PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
eher hat man cod spieler berücksichtigt. kein interesse mehr an battlefield, moderne shooter machen alle die gleichen fehler

- Sony und die PlayStation standen einst für cooles Gaming, und eine Konsole die man unbedingt haben musste. Aber jetzt ist das alles nur noch ne Lachnummer.

- Wie kann man sich nur so an die PS5 klammern? Die ist hässlich und bietet nichts. Sony hat den Zenit doch schon längst überschritten.

- Auf der PlayStation gibt es Spiele? Ich dachte darauf guckt man nur animierte Filme.

- Der Witz ist, dass Playse-Gamer sich mit ihrem weißen Schrankkasten total cool vorkommen. Dabei werden sie von PC'ler der miesen Technik und fehlenden Moddingmöglichkeit wegen, und von Nintendo Gamer wegen dem fehlenden Gameplay und öden Videosequenzen-Spielen ausgelacht.

- Sind das alles Müll-Games bei Sony. Kein Wunder das die zu Xbox- Games greifen.

Das ist ja alles schön und gut, aber wo steht das ich das nicht akzeptiere? Das ist alles meine persönliche Meinung, und so etwas zu haben ist legitim. Dennoch könnt ihr gerne mit eurer Playse zocken. Ich nehme sie euch ja nicht weg. :ugly:

eher hat man cod spieler berücksichtigt. kein interesse mehr an battlefield, moderne shooter machen alle die gleichen fehler

Hauptsache "coole" Skins einbauen. BF5 hat es da aber auf die Spitze getrieben, weil man wirklich alle ansprechen wollte.

BF1 auch, aber das war dann auch immerhin ein gutes Spiel.

Das ist ja alles schön und gut, aber wo steht das ich das nicht akzeptiere? Das ist alles meine persönliche Meinung, und so etwas zu haben ist legitim. Dennoch könnt ihr gerne mit eurer Playse zocken. Ich nehme sie euch ja nicht weg. :ugly:
Du hast am Anfang respektiere von alle Arten und Variationen unseres Gaming-Hobbys geschrieben, ich sehe hier keinen Respekt.

Du hast am Anfang respektiere von alle Arten und Variationen unseres Gaming-Hobbys geschrieben, ich sehe hier keinen Respekt.

Ich respektiere das ihr eure Playse liebt, aber dennoch kann ich meine Meinung dazu haben. Oder hast du mich jemals, im Gegensatz zu euch, im Herstellerbereich rumhaten sehen? Das ist alles War, und wer mich kennt weiß wann etwas ernst gemeint ist, und wann nicht. Bei euch jedoch habe ich meine Zweifel, eben weil ihr auch im Nintendo-Bereich rumlungert.

So, nun aber genug User-Fokus für heute. Es geht um Sony, MS und Nintendo. :niatee:

Hauptsache "coole" Skins einbauen. BF5 hat es da aber auf die Spitze getrieben, weil man wirklich alle ansprechen wollte.

BF1 auch, aber das war dann auch immerhin ein gutes Spiel.
bf1 war mir zu übercasualisiert, ich finde bf5 hatte zumindest recht spaßiges gunplay (und nicht nur automatico und sniper gespamme wie 1). aber die maps (entweder offen bis zum geht nicht mehr, oder nicht bf-like cod maps) und das fahrzeuggameplay (panzer versimpelt und kann irgendwo auf einem hügel dich easy wegnsipen und campen, transportvehikel sind alle generft etc) hat man in beiden spielen absolut zerstört.

Ich respektiere das ihr eure Playse liebt, aber dennoch kann ich meine Meinung dazu haben. Oder hast du mich jemals, im Gegensatz zu euch, im Herstellerbereich rumhaten sehen? Das ist alles War, und wer mich kennt weiß wann etwas ernst gemeint ist, und wann nicht. Bei euch jedoch habe ich meine Zweifel, eben weil ihr auch im Nintendo-Bereich rumlungert.

So, nun aber genug User-Fokus für heute. Es geht um Sony, MS und Nintendo. :niatee:
Was soll eigentlich dieses ständige" ihr und euch" bedeuten, differenziere bitte fein und sprich die jeweiligen Personen an , schon dann wenn man wie du im Leben selber von überall her Toleranz erwartet.
Sonst ist bald Essig mit der Glaubwürdigkeit...

Was soll eigentlich dieses ständige" ihr und euch" bedeuten, differenziere bitte fein und sprich die jeweiligen Personen an , schon dann wenn man wie du im Leben selber von überall her Toleranz erwartet.
Sonst ist bald Essig mit der Glaubwürdigkeit...

Schon wieder nur User-Fokus. :rolleyes:

schon dann wenn man wie du im Leben selber von überall her Toleranz erwartet.

By the way tu ich das nicht, aber egal.

Hoffentlich Konsolen Crossplay only, damit die schwitzenden Maus und Tastatur Goblins samt ihrer Cheat Tools draußen bleiben.

oh gott, bitte bf ist am pc völlig unspielbar, wegen cheater verseuchung hab ich bf direkt am selben tag wieder zurückerstatten alssen. wenn die frustfrickler mal mehr pc spielen würden statt den ganzen tag in den konsolenforen rumzuhängen würden sie sich gleich heute noch eine gotyweltmeistertation 5 kaufen

12121as.png

oh gott, bitte bf ist am pc völlig unspielbar, wegen cheater verseuchung hab ich bf direkt am selben tag wieder zurückerstatten alssen. wenn die frustfrickler mal mehr pc spielen würden statt den ganzen tag in den konsolenforen rumzuhängen würden sie sich gleich heute noch eine gotyweltmeistertation 5 kaufen

12121as.png

Ist bei allen MP Titeln so, ohne Ausnahme! Aber zur Verteidigung der PCler muss man auch erwähnen das man hier ohnehin nur Gacha und Browsergames zockt. PC ist eine Notlösung und kein Gamingsystem.

Hat hier jemand Cyberpunk 2077 auf der PS5 Pro?

Ich überlege es im Sale zu holen. Bringt dieses Update 2.3 einen merklichen Unterschied im Raytracing Modus? Vom Performance Modus weiss ich. Und lohnt sich der aktuell Zustand von Cyberpunk und Phantom Liberty DLC?

Hat hier jemand Cyberpunk 2077 auf der PS5 Pro?

Ich überlege es im Sale zu holen. Bringt dieses Update 2.3 einen merklichen Unterschied im Raytracing Modus? Vom Performance Modus weiss ich. Und lohnt sich der aktuell Zustand von Cyberpunk und Phantom Liberty DLC?
Hab's mal 3 Stunden angezockt, kann leider nicht sagen wie es vorher ausgesehen hat weil nicht gespielt.
Aber das was ich gesehen habe war schon gut :)
Performance Probleme habe ich jetzt auch keine gemerkt .

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass man im Playtest Menü bereits die Option hatte, dass Tor zur Hölle zu schließen.
Hervorragend. Es ist eine Wohltat bei Multiplayer Games die PC-Spieler aus der Gruppensuche auszuschließen :goodwork:
Ja hoffentlich crossplay auf Konsolen only, auch wenn es auf Konsole dann eine kurze Lebensdauer haben wird.
Unfug
BF ist eine PC Reihe und dort wird es auch gespielt.
Noch größerer Unfug
Ich brauche in meinen Team auch keine Auto Aim Controller Spieler die mehr HP und eine Reaktionszeit eines Faultiers haben :)
Unfug
Wie putzig, dass du denkst, dass Battlefield lange mit Abzock Abo gespielt wird :)
Was für ein "Abzock Abo"?

Zurück
Top Bottom