden Tag so schräg hier das man es gesehen haben muss :isaac:
tausende von PS5s dank sehr schlechter Lüftungstechnik und wieviel hörst du aktuell von Nvidia? Richtig, 0 :)
Achso :linkh:

Ich will in der Tat weiterhin am liebsten hier in dem ganzen Forum nichts mehr schreiben, und auch gar nicht mehr reinschauen.
Hat aber leider bei mir immernoch den Effekt eines Unfalls, man will nicht hinschauen aber irgendwie ist es jeden Tag so schräg hier das man es gesehen haben muss :isaac:
ein schwacher Geist :coolface:

Das ist aktuell die PS5 "Gaming" Erfahrung
46acqkr2837.jpeg

brrrrrrr

:lol:

Was? Star Citizen ist in Wirklichkeit ein reines Gaas-Spiel? Das macht’s ja noch viel schlimmer! Heißt das etwa, ihr habt Chris Roberts all die Jahre euer hart verdientes Geld für ein simples Multiplayer Spiel in den Rachen geworfen? :lol:

#NoGamezPC
:rofl3:

danke, dass du deine Ahnungslosigkeit weiter so offen zur Schau stellst, immer wieder unterhaltsam. :D

danke, dass du deine Ahnungslosigkeit weiter so offen zur Schau stellst, immer wieder unterhaltsam. :D

Mittlerweile echt nur noch zum fremdschämen :goodwork:
Um das zu kompensieren muss er gleich noch Spiele die er nicht gespielt hat mit ner 1 bewerten und dann damit argumentieren, dass es niemand mag. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Nintendo muss zum 40. Luefern:

Nintendo muss zum 40. Luefern:

Vielleicht kommt ja bald ein GTA-like Mario Game? :coolface:

Die Idee wird cooler, je länger man drüber nachdenkt.

Zurück
Top Bottom