wenn du schreibst "astro bot und returnal sind gute spiele" dann gehe ich davon aus dass das deine meinung ist und wenn du danach schreibst du findest returnal nicht gut dann sind das zwei widersprüchliche aussagen.
Lol nein, wenn das meine Meinung wäre, dann würde ich schreiben, dass ich sie gut finde
ja womit du demonstrierst dass du derjenige bist der keine ahnung hat. der "spiel" part von TLOU2 war tatsächlich der beste teil davon. die intensiven stealth parts/schießereien auf höchstem schwierigkeitsgrad. die perfekte steuerung. die fantastische gegner KI.
fantastische Gegner KI
immer wenn die Zornies irgendwas als "bestes gameplay ever" nennen, dann kann man davon ausgehen, dass die das nur auf Sony entwickelte Titel beziehen
So we have had some great TPS shooters over the years in the last decade. We have had games like Last of Us Part 2, Resident Evil 4 remake, MGSV5, Returnal etc.. Mechanically phenomenal games with some amazing level design. I am not a huge fan of the Gears and Alan Wake games but I know those...
www.resetera.com
du nutzt resetera doch gerne als quelle, hier kannst du dich ein bisschen informieren warum der "spiel" part von TLOU2 so fantastisch ist
oh hey, nichtmal 1000 Stimmen und sehr aussagekräftig
Immerhin stimmst du mir jetzt damit zu, dass Street Fighter & co auf PC am erfolgreichsten sind, da Era bei den Fighting Game Plattform Umfragen den PC bevorzugt
aber ich finds sowieso seltsam das jemand der glorifizierte mobile gacha VN mit kulleraugen feiert anderen was von gameplay erzählen will.
schau, du machst es ja schon wieder: kennst es nicht, möchtest aber darüber urteilen
was die TLOU serie betrifft, wenn ich mir den crappigen wing commander film von chris roberts anschaue reicht dass deiner logik dann auch aus aus um mir eine meinung zu wing commander (und star citizen) zu bilden?
dir würde das in der Tat ausreichen, ähnliche Dinge hast du hier schon x mal erfolgreich demonstriert
netter ablenkungsversuch aber das thema war ob star citizen draußen ist oder nicht. hast du geschnallt warum star citizen noch nicht draußen ist? hat der battlefield 6 vergleich für dich sinn gemacht? ich nehme mal an ja, sonst würdest keine nebelkerzen zünden
Das Thema war, dass man zum Zeitpunkt meiner Aussage Stellar Blade nicht spielen konnte und SC schon
die nächste nebelkerze
chris roberts letzter erfolg: irgendwann in den 90ern, seitdem nur fails und unfertige projekte auf die du seit 15 jahren wartest
sony: goty kandidaten und 90er meta games am laufenden band (ab und zu auch fails wie concord)
bei wem sollte man die erwartungshaltung eher runterschrauben?
Letzter Erfolg bei Chris Roberts ist aber Star Citizen und dann SQ42
Mal schauen ob du die Balken kapierst
die nächste nebelkerze. das chris roberts von microsoft bei freelancer gekickt wurde ist fakt, kann jeder nachlesen. auf gute sony spiele muss ich nicht warten, die gibt es bereits wie du selbst festgestellt hast (und warum du auch immer wieder den late port kaufst, nächster halt ghost of yotei

)
Natürlich ist es Fakt, aber es ist auch Fakt, dass Freelancer deutlich besser hätte werden können. Der Modding Bereich hat das Spiel übrigens am Leben erhalten
wieso kann ich x-wing alliance nicht spielen? ich hab es in gemoddeter version auf steam? was ist das schon wieder für ein quatsch?
Auf deiner Konsole, die du bis aufs Blut verteidigst natürlich
Das PC eine viel größere Spielebibliothek und mehr Spiele hat, ist ja wohl klar, oder?
hab ich dir schon erklärt: weil chris roberts letzter erfolg aus den 90ern stammt und wir uns im jahr 2025 befinden. ich weiß dass mit der zeit ist bei euch pclern so eine sache
die SC Kampagne mit der er 5+ Studios aus den Boden stampfen konnte, ist nicht aus den 90ern und der Erfolg wird nur immer größer und größer, wie du oben gut erkennen konntest