PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ich bin als Fan natürlich auf Sonys Seite.

IMG-8679.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst bald durch eine KI ersetzt :coolface:

Dann hat die Firma aber ein Problem und wird untergehen, aber wenn sie wollen, ich hab genug andere attraktive Jobangebote ohne das ich auf der Suche bin und lass mir das bleiben schön bezahlen:coolface:

Um 15 Uhr hab ich übrigens regulär feierabend, aber ich mach freiwillig länger :awesome:

Da Beiträge ausversehen ausgeblendet worden sind ….geh ich mal davon aus das VKZ nicht mehr sooo wichtig sind?
Ab jetzt wo👇🥲

As a result, Microsoft is currently dominating the top 10 of the PlayStation store.

Ich habe übrigens Gears natürlich als Fan des Franchise für PlayStation vorbestellt.
Ich liebe einfach die MS IPs …..Next stop Halo :banderas:

nochmal: du kannst als grund anführen was du willst, ich hab nur festgestellt dass du cyberpunk auf der ps5 spielst. eine entscheidung für die es laut hardcore pcler eigentlich keine gründe geben dürfte wenn du pc und ps5 hast. ich hoffe es ist jetzt angekommen

tja und ich hab dir mit beispielen versucht zu zeigen dass das nicht stimmt. zeig mir doch mal einen pcler der so kritisch zu seiner eigenen plattform ist so wie ein brod zur ps5? zeig mir mal einen pcler der offen ein sony first party game so feiert wie ich als "hardcore blauer" e-day noch bevor es überhaupt ein anzeichen dafür gab dass es für die ps5 kommt.

bekommst du das hin?

der grund warum du seitenhiebe bekommst wenn du mal ein ps5 spiel lobst ist dass du dann 5 minuten später zum sony hater mutierst weil dich irgend ein blauer poster ausgelöst hat anstatt einfach ehrlich zu sein. jemand der ständig ps5 hatet obwohl selbst an der pro zockt bekommt halt ein paar seitenhiebe ab weil unauthentisch

gerne verweise ich auf die sachlich korrekte Darstellung von @Amuro

wie bemüht und krampfhaft Fisker gerade rüberkommt xD

Well Done Ok GIF by funk

Morgen hoffe ich auf Fire Emblem....die sollen mir endlich einen Grund geben.

Ein Fire Emblem wäre göttlich. Aber ist das Morgen nicht eine reine Partner Direct also Third Party?

Daher erwarte ich nichts zu Metroid oder Co. Es sei denn, ich hab das falsch aufgefasst und es ist eine normale Direct.

Zurück
Top Bottom