PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab mir die Charts mal genauer angeschaut, mit denen die Xbox-Fans so hausieren gehen. Die beziehen sich auf den Zeitraum vom 6. April bis 5. Juli – also genug Zeit, damit Xbox Third Party Spiele ihre mickrigen Verkaufszahlen sammeln können. Death Stranding 2 kam aber erst Ende Juni raus und taucht deshalb in diesen Quartalscharts gar nicht auf.

aeIRvBh.png

Schaut man sich jedoch die Juni Charts an, steht Death Stranding 2 auf Platz 2, während viele Third Party Spiele wie Doom oder Indiana Jones dort gar nicht auftauchen. Das Third Party Spiel Forza Horizon 5 landet sogar hinter Stella Blade :lol:

Wobei man schon fairerweise festhalten muss, dass einzig Forza Horizon 5 ein "richtiges" Microsoft-Spiel ist. Der Rest wurde ja sozusagen "nur" auf- bzw. eingekauft.

Oha was mit dir los? Du bashst hier die PS5 bzw. PS5 Pro.

Ja ich habe einen PC, PS5 Pro und eine Switch 2. Und ich spiele Games auf der Plattform, auf der ich will. Ich habe einige Games sogar auf PC und PS5. Du meinst sicher die PC Only Fraktion hier aber da zielst auf den falschen ab ;)

ja pcler, exboxler die auf den pc gewechselt sind und soweit ich mich erinnern kann du selbst hast oft die pc version ist. die pcler sagen sogar die pc version ist immer besser. du mit beiden geräten zu hause bist der perfekte beweis dass man obwohl man einen starken pc hat und cyberpunk auf dem pc spielen könnte bzw sogar die pc version hat, trotzdem lieber auf der ps5 spielen will. ganz einfach. ich weiß nicht was es da zu missverstehen gibt.

ja pcler, exboxler die auf den pc gewechselt sind und soweit ich mich erinnern kann du selbst hast oft die pc version ist. die pcler sagen sogar die pc version ist immer besser. du mit beiden geräten zu hause bist der perfekte beweis dass man obwohl man einen starken pc hat und cyberpunk auf dem pc spielen könnte bzw sogar die pc version hat, trotzdem lieber auf der ps5 spielen will. ganz einfach. ich weiß nicht was es da zu missverstehen gibt.

Die Gründe warum ich ein Spiel mal lieber auf PC oder PS5 oder Switch 2 bevorzuge sind unterschiedlich

Nimm vampire survivors oder carrion. Perfekte Games für unterwegs daher Swutch 2 geholt

Cyberpunk genießt ich dann eher am oled TV.
Days Gone hat unschlagbare Mods auf PC

Usw usw

Ich versteh diese obsession nicht, dass blaue ultras felsenfest in Stein meiseln wollen, dass alles nur auf der PS5 oder Pro am v Besten sei. Stimmt so nicht.

Fakt ist, dass viele Spiele auf PC (graka voraussgesetzt) einfach viel besser aussehen oder laufen. Ja manche Spiele kommen mit Problemen das liegt aner an den Entwicklern und ihrer Optimierungsarbeit.

Wären manch gewisse Hardcore Blaue Trolle hier nicht wirklich ständig am austeilen gegen alle andere, könnte man auch im WAR öfters was nettes zur playsi sagen.

Wenn man dies dann macht, motzen diese ultra blauen trotzdem. Nicht ohne Grund kommen pikas, pcler oder xboxler generell besser aus, dass man den anderen nicht ständig ans bein pisst

:kruemel:

Die Gründe warum ich ein Spiel mal lieber auf PC oder PS5 oder Switch 2 bevorzuge sind unterschiedlich

Nimm vampire survivors oder carrion. Perfekte Games für unterwegs daher Swutch 2 geholt

Cyberpunk genießt ich dann eher am oled TV.
Days Gone hat unschlagbare Mods auf PC

Usw usw

Ich versteh diese obsession nicht, dass blaue ultras felsenfest in Stein meiseln wollen, dass alles nur auf der PS5 oder Pro am v Besten sei. Stimmt so nicht.

Fakt ist, dass viele Spiele auf PC (graka voraussgesetzt) einfach viel besser aussehen oder laufen. Ja manche Spiele kommen mit Problemen das liegt aner an den Entwicklern und ihrer Optimierungsarbeit.

Wären manch gewisse Hardcore Blaue Trolle hier nicht wirklich ständig am austeilen gegen alle andere, könnte man auch im WAR öfters was nettes zur playsi sagen.

Wenn man dies dann macht, motzen diese ultra blauen trotzdem. Nicht ohne Grund kommen pikas, pcler oder xboxler generell besser aus, dass man den anderen nicht ständig ans bein pisst

:kruemel:
Die merken halt nicht, dass die hier das Hauptproblem sind, und dann noch die Diskussionskultur, die bei manchen hinzu kommt :shakehead:

Zurück
Top Bottom