Moin. Das heisst, ab Morgen spielen die meisten Sony Ultra Fanboys Death Stranding 2. Bei einer Spielzeit von 40h plus wirds hier die kommenden Tage ruhig und weniger kratzbürstig im WAR.
An alle, die sich Death Stranding 2 kaufen
![]()
Schön wärs.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin. Das heisst, ab Morgen spielen die meisten Sony Ultra Fanboys Death Stranding 2. Bei einer Spielzeit von 40h plus wirds hier die kommenden Tage ruhig und weniger kratzbürstig im WAR.
![]()

Microsoft hat das durchaus auch. Das läuft über Xbox Games Studios Publishing.Die Leute glauben ja auch gerne, dass diese Games von 3rds bei Sony automatisch passierten nur mit dem Geldkoffer....die schicken immer Devs hin und produzieren auch die Games. Das ist ein aufwendigeres Netzwerk als jenes bei MS oder Nin, die sowas in der Art einfach nicht haben.
Bei dem tiefen Niveau macht man grundsätzlich nix verkehrt, den Thread fast komplett zu meiden.Moin. Das heisst, ab Morgen spielen die meisten Sony Ultra Fanboys Death Stranding 2. Bei einer Spielzeit von 40h plus wirds hier die kommenden Tage ruhig und weniger kratzbürstig im WAR.
![]()
ich bin noch bei Teil 1, Teil 2 dann erst nach GOY, ich liebäugele aber mit der CE.Moin. Das heisst, ab Morgen spielen die meisten Sony Ultra Fanboys Death Stranding 2. Bei einer Spielzeit von 40h plus wirds hier die kommenden Tage ruhig und weniger kratzbürstig im WAR.
![]()
Microsoft hat das durchaus auch. Das läuft über Xbox Games Studios Publishing.
Spiele werden über Xbox finanziert und Unterstützung für Entwicklung bereitgestellt.
Zum Beispiel bei Ninja Gaiden 4 der Fall.

Hab gestern nochmal Death Stranding gespielt. Irgendwie ist es schwer ertragbar.
Doom 2016 wurde übrigens abgebrochen. Somit brauch ich die Serie nicht weiterführen und mir unteranderem Doom The Dark Ages ersparen, was ja eh ne Enttäuschung sein soll.
Wenn dich das glücklich macht.Wir haben hier ja gelernt: damit First Party
![]()

S steht für Stiefkind bzw. stiefmütterliche PortsSeries S verdrängt?
Wenn dich das glücklich macht.
Fakt ist aber:
Death Stranding 2 ist erstmal exklusiv auf der PS5 (Pro). Will man es in nächster Zeit spielen, geht das nur auf der PS5.
Ninja Gaiden 4 wird im Oktober für PS5, Series X und den PC erscheinen und ist somit Day 1 ein Multi Titel.
Am Ende des Tages ist nur entscheidend wo ich was spielen kann und in welcher Qualität.
Ob First Party, Second Party oder Third Party Exklusive ist egal. Entweder es erscheint auf einer Plattform oder eben nicht.

DF ist wirklich begeistert davon wie effizient die Switch 2 arbeitet. Cyberpunk 2077 nutzt gerade mal 20-22 W, während die PS5 Slim mit 220 W 10 Mal so viel Strom verbraucht. Klar, muss man dafür dann grafische Kompromisse eingehen. Die sind aber vergleichsweise gering.

was sind denn deiner meinung nach first party?Fakt ist: ob ein Spiel exklusiv ist oder nicht, definiert nicht den Status First Party.
Ich finde es erstaunlich, dass ausgerechnet Konsoleros, die sich damit auskennen sollten, überhaupt nicht auskennen. Ein Trauerspiel ist das, weil man mit Lügen bashen will.![]()
was sind denn deiner meinung nach first party?
ms hat für meine begriffe gar keine first party titel mehr, sind halt multi wie ea, ubi und co
einzig der launcher ist first party, die games eher last part oder dance
Fakt ist: ob ein Spiel exklusiv ist oder nicht, definiert nicht den Status First Party.
Bei der Unterstellung vom Lügen sollte man immer aufpassen. Der Boomerang im War ist gigantisch.Ich finde es erstaunlich, dass ausgerechnet Konsoleros, die sich damit auskennen sollten, überhaupt nicht auskennen. Ein Trauerspiel ist das, weil man mit Lügen bashen will.![]()

Xbox First Party sind Spiele von Xbox Studios oder Xbox eigene Marken. Das hat mit Exklusiv oder nicht nichts zu tun.was sind denn deiner meinung nach first party?
ms hat für meine begriffe gar keine first party titel mehr, sind halt multi wie ea, ubi und co
DF ist wirklich begeistert davon wie effizient die Switch 2 arbeitet. Cyberpunk 2077 nutzt gerade mal 20-22 W, während die PS5 Slim mit 220 W 10 Mal so viel Strom verbraucht. Klar, muss man dafür dann grafische Kompromisse eingehen. Die sind aber vergleichsweise gering.

Das habe ich auch nicht behauptet.
Und war auch nicht mein Punkt.
Genau das Gegenteil habe ich aufgezeichnet.
Bei der Unterstellung vom Lügen sollte man immer aufpassen. Der Boomerang im War ist gigantisch.![]()