PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wen interessiert’s? :coolface:

Du, mir ist das durchaus bewusst und ich bin da völlig bei Dir. Du hast lediglich den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden, was daran liegen mag, dass Du hier nicht täglich unterwegs sein dürftest. :coolface:
Schon, aber wurde die „Ausverkauft“ Schiene denn wirklich so extrem gefahren von den N-Fanboys?

Wen interessiert’s? :coolface:

Du, mir ist das durchaus bewusst und ich bin da völlig bei Dir. Du hast lediglich den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden, was daran liegen mag, dass Du hier nicht täglich unterwegs sein dürftest. :coolface:

Dann klär uns auf. Nintendo sagt selber, dass sie genug liefern, die Switch 2 bricht alle rekorde. In Japan wird die switch 2 die ps5 bis spätestens mitte 2026 eingeholt haben.

Also klär uns bitte auf ;)

Schon, aber wurde die „Ausverkauft“ Schiene denn wirklich so extrem gefahren von den N-Fanboys?

Eben nicht xD Tatsache ist, dass sie von an ausverkauft war und manche haben dann trotzdem so getan, als gäbe es bei den um die Ecke lagervolle konsole. Aber gleichzeitig hat die Switch weltweit rekorde geborchen.

Nintendo hat von Anfang an gesagt, dass sie mit kaum großen Engpässen rechnen und daraus ein Flop zu machen, ist schon peinlich, wenn man gleichzeitig in Japan mit der ps5 komplett untergeht dank der switch 2.

Gefahren wurde sie, aber eventuell ist der Zug mittlerweile angekommen, und ob es sich beim Schaffner um einen Nintendo-Fanboy handelt oder es hat mehrere sind, wer weiß. :coolface:

War einfach nur ein humorvoller Wink, nicht mehr und auch nicht weniger. Keine große Sache, alles gut. :)

Dann klär uns auf. Nintendo sagt selber, dass sie genug liefern, die Switch 2 bricht alle rekorde. In Japan wird die switch 2 die ps5 bis spätestens mitte 2026 eingeholt haben.

Also klär uns bitte auf ;)
Falsche Adresse, mir musst Du das nicht erzählen. ;)

Xbox spiele auf PlayStation ?
PlayStation spiele auf Xbox ?
Xbox und PlayStation spiele auf PC ?

Ihr habt einfach so verloren und checkt das nicht mal 🤷🏿‍♂️

Du hast selber gesagt, dass man ja als N Fan wüsste, dass man für Multi Spiele andere konsole braucht.

richtig, deswegen empfehl den anderen nintendos hier es dir gleich zu tun und sich eine pro zu besorgen damit die auch third party gaming in der besten qualität haben können anstatt sony zu haten :goodwork:

Und btw. Donkey Kong scheint gut anzukommen, wenn man sich ansieht, dass das Donkey Kong forum schon mehr als doppelt so viel Seiten hat, wie der Astro Bot therad.. also mach dir um die keine sorgen, die scheinen aktuell damit spaß zu haben und reden nicht nur darüber, dass es paar Preise bekommen hat, aber in Wirklichkeitam arsch vorbei geht ;)

ich finde ja eher den meta und die anzahl an goty awards ausschlaggebender als cw posts und da liegt astro weit vorne

und bei der anzahl verursachter meltdowns ist astro absolut referenz, das darf man auch nicht vergessen

Sony goes Full Third Party

Selbst wenn es erst nur gaas Titel und co wären.

- Damals hieß es Sony würde niemals für pc releasen.
- dann sind nur Gaas
- Dann niemals day 1 gleichzeitig mit PS5
- Dann, sind nur Gaas Day 1
- Sony würde niemals auf xbox oder switch releasen
- sind nur gaas :lol:
Es wird Ihnen alles genommen xD
Wenn es soweit ist werd ich den Pslern hier U96 anmachen damit sie wieder abtauchen können :aargh:

Es wird Ihnen alles genommen xD
Wenn es soweit ist werd ich den Pslern hier U96 anmachen damit sie wieder abtauchen können :aargh:

Kannst es jetzt schon anmachen. Der Song passt Perfekt zum Niedergang Sonys. Die verlieren alles. Ich find es so heftig. Vor paar monaten gab es die Ultra Blauen, die sich über XBOX und Third Party Weg lustig machten... und jetzt? Karma is a Bitch

tumblr_nd0dqwxvTO1rtutkqo8_500.gif

PS: Der Song ist geil.

Zurück
Top Bottom