Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum soll da jetzt einer jubeln? Und warum pc-und Box jubler?charitysoftmäßig, wo sind die pc-und box jubler?
weil sie letztes jahr ms noch als „charitysoft“ gefeiert für die ganzen studiokäufeWarum soll da jetzt einer jubeln? Und warum pc-und Box jubler?
Das Studio gehört nicht Microsoft.weil sie letztes jahr ms noch als „charitysoft“ gefeiert für die ganzen studiokäufe
ach, die zigtausend im vorfeld gelayofften ms- mitarbeiter gehörten nicht zu ms, na dann haben sie glück gehabt..ironie offDas Studio gehört nicht Microsoft.
Ich hab mich gestern in der Gruppe über das Thema unterhalten. Dieses 5 Sterne Wertungssystem ist echt der Endgegner für jede Metacritic Wertung. Bananza ist ja noch glimpflich davon gekommen mit 4/5.
Alles drunter ist quasi ein Todesurteil. 3/5 = 60%, das kauft keiner mehr.
Das fällt uns natürlich jetzt nach den Bananza Wertungen kollektiv auf.Sind wir mal ehrlich....Wertungsskalen wurden und werden nie wirklich sinnvoll ausgenutzt!Dann noch alle komischen Systeme für einen Durchschnitt mischen....absolut Banane....
Das ist ein Support Studio weiches unter anderem auch schon mit Sony zusammenarbeitete.die Zusammenarbeit mit ms (bethesda) und deren ramschpolitik scheint sich ja dann besonders für das betroffene Nicht-MS Studio gelohnt zu haben…
Die werden sich auch gedacht haben, Danke MS
gp killt jobs dank der verramschten ms-kundschaft
Wollen wir jetzt auch Kündigungen von Studios mit denen Sony zusammengearbeitet hat Sony anrechnen?
nur zuDas ist ein Support Studio weiches unter anderem auch schon mit Sony zusammenarbeitete.
Wollen wir jetzt auch Kündigungen von Studios mit denen Sony zusammengearbeitet hat Sony anrechnen?
Völlig abgesehen das es bei Sony auch ordentlich Kündigungen gab. Unter anderem nicht allzu lang her bei Bend mit 30% Kündigungen der Belegschaft.
Nein schon immer.Das fällt uns natürlich jetzt nach den Bananza Wertungen kollektiv auf.![]()
Du hattest einfach eine News zitiert von der du den Inhalt nicht kanntest. Überschrift gelesen und los geschrieben.nur zu
ich fass das schon mal zusammen: ms „investiert“ 70 Mrd in ihre defizitäre „gaming“-sparte; bringt nur grützgames raus(z.b. som, avowed, (von sf fang ich gar nicht erst an) wie immer), kündigt in mehreren wellen tausende mitarbeiter und schließt studios, die vorher geliefert haben, ich sag nur tango und hier wird das von einigen zu tode relativiert…
„aba aba sony macht das doch auch“
sony kann sich das gar nicht leisten, die müssen liefern, sonst machen sie keinen Umsatz geschweige denn gewinn
bei ms wird der umsatz mit gelayofften mitarbeitern verrechnet um profitabel zu bleiben, ihren verzapften crap kauft und mieten zu wenig, ergo: leute rausschmeißen
kann man sich echt nicht ausdenken
ich sage es noch mal ganz deutlich auch für blinde: weniger verkäufe von games durch ramschpreispolitik (ms) führt zu entlassungenDu hattest einfach eine News zitiert von der du den Inhalt nicht kanntest. Überschrift gelesen und los geschrieben.
Hättest auch einfach sagen können, sorry ich kam nicht auf die Idee einfach mal die News zu lesen und habe stattdessen Ahnungslos auf meine Tasten gehämmert.
Und wo ist der Zusammenhang zu der News mit den Entlassungen? Bitte ausführen.ich sage es noch mal ganz deutlich auch für blinde: weniger verkäufe von games durch ramschpreispolitik (ms) führt zu entlassungen
CP 2077, Stellar Blade, Final Fantasy Rebirth, Horizon Forbidden West/Zero Dawn, Rift Apart, TLOU Part II, uvm wurden von Microsoft beauftragt?ach, die zigtausend im vorfeld gelayofften ms- mitarbeiter gehörten nicht zu ms, na dann haben sie glück gehabt..ironie off
die Zusammenarbeit mit ms (bethesda) und deren ramschpolitik scheint sich ja dann besonders für das betroffene Nicht-MS Studio gelohnt zu haben…
Die werden sich auch gedacht haben, Danke MS
gp killt jobs dank der verramschten ms-kundschaft
Doch, doch, verstanden, weil Virtuos an Ramschtitel ohne relevante VKZ (mit) arbeitet müssen Leute auf die Straße. Zu den Titeln gehören laut der Homepage z.B. DS, Stellar Blade, Final Fantasy Rebirth, Horizon Forbidden West/Zero Dawn, Rift Apart, TLOU Part II, uvm.team bürobedarf checkt mathe nicht
nehmt mal nen volkshochschulkurs bwl in anspruch