Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Junge muss das scheisse laufen. Kurz mal über die Steam Bewerttungen geflogen. Mal wieder ein ordentlicher UNREALer Tritt in die PC Eier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge muss das scheisse laufen. Kurz mal über die Steam Bewerttungen geflogen. Mal wieder ein ordentlicher UNREALer Tritt in die PC Eier.
Nur bei den CW PClern ist alles tutti frutti ...Die PCler bekommen mal wieder das schlechteste vom schlechten. So muss das
dann kann man bald wieder die Lagerbestände auffüllen mit feinstem PCler Salz
Junge, Junge mit ihrer 3000€ Hardware zuhause und dann hat die noch Probleme mit jedem Spiel![]()
Nur bei den CW PClern ist alles tutti frutti ...
Müssen die gesegnet sein, dass sie das in einem Konsolenforum auch noch verkünden müssen![]()
hype auf ghost of yotei steigt, aber ich werd mich zwischen yotei und silent hill f entscheiden müssen. beide zu vollpreis wäre ein bisschen übertrieben wenn ich sowieso erstmal nur bei einem zum spielen komme.![]()
Warte doch auf den Black Friday und kaufe dann beide zum Preis von einem![]()
Oha, nicht unwahr was du da sagst...hype auf ghost of yotei steigt, aber ich werd mich zwischen yotei und silent hill f entscheiden müssen. beide zu vollpreis wäre ein bisschen übertrieben wenn ich sowieso erstmal nur bei einem zum spielen komme.![]()
Müsste so ziemlich die beschissenste CWPC'ler Vorhersage sein, die getroffen wurde in den letzten Tagen. Von "Läuft wieder mal am besten am PC" zu 20% auf SteamIn jedem richtigen PC Forum würde man Sie halt mit ihrer minderwertigen Hardware zum Tor rausprügeln
... aber andererseits passiert das ja auch hier. keiner hat Bock mit dem PC zu frickeln am Ende eh sinnlos weil die Games schlecht oder gar nicht laufen und man dann doch besser zur überlegenen Switch 2 oder PS5 greift
Warte doch auf den Black Friday und kaufe dann beide zum Preis von einem![]()
Schön wie Du mal wieder in deiner Ahnungslosigkeit nur die Wertungen sehen möchtest. Ehrlich gesagt habe ich darauf gebaut, dass du diese damit nochmal zur Schau stellen möchtest.
Müsste so ziemlich die beschissenste CWPC'ler Vorhersage sein, die getroffen wurde in den letzten Tagen. Von "Läuft wieder mal am besten am PC" zu 20% auf Steam![]()
![]()
Die Chinesen sind jetzt schuldWieso? War doch ne typische PCler Vorhersage![]()
Minish Cap fand ich am besten... Nintendo kann einfach Zelda nich so gut wie Capcom![]()
Zieh mal die Chinesen von Steam ab... dann sind die heiligen MAU's nur noch dreistelligDie Chinesen sind jetzt schuld![]()
Wahrscheinlich wäre star citizen ohne die auch nicht über das erste Raumschiff hinaus gekommen , von der teilkasko ganz zu schweigenZieh mal die Chinesen von Steam ab... dann sind die heiligen MAU's nur noch dreistellig![]()
Xbox is expected to announce more game ports to other platforms, including Nintendo Switch 2 and PS5, in the coming weeks.
neue ladung xbox first party games wird geliefert#dankephil
![]()
"Bringing your games to other platforms is how you’re going to win" - Circana
The US charts firm talks multi-platform launches and Switch 2 sales, while we reveal the biggest Donkey Kong launches of all timewww.thegamebusiness.com
Phil wurde zur Danksagung in den War Fred eingeladen, und mit blauen Rosen überschüttetneue ladung xbox first party games wird geliefert#dankephil
![]()
"Bringing your games to other platforms is how you’re going to win" - Circana
The US charts firm talks multi-platform launches and Switch 2 sales, while we reveal the biggest Donkey Kong launches of all timewww.thegamebusiness.com
Ist nur noch eine Frage der Zeit,wann Nintendo ihre Games auch auf die Playstation bringt.
Den Xbros Spiele wegnehmen und all den anderen Spiele geben, Samaritersoft![]()
Die vielen Grundfarben in den Spielen sind bei meinen alten Augen leider nicht mehr mein DingIst nur noch eine Frage der Zeit,wann Nintendo ihre Games auch auf die Playstation bringt.