PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So ein Frust, dass dieses Jahr wieder ein Rekord Jahr wird :)

willst du anderen pclern wie dem artikel schreiber jetzt ihren berechtigten frust absprechen?

les dir mal diesen artikel durch, trifft insbesondere auch auf dich und viele andere star citizen backer zu

wird zeit aufzuwachen und sich der bitteren realität zu stellen anstatt chris weiter seine phantasien zu finanzieren imho :neutral:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
GTA5 war in der normalen Version besser als die Next Gen Version, aber macht euch nur drüber lustig, ihr wartet dafür auf Mods...oh :coolface:

Achja, unsere Blauen springen auf jeden Hater Artikel rauf, dazu sage ich doch nur: lol :ugly:
Aber wenns gegen Sony ist selber immer unter den ersten, wie immer nimmt man sich das recht des belehrens obwohl unangebracht. Boxler wollten uns auch immer erzählen wie toll es mit Philly wird :coolface: , natürlich tratt das ein wovor die Edelgamer immer gewarnt haben, man wollte nicht hören oder vielleicht konnte man es sich auch nie wirklich vorstellen bei der ganzen Kohle und möglichkeiten, mit der Inkompetenz und vernachlässigkeit hatte man das ja nie so alles auf dem Schirm. Man gaukelte den Leuten was vor aber konnte letzlich nie wirklich überzeugen. Entweder dann das System verlassen oder weiter verbittern :rofl3:

willst du anderen pclern wie dem artikel schreiber jetzt ihren berechtigten frust absprechen?

les dir mal diesen artikel durch, trifft insbesondere auch auf dich und viele andere star citizen backer zu

wird zeit aufzuwachen und sich der bitteren realität zu stellen anstatt chris fraudberts weiter seine phantasien zu finanzieren imho :neutral:
Stachel sitzt sehr tief :)

Aber wenns gegen Sony ist selber immer unter den ersten, wie immer nimmt man sich das recht des belehrens obwohl unangebracht. Boxler wollten uns auch immer erzählen wie toll es mit Philly wird :coolface: , natürlich tratt das ein wovor die Edelgamer immer gewarnt haben, man wollte nicht hören oder vielleicht konnte man es sich auch nie wirklich vorstellen bei der ganzen Kohle und möglichkeiten, mit der Inkompetenz und vernachlässigkeit hatte man das ja nie so alles auf dem Schirm. Man gaukelte den Leuten was vor aber konnte letzlich nie wirklich überzeugen. Entweder dann das System verlassen oder weiter verbittern :rofl3:

Ich nutze auch keine Haterquellen oder nenne mich freiwillig "Edelgamer". Denk mal drüber nach:awesome:

Die bestens Games.
Die heißeste Hardware.
Das beste OS.
Die meisten getriggerten Fanboys im War.

Mehr Gewinnen geht gar nicht.
:banderas:

OK, bei der heißesten Hardware gehe ich mit, die wird heiß und schaltet sich dann freiwillig ab.
Wobei rein neutral betrachtet stimmt auch das nicht (PCs werden heißer, aber schalten sich nicht ab), entsprechend ist es auch nicht korrekt.

Wobei: mit "die meisten getriggerten Fanboys im War" meintest du bestimmt: euch, ja, ihr werdet immer gut getriggert, ok, Punkt für dich, den gönne ich dir :banderas:

Wie die Sonies immer noch nicht wissen, was ein Scam ist, aber gleichzeitig Multiplayer Gebühren zahlen, die mal kostenlos waren, während Sony nicht nur die Hardwarepreise sondern auch die Spielepreise nach oben anpasst xD
Star Citizen aka die längste Kaffefahrt der Welt ist nach jeder Definition des Wortes ein Scam.

Ich zahle keine Multiplayer Gebühren? Wozu auch?

Hast du eigentlich mal nachgerechnet wie viel zusätzliche Stromkosten deine unoptimierte Bürogurke im Vergleich zur fein getunten PS5 Pro im Jahr produziert? :goodwork:

Brauche ich nicht, Neid ist der Schatten des Erfolgs oder auch die höchste Anerkennung, daher verbünden sich die ganzen Heulsusen ja auch um gegen Sony zu schiessen, das sieht jeder hier :banderas:

Das jeder gegen euch schießt ist aber ein von euch gemachtes Problem. Sony oder der Erfolg haben damit nichts zutun :banderas:
Deswegen müssen wir eigentlich auch #dankeBlaue sagen, ihr schafft es noch jede Fraktion gegen euch aufzubringen :coolface:

€: heh, ihr zeigt gerade wieder wunderbar warum das so ist:awesome:

Star Citizen aka die längste Kaffefahrt der Welt ist nach jeder Definition des Wortes ein Scam.

Ich zahle keine Multiplayer Gebühren? Wozu auch?

Hast du eigentlich mal nachgerechnet wie viel zusätzliche Stromkosten deine unoptimierte Bürogurke im Vergleich zur fein getunten PS5 Pro im Jahr produziert? :goodwork:
Hauptsache man kann bei den Ports mal den Regler auf max drehen xD

Ich möchte an dieser Stelle bitte dieses Lied und dieses Bild einbringen, die die Lage von Star Citizen treffend beschreibt, viel Spaß damit .. :goodwork:

IMG-20250720-WA0013.jpg

Zurück
Top Bottom