Lance83
L18: Pre Master
The Last of Us Part 1![]()
Das ist komplettes built by ground Remake und kein remaster.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Last of Us Part 1![]()
Verrat ihm bloß nicht, dass es da Unterschiede gibt.Das ist komplettes built by ground Remake und kein remaster.
Jo, zum PC hin (wie ich glaube).Es wird Änderungen bei der Hardware Ausrichtung geben. Das ist korrekt.
Mal abgesehen von den Fanboy-Kommentaren der “Gegenseite”, liegt die Konsole Xbox im Sterben. Microsoft darf mich aber gerne, sogar äußerst gerne, lügen strafen.War nicht auf dich bezogen. Allgemein zum ständigen Xbox ist tot usw.
Natürlich nicht, da PC.Das stimmt. Nur dann gibt es auch keine Probleme mit der Xbox Hardware Unterstützung. Ganz im Gegenteil.
Lies meinen Beitrag bitte nochmal und dann bitte etwas genauer, vielleicht kommst Du von selbst drauf.The Last of Us Part 1![]()
tja, bei absoluter Spieledürre kann man aucb Loweffort Ports zum Vollpreis verkaufenNimm es ihnen nicht übel, Sony brauchte halt ein schnelles Cash Grab
Vielleicht haben die da schon gewusst, was für eine Katastrophe Concord (und bald Marathon) so wird![]()
Welche Spieledürre?tja, bei absoluter Spieledürre kann man aucb Loweffort Ports zum Vollpreis verkaufen![]()
tja, bei absoluter Spieledürre kann man aucb Loweffort Ports zum Vollpreis verkaufen![]()
3d allstars? donkey kong country returns?tja, bei absoluter Spieledürre kann man aucb Loweffort Ports zum Vollpreis verkaufen![]()
Was nicht schlecht sein muss. Für mich wäre es wichtig eine gute UI zu bekommen wenn welche man gut mit Controller bedienen kann. Und es muss einfach gut laufen. Das Steam Deck zeigt schon gut die Richtung vor.Jo, zum PC hin (wie ich glaube).
Der Kontext dazu war gerade ein anderer.Mal abgesehen von den Fanboy-Kommentaren der “Gegenseite”, liegt die Konsole Xbox im Sterben. Microsoft darf mich aber gerne, sogar äußerst gerne, lügen strafen.
das war ja ein richtig sinnvolles Remaster![]()
Nimm es ihnen nicht übel, Sony brauchte halt ein schnelles Cash Grab![]()
Erneut der Hinweis, meinen Beitrag nochmal zu lesen… Ihr könnt es auch bleiben lassen, macht eure Beiträge nur nicht besser.Das ist komplettes built by ground Remake und kein remaster.
Oppa sagt, ja.daddy sagt sein
Hat sich definitiv besser gespielt und sah zudem besser aus.wären da die paar qol features nicht. optisch mit diesem bloom filter und der blassen farbpalette eine halbe katastrophe
3d allstars? donkey kong country returns?
wieso quotest du mich? Ich mache mich nur über frühe Remaster/Remakes lustig und wie schnell diese bei Sony so kommenErneut der Hinweis, meinen Beitrag nochmal zu lesen… Ihr könnt es auch bleiben lassen, macht eure Beiträge nur nicht besser.![]()
na was wohl… TLoU2 ReRemasteredmal schauen was nach Teil 2 kommt![]()
Nö, wieso? Oder war das Spiel schon draußen?
Weil Du darauf einsteigst, obwohl @onilink82 sich schlicht vertan hat. Aber Du darfst gerne weitermachen, feel free.wieso quotest du mich? Ich mache mich nur über frühe Remaster/Remakes lustig und wie schnell diese bei Sony so kommen![]()
Weil Du darauf einsteigst, obwohl @onilink82 sich schlicht vertan hat. Aber Du darfst gerne weitermachen, feel free.![]()
Die Xbox, wie wir sie als Konsole kennen, liegt nun mal im Sterben. Da hilft es auch nicht, wenn man einen Aufkleber nimmt, und den auf Windows 11 knallt.Der Kontext dazu war gerade ein anderer.
Ach, schon gut. Macht weiter. Ihr seid schon zu tief drin. Fällt eh keinem mehr auf und interessieren tut es euch auch nicht.Ich weiß nicht was du von mir willst. Ich hab nur erwähnt dass Part 1 kein remaster sondern ein Remake ist.
Das ist komplettes built by ground Remake und kein remaster.
Du kannst SC doch schon spielen.okay also wenn ich schreibe "mal schauen was für ein ranziges, bugverseuchtes crapfest star citizen sein wird" geht nicht gegen star citizen weil das spiel noch nicht draußen ist?
mir macht es halt Spaß und zeigt halt die Limitierung der Konsolen so auf, wenn es immer früher Remasters/Remakes gibtWeil Du darauf einsteigst, obwohl @onilink82 sich schlicht vertan hat. Aber Du darfst gerne weitermachen, feel free.![]()
mein Beileid, wenn du das bei TLOU2 Remaster wirklich denkstich liebe das TLOU Part 1 Remake, bin damit in die serie eingestiegen. TLOU Part 1 Remake und direkt danach TLOU Part 2 Remaster gezockt, eine meiner besten gaming erlebnisse der letzten 30 jahre![]()
Du kannst SC doch schon spielen.
Und das ist eine Fangfrage, weil du generell gegen SC und alles bist, was du nicht kennst ^^
mein Beileid, wenn du das bei TLOU2 Remaster wirklich denkst![]()