DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du etwa den Ranz gelesen?wie bemüht und krampfhaft Fisker gerade rüberkommt![]()
Ich erwarte viele Ports von alten Spielen und einige zukünftige.Was erwartet ihr an der direct morgen? Auf was hofft ihr?
we believe in generationsWas erwartet ihr an der direct morgen?
Auf was hofft ihr?
musste in der Mitte abbrechen ^^hast du etwa den Ranz gelesen?
Also als er behauptet hat Brod wäre kritisch mit der PS5.müsste in der Mitte abbrechen ^^
Was erwartet ihr an der direct morgen? Auf was hofft ihr?
Ports, ein bis zwei neue Ankündigungen und der Wunsch auf physische Versionen davon. Bei letzterem ist der Wunsch Vater des Gedanken.Was erwartet ihr an der direct morgen? Auf was hofft ihr?
Bezogen auf PlayStation (und dazu zählt die PS5 nun mal) ist das weniger eine Behauptung, sondern schlicht die Wahrheit.Also als er behauptet hat Brod wäre kritisch mit der PS5.
Was erwartet ihr an der direct morgen? Auf was hofft ihr?
Du wirst bald durch eine KI ersetzt![]()
nochmal: du kannst als grund anführen was du willst, ich hab nur festgestellt dass du cyberpunk auf der ps5 spielst. eine entscheidung für die es laut hardcore pcler eigentlich keine gründe geben dürfte wenn du pc und ps5 hast. ich hoffe es ist jetzt angekommen
tja und ich hab dir mit beispielen versucht zu zeigen dass das nicht stimmt. zeig mir doch mal einen pcler der so kritisch zu seiner eigenen plattform ist so wie ein brod zur ps5? zeig mir mal einen pcler der offen ein sony first party game so feiert wie ich als "hardcore blauer" e-day noch bevor es überhaupt ein anzeichen dafür gab dass es für die ps5 kommt.
bekommst du das hin?
der grund warum du seitenhiebe bekommst wenn du mal ein ps5 spiel lobst ist dass du dann 5 minuten später zum sony hater mutierst weil dich irgend ein blauer poster ausgelöst hat anstatt einfach ehrlich zu sein. jemand der ständig ps5 hatet obwohl selbst an der pro zockt bekommt halt ein paar seitenhiebe ab weil unauthentisch
wie bemüht und krampfhaft Fisker gerade rüberkommt![]()
Morgen hoffe ich auf Fire Emblem....die sollen mir endlich einen Grund geben.
Ein Fire Emblem wäre göttlich. Aber ist das Morgen nicht eine reine Partner Direct also Third Party?