PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was soll das sein? die best of the rest list?

haut mich jetzt nicht vom hocker?

euch vielleicht?
zockt ihr davon was?
liest sich wie das kalte Buffet vom 3 SterneMotel

kann man machen, wenn man es ganz dringend braucht und einen der hafer sticht

pc-boxler und einige sony output hatende ps5 besitzer und exboxler steigen offensichtlich über Leichen
"Blau ist die Farbe des Himmels und des Meeres. Es steht auch für Vertrauen, Ruhe, Treue und Frieden". In verschiedenen Kulturen wird Blau auch mit Spiritualität, Unsterblichkeit und göttlichem Schutz assoziiert"

Alles Eigenschaften die einem Sony Jünger angeboren sind ,wie das gut gelaunte früh aufstehen auch :)
Dafür dass wir auf die ehemalige Konkurrenz herabblicken können wir ja nichts ,schließlich hat sie uns durch ihr Unvermögen auf dieses Podest erhoben .
Aber es ist schön hier oben, seit 30 Jahren, und in paar ein paar Tagen gibt es ja wieder einen glorreichen Geburtstag zu feiern 🍸🍸🌼

Jetzt gehts los. Jetzt werden die Übernahmen Microsofts aus 2020 und 2023 hier angegiftet, um den Erfolg von MS auf der eigenen Playstation kleinzureden.

Fakt ist: Microsoft übernimmt die Rolle Sonys auf der Sony Playstation. Schuld braucht ihr nicht MS geben, sondern SONY! Wer failed seit Jahren mit Games zur am Abgrund 0? SONY! :lol2:

Ich sagte es ja... bereits 2023... Sonys Roadmap ist so lückenhaft und dünn gesäht.. aber nein. Sony hat eine Roadmap. 1 Game pro Jahr macht noch keine Roadmap :roflmao: Death Stranding 2 eh obsolet. Nicht mal Platz 10 konnte es erklimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Devolver hat einen besseren Output, aber PSler kaufen sich an MS-Software dusselig.
Haut dich nicht vom Hocker, aber die Playstation User. Top 10 Games in den Playstation-Charts über die hälfte MS Games und ZERO Sony bestätigt nur, dass du mit deiner Aussage einen Denial fährst ;)
"Alles Überläufer"
"Blau ist die Farbe des Himmels und des Meeres. Es steht auch für Vertrauen, Ruhe, Treue und Frieden". In verschiedenen Kulturen wird Blau auch mit Spiritualität, Unsterblichkeit und göttlichem Schutz assoziiert"
Und steht für Alkoholmissbrauch.

Alles Eigenschaften die einem Sony Jünger angeboren sind ,wie das gut gelaunte früh aufstehen auch :)
Dafür dass wir auf die ehemalige Konkurrenz herabblicken können wir ja nichts ,schließlich hat sie uns durch ihr Unvermögen auf dieses Podest erhoben .
Aber es ist schön hier oben, seit 30 Jahren, und in paar ein paar Tagen gibt es ja wieder einen glorreichen Geburtstag zu feiern 🍸🍸🌼
Blau ist auch die Farbe der Tränen
giphy.gif

fühl dich gedrückt in den schweren Zeiten :coolface:

Allein der Spieleoutput bei MS 2025. Und Sony? Death Stranding 2 was nicht mal unter den Top 10 auf Playsi gelandet ist

Welcher Sony kann da noch behaupten, dass Sony noch die Zügel in der Hand hat. Richtig. Gar nicht.
Dafür dass hinter alldem Publisherkäufe in 80 Mrd Höhe stehen ist das alles andere als beeindruckend, zumal sich das mehr wie Listwar Quantität statt Qualität anfühlt.

Da nichts mehr exklusiv ist, stärkt es auch die Xbox Brand als Konsolenhersteller nicht sondern ganz im Gegenteil. Hier wurde lediglich ein großer neuer Dritthersteller geschaffen mit Schaden für die Industrie - siehe Studioschliessungen und Entlassungswellen.

und macht damit die pc-boxler zu EdelSonies.

Sony missioniert die exboxler zum gaminghöhepunkt ihrer bis dato tristen gamingkarriere. Willkommenskultur und wertschätzende Kommunikation… werden wir ihnen schon beibringen.
welcome to the sonyfamily
Ich würde mich über gewisse Sonygames für meine Xbox freuen, gebe ich gerne zu ohne verblendetes gebrabble.

und macht damit die pc-boxler zu EdelSonies.

Sony missioniert die exboxler zum gaminghöhepunkt ihrer bis dato tristen gamingkarriere. Willkommenskultur und wertschätzende Kommunikation… werden wir ihnen schon beibringen.
welcome to the sonyfamily
Ich sehe ausgehungerte PsFans die endlich mal Abwechslung im tristen Sony Alltag genießen……
Viel Spaß Froinde ….gibt auch überall easy Mode :D
Mission „trojanisches Pferd“ ein voller Erfolg :)

Sonys Schuld. Wer keine Games hat, brauch sich nicht wundern :nix: MS hat nun die Zügel der Playstation übernommen und lässt die Playstation springen.

Horse GIF

Schon krass... da verkackt die XBOX und Microsoft übernimmt die Playstation und Sony?

blue arrested development GIF
ms macht kohle (wenn wir mal die 70 MRD fürs ABK- Debakel beiseite bilanzieren) mit ihren games auf der playstation und wir alle verdienen (alle ausser pc-boxler, die nix geben und nix kriegen oder gibt’s nen nennenswertes pc-xbox game; halo, gears und forza sind ja jetzt offiziell psn games)

„… es macht nämlich keiner nen schnitt, wenn sich deswegen jmd ins hemd macht.“ nur edelcineasten kennen dieses film zitat

ich geb mal nen weiteren dezenten hinweis:

„… du darfst dich niemals an irgendwas hängen, was du nicht problemlos wieder vergessen kannst, wenn du merkst dass dir der boden zu heiß wird.“

haben sich phil spencer und nadella auch gedacht als sie gemerkt haben, dass sie sich mit den 70 mrd verhoben haben und statt sich einzuschränken lieber tausende mitarbeiter über die klinge haben springen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts los. Jetzt werden die Übernahmen Microsofts aus 2020 und 2023 hier angegiftet, um den Erfolg von MS auf der eigenen Playstation kleinzureden.

Fakt ist: Microsoft übernimmt die Rolle Sonys auf der Sony Playstation. Schuld braucht ihr nicht MS geben, sondern SONY! Wer failed seit Jahren mit Games zur am Abgrund 0? SONY! :lol2:

die rolle sonys? zeigst du mir mal ein bild, wo sony so ein grosser publisher war, das sony 5 oder 6 spiele in der top 10 hatte? die rolle sonys ist es eine attraktive platform für third parties zu haben. das ist seit 5 generationen so, jetzt hat es auch microsoft und deren fans verstanden. manche brauchen halt etwas länger

die rolle sonys? zeigst du mir mal ein bild, wo sony so ein grosser publisher war, das sony 5 oder 6 spiele in der top 10 hatte? die rolle sonys ist es eine attraktive platform für third parties zu haben. das ist seit 5 generationen so, jetzt hat es auch microsoft und deren fans verstanden. manche brauchen halt etwas länger

Sehr schön. Jetzt wird Sony bereits von den eigenen Anhängern als "Sony war doch noch nie groß" hingestellt.

Ich würde mich über gewisse Sonygames für meine Xbox freuen, gebe ich gerne zu ohne verblendetes gebrabble.
ehrliches hut ab
leihst dir eine ps5 aus und probierst die gewünschten games aus

gibt ja hier genug playstation hatende playstation besitzer, die ihre ps5 nur zum haten rausholen
@acturio: haten knäten😉

„ich bereue im leben nur die sachen, die ich nicht gemacht habe“ unbekannter xbox user

Zurück
Top Bottom