Falls du einen PC hast auf welchem das läuft ... lieber mit Maus und Tastatur.
Spiele solche Games eher mit pad. Hab es auf der PS5 Pro über Nacht laden lassen, da gestern im PSN gekauft und sieht ordentlich aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls du einen PC hast auf welchem das läuft ... lieber mit Maus und Tastatur.

So oder so gut. geiles game. Viel spaßSpiele solche Games eher mit pad. Hab es auf der PS5 Pro über Nacht laden lassen, da gestern im PSN gekauft und sieht ordentlich aus![]()
Der zuverlässige Whistleblower Consolewars hilft immer gerne. Sony released zukünftig dann bedeutungsexklusiv auf PC, Xbox und Switch (2).![]()
![]()
![]()

Ich hätte irgendwie Bock auf Horizon Zero Dawn mit Joy-Con 2 Steuerung.![]()
Nate und Shinobi haben quasi schon das gesagt, was ich meinte: Dass die Leute wegen dem Jobposting übertreiben.

Das ist ja alles schön und gut, ich will aber trotzdem Horizon Zero Dawn mit Joy-Con 2 Steuerung.![]()
Ich hätte irgendwie Bock auf Horizon Zero Dawn mit Joy-Con 2 Steuerung.![]()

Die Helldivers 2 Ankündigung für Xbox gibt ja auch die Tendenz vor.Halte ich nicht für ausgeschlossen. Der Damm ist mit Steam schließlich bereits gebrochen und bis auf wenige Ausnahmen sind alle aktuellen Spiele der Playstation auf den PC gewandert.![]()
![]()
![]()
Klettverschlussgamer. Es wird immer verrückter hierGanz einfach. Trägst du Klettverschlussschuhe? Ja? Dann Sony. Trägst du Schuhe mit Schleifen? Ja? Dann Gamer![]()

Al Bundy wäre gerade sehr happy über diesen Fred.
#SCHUHE

a pros pos an alle sony hater und selfclaiming blaue Kings, schon die trojanischen ExExlusives von Sony auf der box und switch vorbestellt? oder bleibt ihr bei eurer heiß- und hassgeliebten Playstation?

natürlich bleiben sie dabei, das ist doch alles nur rumgepose fürs WAR theater. fragen wann denn die angehimmelte switch 2 oder ob jetzt wieder ins xbox ökosystem investiert wird, werden ignoriert![]()

Sony investiert in das xbox, PC und Switch 2 Ökosystem.
![]()

wenn das wirklich so kommen sollte ist das ein zeichen dass sony die xbox nicht als konkurrenz sieht![]()

wenn das wirklich so kommen sollte ist das ein zeichen dass sony die xbox nicht als konkurrenz sieht![]()

Das bedeutet im umkehrschluss, dass Microsoft Sony nicht als Konkurrenz sah, da sie zuerst Third gingen
![]()

Ich würde Sony auch nicht als Konkurrenz betrachten, schließlich kaufen deren Mode"gamer" nix. Deswegen müssen sie ja Multi gehen.![]()
![]()
![]()